• Forenübergreifendes Lästern :poke: sehr erheiternd :mrgreen:
    Also dass jemand für Hlousek nach der Saison Geld bezahlt, hätte ich mir nicht erträumen lassen. :dance:

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von FCN76

    die sollen sich mal die Kickernoten anschaun
    dann wissen sie was sie eingekauft haben

    Haben sie schon - und sie sind höchst angetan :lol:

  • @Stuttgart Forum

    Nun, was positives. Hab gehört, er zahlt pünktlich seine Miete. :mrgreen: Uff.... jetzt wird es dünn... also gut, ich überlege mal. Meint Ihr fußballerisch? Nein, da gibt es nichts... gar nichts. Er ist unsere Rache für Schäfer und Gebhart. :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt, die haben uns die "Leiste" Gebhardt untergejubelt

    gebhardt hat wenigstens dem bazi schweini eins mitgegeben :face_with_tongue:
    Ja auch Timo war ein griff ins Klo aber fußballerisch im Olymp im vergleich zu Hlousek. Der rennt nur vogelwild durch die Landschaft
    Außerdem da Timo G. eh fast nur verletzt war konnte er auch nix kaputt machen.
    Der Vergleich hinkt a bissl.

  • eines muss man Adam wohl lassen! Er hat im Gegensatz zu manch anderen "Abstiegshelden" wenigstens die klappe gehalten... bin immer noch stinkig auf den japaner


    Was mich bei Luschek aber noch wundert: Er hat es wohl tatsächlich geschafft die Vfb-Verantwortlichen einzulullen und ihnen das gelbe vom Ei vorgegaukelt. :bounce:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Lol Bader und Bobic liefern sich n geiles Stümperbattle.. Bader verteilt die Ausstiegsklauseln im 10er-Pack und Bobic gibt einem Ergänzungsspieler einen 4(!!!)-Jahresvertrag, quasi die Anti-Ausstiegsklausel!

    Sollte es aber widererwarten tatsächlich eintreten, dass Veh magische Hände hat und Hlousek ein Stammspieler wird dann würde ich ihm das aber auch gönnen. Er war menschlich immer tadellos und hat mit seinen limitierten Mitteln alles versucht.. aber würde mich schon sehr wundern, wenn eine Sommerpause reichen würde, auf einmal defizite bei Flanken, im Antritt und im defensiven Stellungsspiel und der Spielintelligenz im allgemeinem auszugleichen

  • Zitat von lachgasimo

    Lol Bader und Bobic liefern sich n geiles Stümperbattle.. Bader verteilt die Ausstiegsklauseln im 10er-Pack und Bobic gibt einem Ergänzungsspieler einen 4(!!!)-Jahresvertrag, quasi die Anti-Ausstiegsklausel!

    Sollte es aber widererwarten tatsächlich eintreten, dass Veh magische Hände hat und Hlousek ein Stammspieler wird dann würde ich ihm das aber auch gönnen. Er war menschlich immer tadellos und hat mit seinen limitierten Mitteln alles versucht.. aber würde mich schon sehr wundern, wenn eine Sommerpause reichen würde, auf einmal defizite bei Flanken, im Antritt und im defensiven Stellungsspiel und der Spielintelligenz im allgemeinem auszugleichen


    Anti-Ausstiegsklausel... was für ein geiles Wort... ich brech zam :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • liebe mitlesende Stuttgarter: Sry, dass wir uns jetzt an eurem Leid hochziehen, aber ey, nach der Saison ohne Hinrundensieg und mit miserablen 26 Punkten tut das echt mal Not.
    Außerdem hat der Herr hoeschler schon sehr gut aufgerechnet:

    Zitat von hoeschler

    Wir haben sie geärgert und ihnen Schäfer gegeben. Sie haben sich revanchiert und Schäfer zurückgegeben.

    Dann haben sie uns Gebhart gegeben.

    Jetzt sind wir quitt.

