• Wie schlecht muss es um den tschechischen Fussball stehen,wenn solche Graupen schon eingeladen werden im Ernstfall ihr Land zu vertreten? Unfassbar.Die hatten doch mal so ne geile mannschaft.Pavel Nedved,das Schnitzel,Milan Baros...etc. Ok,wir haben auch unseren Hlousek gehabt,namens Antonio Rüdiger,aber das soll keine Entschuldigung sein.Selten einen dermaßen limitierten und technisch schwachen Profifussballer gesehen.Ich weiss garnicht wie oft ich schier ausgeflippt bin,wenn er im Spiel den Ball bekommen hat und dann mit seiner typischen Kopf-nach-unten-Haltung blindlings in die Gegner gestürmt ist.Diesem mann würde ich in 1000 jahren niemals nicht auch nur eine Träne nachweinen.Den nach Stuttgart zu transferieren und dafür auch noch so viel Geld zu bekommen kann man nur als grössten Transfer-Coup der jüngeren Zeit bezeichnen.
    Oder wir sind alle blind (wahlweise besoffen) und erkennen einfach nicht sein riesiges Potenzial. :oops:

  • Zitat von BMG-1900

    Wie schlecht muss es um den tschechischen Fussball stehen,wenn solche Graupen schon eingeladen werden im Ernstfall ihr Land zu vertreten? Unfassbar.Die hatten doch mal so ne geile mannschaft.Pavel Nedved,das Schnitzel,Milan Baros...etc. Ok,wir haben auch unseren Hlousek gehabt,namens Antonio Rüdiger,aber das soll keine Entschuldigung sein.Selten einen dermaßen limitierten und technisch schwachen Profifussballer gesehen.Ich weiss garnicht wie oft ich schier ausgeflippt bin,wenn er im Spiel den Ball bekommen hat und dann mit seiner typischen Kopf-nach-unten-Haltung blindlings in die Gegner gestürmt ist.Diesem mann würde ich in 1000 jahren niemals nicht auch nur eine Träne nachweinen.Den nach Stuttgart zu transferieren und dafür auch noch so viel Geld zu bekommen kann man nur als grössten Transfer-Coup der jüngeren Zeit bezeichnen.
    Oder wir sind alle blind (wahlweise besoffen) und erkennen einfach nicht sein riesiges Potenzial. :oops:


    da hast du schon recht,der Luschek ist Nationalspieler, unglaublich

    allerdings sind die erster in ihrer Gruppe vor den Niederlanden, da müssen also noch ein paar bessere mitspielen

  • Zitat von BMG-1900

    Wie schlecht muss es um den tschechischen Fussball stehen,wenn solche Graupen schon eingeladen werden im Ernstfall ihr Land zu vertreten? Unfassbar.Die hatten doch mal so ne geile mannschaft.Pavel Nedved,das Schnitzel,Milan Baros...etc. Ok,wir haben auch unseren Hlousek gehabt,namens Antonio Rüdiger,aber das soll keine Entschuldigung sein.Selten einen dermaßen limitierten und technisch schwachen Profifussballer gesehen.Ich weiss garnicht wie oft ich schier ausgeflippt bin,wenn er im Spiel den Ball bekommen hat und dann mit seiner typischen Kopf-nach-unten-Haltung blindlings in die Gegner gestürmt ist.Diesem mann würde ich in 1000 jahren niemals nicht auch nur eine Träne nachweinen.Den nach Stuttgart zu transferieren und dafür auch noch so viel Geld zu bekommen kann man nur als grössten Transfer-Coup der jüngeren Zeit bezeichnen.
    Oder wir sind alle blind (wahlweise besoffen) und erkennen einfach nicht sein riesiges Potenzial. :oops:

    Antonio Rüdiger? Der spielt bei Stuttgart und ist bockstark (Nationalmannschaft)

  • Ein echter Hlousek halt. Danke Freddy :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Der Unbekannte

    Oha, noch gar nichts zu ihm? Heute Stuttgart quasi im Alleingang den Klassenerhalt verbaut... und mir meine Kombiwette vermasselt :wall: Der ist fußballerisch dermaßen schwach, da bin ich selbst in der jetzigen Situation noch froh dass wir ihn los sind.


    Vor allem machte er zwei mal den gleichen sau dummen Fehler. Hat sich zwei mal in den Gegenspieler hineingestellt und Fouls provoziert.

  • Zitat von ThePunisher84


    Vor allem machte er zwei mal den gleichen sau dummen Fehler. Hat sich zwei mal in den Gegenspieler hineingestellt und Fouls provoziert.

    wurde viel zu hart gepunished, meine meinung. wegen 2 solcher dinger vom platz, das kann man klar so geben, aber das ist mir persönlich zu hart und zu bürokratisch entschieden.

  • wenn du dafür aber schon 1 mal gelb hast und weißt, "dafür gibt dieser schiri gelb". stellst dann dei kistn nochmal so brunzbleed nei?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn ich weiß, dass ich gelb scho hab, weil ich mich in den Gegner hineingestellt hab, dann kann ich nicht nochmal so ne Dummheit machen. Die zweite gelbe war ein taktisches Foul. War vollkommend berechtigt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Das blöde an der Gelb Roten Karte ist, dass er nächstes Mal gesperrt ist.


    :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)