• Zitat von ThePunisher84

    Da hams an Porsche gegen einen Trabbi eingetauscht...

    wobei der porsche doch arge Probleme mit der Zuverlässigkeit hatte, während der Trabi läuft und läuft und läuft und läuft ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Und mit läuft meint man auch läuft, in fußballerischer Schrittgeschwindigkeit.

    und natürlich nur in einer geschwindigkeit in alle möglichen richtungen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hlousek ist eher der V8, der auf 3 Zylindern läuft als ein Reihensechszylinder der routiniert und zuverlässig seine Arbeit vollrichtet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Mar

    wobei der porsche doch arge Probleme mit der Zuverlässigkeit hatte, während der Trabi läuft und läuft und läuft und läuft ....


    Traore war bestimmt kein Porsche
    .vielleicht...Opel Corsa. ......

  • Zitat von Der Unbekannte

    Als ich "Hlousek" und "Flügelzange" vorhin auf dem Smartphone gelesen hatte, hab ich fast mein Bier ausgespuckt.

    scheiss Bier?

  • Ich kanns immer noch nicht glauben, wie konnte Bobic diesen Tramppel verpflichten!
    Der kann ja noch nicht mal nen Pass annehmen geschweige denn einen spielen.

    Aber zum Glück kann er ja so gute Flanken schlagen! :lol:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von duck und weg

    Ich kanns immer noch nicht glauben, wie konnte Bobic diesen Tramppel verpflichten!
    Der kann ja noch nicht mal nen Pass annehmen geschweige denn einen spielen.

    Aber zum Glück kann er ja so gute Flanken schlagen! :lol:

    Immerhin die zum Auswärtssieg in Augsburg ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von duck und weg

    Ich kanns immer noch nicht glauben, wie konnte Bobic diesen Tramppel verpflichten!
    Der kann ja noch nicht mal nen Pass annehmen geschweige denn einen spielen.

    Aber zum Glück kann er ja so gute Flanken schlagen! :lol:


    .. und was glaubst Du uns hier sensationell Neues zu erzählen?*wegduckt

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!