• Vielleicht sollte man den Stuttgartern noch dazu sagen, dass Hlousek nur im Paket mit seinem tschechischen Landsmann Pekhart so richtig funktioniert. Hlousek braucht Abnehmer für seine Flanken, da ist niemand der das besser könnte als Pekhart. Also Stuttgarter, macht euch und uns noch mal so ein richtig schönes Geschenk und holt euch den guten Pekki zum Schnäppchenpreis von 2 Mio.!

  • Zitat von chesserio

    Ich würde dennoch erstmal abwarten, was wir so als Ersatz holen..

    wir haben genügend Leute aus der zweiten Reihe, die unser volles Vertrauen geniessen und Adams Lücke schliessen werden

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von dsv

    Bevor darüber nachgedacht wird und er selig gesprochen, möchte ich aber mal genauer wissen, ab wann der Fredi und der Adam gesprochen haben.
    Der Traore-Abschied war ja auch vorzeitig bekannt.

    Ein Stück weit waren wir ja in einer brenzligen Konkurrenzsituation mit dem VfB.

    Aber der VfB war recht schnell weg vom Geschehen, und bei uns hat man sich bereits am 30. Spieltag aufgegeben. Vielleicht hat Bader, der Fuxx, ja noch den Zuschlag Bundesligaspieler rausgeholt
    Wissen wirs ? NEIN

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Gerade erst gelesen.... :shock:

    Hlousek weg!!

    Sorry - muss jetzt sein: :jippie:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wer scoutet eigentlich beim vfb.ich kann mir nicht vorstellen das die ihn intensiv beobachtet haben.mir hat sein einsatz den er gezeigt hat gefallen,ansonsten kam halt wirklich ned viel.

    oder wars ein tip von reutershahn,der ist doch glaub ich co bei den spätzle.

  • Alles Gute.
    Tadelloser Typ, aber grottenschlechter Fußballer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Alles Gute.
    Tadelloser Typ, aber grottenschlechter Fußballer.

    :lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Foyer


    ich fand ihn anfangs richtig stark bis er sich zweimal böse verletzt hat. Glaub nimmer das er das nochmals schafft abzurufen..

    Der VFB wird sich noch wundern.

    geb ih dir recht.vor seinen verletzungen hatte er einige gute auftritte,allerdings nicht als lv sondern weiter vorne.

  • Zitat von Oberon

    Vielleicht sollte man den Stuttgartern noch dazu sagen, dass Hlousek nur im Paket mit seinem tschechischen Landsmann Pekhart so richtig funktioniert. Hlousek braucht Abnehmer für seine Flanken, da ist niemand der das besser könnte als Pekhart. Also Stuttgarter, macht euch und uns noch mal so ein richtig schönes Geschenk und holt euch den guten Pekki zum Schnäppchenpreis von 2 Mio.!

    Buy one get one free!

  • Zitat von 1968er

    aus dem vfb forum

    Herzlich willkommen beim VfB.

    5. Spieltag: LA, Tor gegen Braunschweig, Endstand 1:1
    7. Spieltag: ZM, Tor gegen Bremen, Torvorlage gegen Bremen, Endstand 3:3
    16. Spieltag: LA, Tor gegen Hannover, Endstand 3:3
    21. Spieltag: LA, Torvorlage gegen Augsburg, Endstand 1:0

    Man kann über ihn sagen, was man will: Punkte hat er jedenfalls gebracht, 6 Stück an der Zahl :winking_face: Das Ganze nach einer sehr langwierigen Verletzung (erst am 5. Spieltag das erste Spiel gemacht, gleich getroffen).


    Na, das war wohl unser lieber imrevo!
    Den müsst ihr nicht zu ernst nehmen. Ist so a bissle :winke:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von Veteran

    Ich finde es echt beschämend wie hier seit etlichen Seiten kübelweise Spott über Adam und den Bobic ausgeschüttet wird :schimpf:

    Er hat im Gegensatz zu vielen anderen die sich schon vom Acker gemacht haben immer alles gegeben, außerdem das eine oder andere schöne Tor geschossen. Diesbezüglich kann man ihm nun wirklich nix vorwerfen. Er hatte für den Außen stehenden natürlich große Schwächen, aber offensichtlich gab es in unserem Kader keinen der ihn verdrängen konnte.

    Evtl. sollte man darüber auch mal nachdenken, bevor man vor lachen in die Hosen brunzt....


    :prost:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von clubfanatiker

    Prost du Druck muss weg!


    :boxen::boxen::boxen::boxen::boxen:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von FCN76

    keine Ahnung was die Scouts beim VfB gesehen haben?
    normalerweise hätte den uns keiner abgekauft


    Unser Bobbele isch halt a Käppsele! :winke:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • vfb forum

    Bitte beachtet: Wir haben die Beiträge, die Adam Hlousek beleidigen - dazu gehört auch eine Umschreibung des Namens - in ein Mod.-Forum verschoben. Bitte unterlasst zukünftig solche Beiträge.

  • Zitat von 1968er

    vfb forum

    Bitte beachtet: Wir haben die Beiträge, die Adam Hlousek beleidigen - dazu gehört auch eine Umschreibung des Namens - in ein Mod.-Forum verschoben. Bitte unterlasst zukünftig solche Beiträge.


    [FLUSHED FACE]....uiiiii