• Da fällt mir ein, dass wir in unserer Hammerserie in der Rückrunde ja einen Sieg dazwischen hatten gegen ein gewissen Verein. Das hat Bobic sicherlich ziemlich beeindruckt!

  • ich befürchte, dass der gute Adam ein ziemlich falsches Standing bei den meisten Nürnberger Fans hatte.

    M.E. kann er in der Offensive sehr viel bewegen - speziell als Ersatzspieler für die letzten 20 Minuten
    Spielerisch zwar schon etwas limitiert, aber physisch wird er wohl durchaus gute Szenen bekommen.


    (der Reutershahn hat schon einen guten Blick - bis auf diese kleine Provokation meine ich es übrigens ernst)

  • Zitat von xxlthl


    willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dieser Transfergranate *prust* :mrgreen::mrgreen:


    Oh Dankschön!

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von duck und weg


    Oh Dankschön!

    :loool:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Was haltet ihr eigentich so vom Reuthershahn? :wall:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Achja, auch ich möchte noch mal ausdrücklichst betonen, dass bei ihm "zumindest defensiv brauchbar" absolut nicht zieht. Schlechtere (und damit meine ich unterirdische) Zweikampfquoten findet man wohl selten, man braucht eigentlich ständig jemanden, der für ihn nochmal einspringt..
    Dazu die Auffassungsgabe eines Neugeborenen, man erinnere nur an die Situation diese Saison, als Plattenhardt ihm per Handzeichen deutlichst zu verstehen gab, er solle nach hinten absichern und Hlousek nach vorne rannte. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (2. Juni 2014 um 21:50)

  • Zitat von Totti

    Da fällt mir ein, dass wir in unserer Hammerserie in der Rückrunde ja einen Sieg dazwischen hatten gegen ein gewissen Verein. Das hat Bobic sicherlich ziemlich beeindruckt!


    :brodel:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von duck und weg


    :brodel:


    Ach, die Niederlage hat uns nix gebracht und euch nicht geschadet. Von daher :prost:

  • Zitat von xxlthl


    Ach, die Niederlage hat uns nix gebracht und euch nicht geschadet. Von daher :prost:


    die haben aber mit Stevens den richtigen Trainer geholt,sonst wären sie auch abgestiegen

  • Zitat von xxlthl


    Ach, die Niederlage hat uns nix gebracht und euch nicht geschadet. Von daher :prost:


    :prost:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von FCN76


    die haben aber mit Stevens den richtigen Trainer geholt,sonst wären sie auch abgestiegen


    Naja, das war aber NICHT Bobics Verdienst!

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Ich glaube Paderborn bleibt drin.

    Stuttgart und Frankfurt besitzen einfach zuviel Abstiegserfahrung, dazu Hertha noch in der Relegation.

    Bin ich froh wen ich Adam nicht mehr in der Aufstellung lesen muss. :lol:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich glaube Paderborn bleibt drin.

    Stuttgart und Frankfurt besitzen einfach zuviel Abstiegserfahrung, dazu Hertha noch in der Relegation.

    Bin ich froh wen ich Adam nicht mehr in der Aufstellung lesen muss. :lol:


    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von clubfanatiker

    Sind das neun kleine Louscheks??


    Nö, neun kleiner Fredis!

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Der Bobic, leck mich am Arsch ist der drauf.
    Hat wirklich Hlouseks Lusche weggekauft für ne Million :lol:
    Was hat St. Martin dem erzählt? Der tschechische Bale mit dem Offensivdrang einer entleerten Blase? Bader an Freddy: 1x Hackstock + 1x SSDSTTM (Slowakei sucht den Super Twitter Tweeter Mak) und als Gratis Dreingabe Hanno "das monotone Biest" Balitsch für unschlagbare 10 Mille! Take it or have it Freddy :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Kann mich noch dran erinnern, wie wir uns beim Klose Abgang ähnlich gefreut haben, zumindest über die Ablösesumme.
    Ich kann mich darüber ehrlich gesagt nicht mehr richtig freuen.
    Wenn wir noch 5, 6 transfers des Kalibers von Sylvestr tätigen, dann kann mich mich vielleicht auch wieder freuen auf die neue Saison.

    kann man mit klose noch ned ein mal immer allerwinzigsten ansatz vergleichen, was soll das?

  • Servus Adam,
    vielen Dank für niggs. So weit wie du den Ball stoppen kannst, kann ich den gar nicht schießen. Du lusche hau ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!