• Zitat von Skiwago

    Wird bei 0-3 für einen Nationalspieler eingewechselt und am Ende stehts dann 3-3.


    Der Luschek-Effekt: alle denken sich "oh jetzt spielen wir ja quasi nur noch zu Zehnt" und legen dann noch mal ne Schippe drauf.

    Nur bei uns war der Angst-Effekt halt noch größer.

  • War für mich die Inkarnation des Negativen der letzen Saison.

    Wobei der Spieler ja nix dafür kann, wenn er gekauft und immer wieder eingesetzt wird.

    Also lassen wir ihn "in Frieden ruhen".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • immerhin steht er am Samstag gegen Frankfurt in der Startelf!
    allerdings als Verteidiger,
    was er bei uns ja nicht spielen durfte, weil er Plattenhart oder Pinola hinten helfen musste.
    Die Stuttgarter resp. Veh wissen vielleicht besser wie sie ihn einsetzen müssen!
    das hat bei uns nur keiner erkannt! :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    Hat er vor seiner Verletzung gespielt. Da auch schon mit Zweikampfquoten jenseits von gut und böse.

    kann mich da auch an krasse stellungsfehler erinnern.

  • Zitat von Kattla

    ohoh, handelfmeter für die augsburger, weil adam sein arm net wegbekommt.
    der hat einfach kein glück.

    Für mich war das kein Elfmeter. Er versucht ja noch seinen Arm wegzuziehen.
    Überhaupt keine natürliche, bewusste Bewegung des Armes zum Ball.

  • Zitat von ChiLLs

    Für mich klarer Elfmeter. Er versucht zwar den Arm weg zuziehen aber verhindert dadurch dennoch die Flanke.

    Er kann doch schliesslich nicht, auf die Schnelle, seinen Arm amputieren.

    Früher hieß es....der Arm ( Hand ) geht zum Ball.... oder eben nicht.
    Das war viel klarer und eindeutiger.
    Heute faselt man von Körpervergrösserung, nur weil der Arm nicht an der Hosennaht liegt.

  • Zitat von ChiLLs

    Für mich klarer Elfmeter. Er versucht zwar den Arm weg zuziehen aber verhindert dadurch dennoch die Flanke.

    Hättest das auch geschrieben wenn ein Clubberer heute gegen Ingolstadt kurz vor Schluss diesen Elfmeter so verursacht hätte?

  • Es geht aber hier nicht ums verhindern allein - es muss lt. Regelwerk "Absicht" unterstellt werden bzw. eine "unnatürliche Handbewegung" hin zum Ball....

    Das war mMn nicht gegeben.

    Er wollte die Hand sogar noch wegziehen! Das kann man natürlich dann auch wieder als unnatürliche Handbewegung auslegen... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • heut als LV mit großem sieg in freiburg. das spiel lief aus meiner sicht für die freiburger in etwa so, wie unser letztes heimspiel gegen den scf, ziemlich bitter.
    frantz erst kurz vor schluss zur stabilisierung gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!