• Zitat

    Es ist nicht so, dass Adam Hlousek in dieser Saison beim VfB Stuttgart mit guten Leistungen aufgefallen wäre. Viel mehr hat sich der tschechische Linksverteidiger in den meisten seiner 22 Auftritte eher bewiesen, dass die Bundesliga für ihn eine Spielklasse zu hoch ist.

    Spät aber doch hat man das auch beim VfB Stuttgart erkannt. Letztlich wohl aber doch ein bisschen zu spät. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet muss der VfB nämlich 250.000 Euro Nachschlag an den 1. FC Nürnberg überweisen, weil Hlousek auf 22 Bundesligaspiele für den VfB kommt. Das letzte dieser Spiele war übrigens sein unrühmlicher Auftritt beim 2:2 gegen den SC Freiburg, als er zuerst einen Elfmeter verschuldete und dann auch noch mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stu…9ebda14a4f.html


    :loool::loool::loool:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Also meistens hört man ja nur, wie wir übers Ohr gehauen werden. Aber ich glaub kein anderer Verein ist so sehr von uns übers Ohr gehauen worden, wie Stuttgart.. damals die Geschichte mit Schäfer war schon grenzwertig, das mit Hlousek jetzt ist schlicht vereinsschädigend.
    Klasse! :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Also meistens hört man ja nur, wie wir übers Ohr gehauen werden. Aber ich glaub kein anderer Verein ist so sehr von uns übers Ohr gehauen worden, wie Stuttgart.. damals die Geschichte mit Schäfer war schon grenzwertig, das mit Hlousek jetzt ist schlicht vereinsschädigend.
    Klasse! :hoch:

    Ach was, das haben die mit Ginczek alles wieder kompensiert...
    Hätte eben doch noch ein paar mehr richtige Clubflaschen gebraucht, damit es die erwischt hätte!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Vv00t

    Also meistens hört man ja nur, wie wir übers Ohr gehauen werden. Aber ich glaub kein anderer Verein ist so sehr von uns übers Ohr gehauen worden, wie Stuttgart.. damals die Geschichte mit Schäfer war schon grenzwertig, das mit Hlousek jetzt ist schlicht vereinsschädigend.
    Klasse! :hoch:

    Gebhart ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gebhart ? :wink:


    Reiner Imageschaden . Spiele versauen konnte er ja nie.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gebhart ? :wink:

    Mist, ich hatte mir wohl eingeredet, dass wir den damals ohne Ablöse bekommen hätten..... :smiling_face_with_horns:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Plerchi

    zqkv65x4.jpg


    :lol:

    Freu dich nicht zu früh, am Ende holt der Ökonom ihn wieder zurück. Wir haben immer gesagt, daß verdiente Spieler bei uns jederzeit herzlich willkommen sind.

  • also bitte.
    Ich kann mich aus seiner Zeit bei uns an kein einziges gewonnenes Kopfballduell erinnern, und das selbst gegen Spieler die mindestens einen Kopf kleiner waren als er.
    Der taugt zum IV soviel wie ich zum Bundesligaspieler.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    also bitte.
    Ich kann mich aus seiner Zeit bei uns an kein einziges gewonnenes Kopfballduell erinnern, und das selbst gegen Spieler die mindestens einen Kopf kleiner waren als er.
    Der taugt zum IV soviel wie ich zum Bundesligaspieler.

    Er mag vielleicht bei uns kein Kopfballduell gewonnen haben, aber die Leistung am Samstag war verdammt stark. Man kann durchaus davon ausgehen, dass er in der ersten Elf auftauchen könnte!

  • Er hat bei uns immer alles gegeben obwohl es vorne und hinten nicht gereicht hat.

    Trotzdem freue ich mich, wenn jemand Erfolg hat.
    Er hat wirklich ein bärenstarkes Spiel abgeliefert und sich in der ganzen Zeit nicht unterkriegen lassen!
    :respekt:

  • Na, da bin ich jetzt auch gespannt. Hlousek als IV? :wall:
    Das wird doch wohl eher der Einsicht geschuldet sein, daß Hlousek für die LV-Position gewisse Eigenschaften fehlen. Wo hat er denn plötzlich Stellungsspiel gelernt? Oder bekommt er die Anweisung "stell dich einfach immer 10 m links neben deinen Kollegen"

  • als IV #5 oder so hätt ich ihn auch behalten (wenn wirs uns leisten könnten) :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hansotto

    Na, da bin ich jetzt auch gespannt. Hlousek als IV? :wall:
    Das wird doch wohl eher der Einsicht geschuldet sein, daß Hlousek für die LV-Position gewisse Eigenschaften fehlen. Wo hat er denn plötzlich Stellungsspiel gelernt? Oder bekommt er die Anweisung "stell dich einfach immer 10 m links neben deinen Kollegen"


    Geht es nun um Bulthuis? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.