• Endlich mal ne gute Nachricht! Dachte die talentlosen Flaschen bleiben alle und nur die guten gehen. Ey Freddie Frantz und Pekki sind auch echt etablierte Bundesligaspieler! Echt jetzt :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Bin mal gespannt wie er sich schlägt, ich denke der VFB hat sich schon was gedacht bei seiner Verpflichtung.


    jo so wie beim rapha damals .... :hoch:

  • Zitat von PHM+

    Bin mal gespannt wie er sich schlägt, ich denke der VFB hat sich schon was gedacht bei seiner Verpflichtung.


    Bobic? Ich sage Nein...

    'Ce la wie. Das wars'

  • jetzt noch es fräntzla verschachern, und die neue Saison kann losgehen :crossed:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gabs da auch noch Geld dafür?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • diese truppe ist der allerletzte dreck.

    auf nimmerwiedersehen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • irgendwie seltsam, etz tritt genau das ein, was wir fans vor 4 wochen gefordert haben ....

    einer nach dem andren geht ....

    und die erste vollnulpe is mit luschek auch wech ...

    denk frantz is der nächste ....

  • Zitat von chesserio

    MW lt tm ist 1,5 Millionen.
    Dann wird er wohl für eine Millionen wechseln.
    Besser als nix.

    Ich glaubs ja erst wenn des mal bestätigt wird mit der Kohle. Jetzt noch Frantz weg und ich werd ein Stück weit rollig. :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • *krügermodus an* Ihr seid putzig, lasst euch von bader wieder blenden, weil er einen spieler abgibt,das ist alles taktik *krügermodus aus*


    :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    :mrgreen: Genau das hab ich mir auch gedacht.


    http://www.vfb.de/de/aktuell/mel…85-1-3-.html?f3


    Zitat

    Adam Hlousek äußert sich zu seinem Wechsel wie folgt: "Der VfB Stuttgart ist eine Top-Adresse in der Bundesliga. Nach meiner guten Zeit in Nürnberg freue ich mich nun auf die neue Aufgabe und möchte mithelfen, dass der VfB wieder in andere Tabellenregionen kommt."