    Im Scheitern vereint :mwah:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Element

    von crazy_swayze:

    s44gv9xy.png

    Aufhören!! :muah::muah:


    Eine Fortsetzung des legendären Qualispielthreads Düsseldorf gegen Ich-hab-Todesangst-Berlin? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • [[quote='lachgasimo']]Lol Bader und Bobic liefern sich n geiles Stümperbattle.. Bader verteilt die Ausstiegsklauseln im 10er-Pack und Bobic gibt einem Ergänzungsspieler einen 4(!!!)-Jahresvertrag, quasi die Anti-Ausstiegsklausel!

    auch wenn Bobic mal richtig gepunktet hat dürfte bader uneinholbar sein :hoch:

  • Zitat von FCN76

    die sollen sich mal die Kickernoten anschaun
    dann wissen sie was sie eingekauft haben

    die beschönigen doch noch weil der stümper selbst bei den allerbeschissensten leistungen noch ne gnädige 4 oder 5 bekommen hat. Ich habe noch nie einen Stammspieler, der er ja wegen den Verletzungen leider bei uns war, in der Bundesliga gesehen, der so ewig weit weg vom bundesligaformat ist wie unser Luschek. Das einzige was der kann is rennen und sonst gar nix. Einer der zweikampfschwächsten Spieler der liga, technisch limitiert wäre noch nett forumuliert für sein fußballerisches Können und taktisch mitspielen kann er au ned. Also was sich der Bobic dabei gedacht hat, werd ich mein Leben ned begreifen, vor allem weil man ja ursprünglich auf der Position einen Stocker holen wollte. Ich mein Stocker und Luschek, das ist wie Messi und Eigler.

  • eigentlich ist es doch egal was die schwaben schreiben oder
    er ist für ne mille weg und das kapitel ist geschlossen
    das hin und her zitieren ist albern

    am preis sieht man auch wie überhitzt / leer der Markt ist ( sylvestre lässt grüßen)
    und wie schwierig es ist jemanden aus der Liga zu holen der bei den Fans akzeptiert wird

    hoffe sie halten Gärtner der hat mir persönlich im training immer gut gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von ivan (2. Juni 2014 um 21:08)

  • Zitat von Sanaki

    die beschönigen doch noch weil der stümper selbst bei den allerbeschissensten leistungen noch ne gnädige 4 oder 5 bekommen hat. Ich habe noch nie einen Stammspieler, der er ja wegen den Verletzungen leider bei uns war, in der Bundesliga gesehen, der so ewig weit weg vom bundesligaformat ist wie unser Luschek. Das einzige was der kann is rennen und sonst gar nix. Einer der zweikampfschwächsten Spieler der liga, technisch limitiert wäre noch nett forumuliert für sein fußballerisches Können und taktisch mitspielen kann er au ned. Also was sich der Bobic dabei gedacht hat, werd ich mein Leben ned begreifen, vor allem weil man ja ursprünglich auf der Position einen Stocker holen wollte. Ich mein Stocker und Luschek, das ist wie Messi und Eigler.

    scheiß egal hauptsache wir haben ihn los!

  • Zitat von ottmayer

    Was das VfB und Nürnbergforum angeht, scheint sich so etwas wie eine Forumsfreundschaft anzubahnen. Eben Not und Elend vereint :winking_face: :grinning_face:

    Lieber ottmayer, ich denke das ist ein temporäres Bündnis des Elends :winking_face: Aber für den Moment ist es schön, ja.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von zickenbaendiger

    auch wenn Bobic mal richtig gepunktet hat dürfte bader uneinholbar sein :hoch:

    das wäre doch was für ein fränkisch-schwäbisches forumsspiel, das quartett des grauens: Die Manager-Minus-Leistungen.. wir könnten vorlegen:

    >2 Mio. für 14.Spiele.Hasebe

    AK für Plattenhardt, aber kein Geld für den Deutschkurs

    Die tiefste Schublade der Welt, um die Stadionmachbarkeitsstudien zu lagern

    3 Spieltage vor Schluss den Trainer feuern, mit dem man 2 Wochen zuvor in die 2. Liga wollte