• liebe mitlesende Stuttgarter: Sry, dass wir uns jetzt an eurem Leid hochziehen, aber ey, nach der Saison ohne Hinrundensieg und mit miserablen 26 Punkten tut das echt mal Not.
    Außerdem hat der Herr hoeschler schon sehr gut aufgerechnet:

    Zitat von hoeschler

    Wir haben sie geärgert und ihnen Schäfer gegeben. Sie haben sich revanchiert und Schäfer zurückgegeben.

    Dann haben sie uns Gebhart gegeben.

    Jetzt sind wir quitt.

    Im Scheitern vereint :mwah:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Element

    von crazy_swayze:

    s44gv9xy.png

    Aufhören!! :muah::muah:


    Eine Fortsetzung des legendären Qualispielthreads Düsseldorf gegen Ich-hab-Todesangst-Berlin? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • [[quote='lachgasimo']]Lol Bader und Bobic liefern sich n geiles Stümperbattle.. Bader verteilt die Ausstiegsklauseln im 10er-Pack und Bobic gibt einem Ergänzungsspieler einen 4(!!!)-Jahresvertrag, quasi die Anti-Ausstiegsklausel!

    auch wenn Bobic mal richtig gepunktet hat dürfte bader uneinholbar sein :hoch:

  • Zitat von FCN76

    die sollen sich mal die Kickernoten anschaun
    dann wissen sie was sie eingekauft haben

    die beschönigen doch noch weil der stümper selbst bei den allerbeschissensten leistungen noch ne gnädige 4 oder 5 bekommen hat. Ich habe noch nie einen Stammspieler, der er ja wegen den Verletzungen leider bei uns war, in der Bundesliga gesehen, der so ewig weit weg vom bundesligaformat ist wie unser Luschek. Das einzige was der kann is rennen und sonst gar nix. Einer der zweikampfschwächsten Spieler der liga, technisch limitiert wäre noch nett forumuliert für sein fußballerisches Können und taktisch mitspielen kann er au ned. Also was sich der Bobic dabei gedacht hat, werd ich mein Leben ned begreifen, vor allem weil man ja ursprünglich auf der Position einen Stocker holen wollte. Ich mein Stocker und Luschek, das ist wie Messi und Eigler.

  • eigentlich ist es doch egal was die schwaben schreiben oder
    er ist für ne mille weg und das kapitel ist geschlossen
    das hin und her zitieren ist albern

    am preis sieht man auch wie überhitzt / leer der Markt ist ( sylvestre lässt grüßen)
    und wie schwierig es ist jemanden aus der Liga zu holen der bei den Fans akzeptiert wird

    hoffe sie halten Gärtner der hat mir persönlich im training immer gut gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von ivan (2. Juni 2014 um 21:08)

  • Zitat von ottmayer

    Was das VfB und Nürnbergforum angeht, scheint sich so etwas wie eine Forumsfreundschaft anzubahnen. Eben Not und Elend vereint :winking_face: :grinning_face:

    Lieber ottmayer, ich denke das ist ein temporäres Bündnis des Elends :winking_face: Aber für den Moment ist es schön, ja.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von zickenbaendiger

    auch wenn Bobic mal richtig gepunktet hat dürfte bader uneinholbar sein :hoch:

    das wäre doch was für ein fränkisch-schwäbisches forumsspiel, das quartett des grauens: Die Manager-Minus-Leistungen.. wir könnten vorlegen:

    >2 Mio. für 14.Spiele.Hasebe

    AK für Plattenhardt, aber kein Geld für den Deutschkurs

    Die tiefste Schublade der Welt, um die Stadionmachbarkeitsstudien zu lagern

    3 Spieltage vor Schluss den Trainer feuern, mit dem man 2 Wochen zuvor in die 2. Liga wollte

  • Zitat von lachgasimo

    das wäre doch was für ein fränkisch-schwäbisches forumsspiel, das quartett des grauens: Die Manager-Minus-Leistungen.. wir könnten vorlegen:

    >2 Mio. für 14.Spiele.Hasebe

    AK für Plattenhardt, aber kein Geld für den Deutschkurs

    Die tiefste Schublade der Welt, um die Stadionmachbarkeitsstudien zu lagern

    3 Spieltage vor Schluss den Trainer feuern, mit dem man 2 Wochen zuvor in die 2. Liga wollte

    hör auf :schaem: es war grad mal wieder lustig

  • @vfb-forum: Freddy "Bärchen" Bobic ist wie die Saturn-Werbung: Geiz ist geil :lol:
    Noch viel geiler der 4 Jahresvertrag. Hatter echt gedacht der Hlousek ist ne Granate :lol: Gebt Freddy noch mehr von dem Zeug, er kann noch viel mehr haben :mrgreen:
    Getreu dem Motto: abgenickt von Bobic

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    @vfb-forum: Freddy "Bärchen" Bobic ist wie die Saturn-Werbung: Geiz ist geil :lol:
    Noch viel geiler der 4 Jahresvertrag. Hatter echt gedacht der Hlousek ist ne Granate :lol: Gebt Freddy noch mehr von dem Zeug, er kann noch viel mehr haben :mrgreen:
    Getreu dem Motto: abgenickt von Bobic


    Mit dem Bärchen meinen wir was anderes!

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Wo wir hier schon so viele Gäste haben...
    Es war doch wirklich ein fußballerischer Leckerbissen wie toll der luschek und der mike frantz harmoniert haben. Die sollten unbedingt wieder zusammen spielen, meint ihr net auch. Und btw der gebhardt hat bei uns doch auch einen riesigen leistungsschub hingelegt, gell :wink::floet:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • @disturbed ausm stuggi forum

    wenn Luschek ne BombenSaison spielt fress ich 3 Besen. :winking_face:

    Es gibt Spieler die einfach ned ihr Potential abrufen können

    und es gibt Spieler denen man ansieht dass einfach ned mehr Potential vorhanden ist... Luschek gehört zu letzterer Sorte wie kein anderer.

    ich will den euch ned madig reden, aber ihr solltet euch da wirklich keine Hoffnungen machen.

  • Poten...was?

    Die Zeit um Technik zu lernen ist nicht Hlouseks Alter. Das ist vorbei, auch wenn er sich sicher verbessern könnte.
    Schnell ist er ja, aber er gewinnt kaum Zweikämpfe und verliert auch offensiv ständig den Ball.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fanfreundschaften entstehen nicht online. Das hier ist ein Bündnis des Elends mit geringer Halbwertszeit. Solange es dauert, ist es aber sehr nett.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Klasse Schachzug von Bader wenn Ginzcek jetzt zum Vfb wechselt somit noch die Ablöse um 1 Mio nach oben geschraubt und ne Slalomstange weniger im Kader :lol:

    ganz nach dem motto, wenn ihr ginzcek wollt müsst ihr uns auch hlousek abkaufen :smiling_face_with_sunglasses:

    Fredi Bobic ist doch auch der Totengräber vom VfB. Wär mal interessant zu wissen ob Armin Veh wirklich an dem Transfer interesse hatte.

  • Zitat von norimberga

    Klasse Schachzug von Bader wenn Ginzcek jetzt zum Vfb wechselt somit noch die Ablöse um 1 Mio nach oben geschraubt und ne Slalomstange weniger im Kader :lol:

    ganz nach dem motto, wenn ihr ginzcek wollt müsst ihr uns auch hlousek abkaufen :smiling_face_with_sunglasses:

    ganz im ernst, vielleicht is das echt so gelaufen. das wäre das einzige halbwegs rationale was bobic hätte machen können

  • Zitat von biertester


    Ich glaube das Elend könnte durchaus länger dauern. :rain:


    das war auch auf das Bündnis gemünzt. Aber: ja, du hast recht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!