• Oder vielleicht hätte Didavi sich ohne die Verletzung fürn Glubb entschieden..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Harris

    Dafür haben wir Ihnen den Didavi geschrottet! :voodoo:


    :mwah::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unabhängig von der wundersamen Verwandlung des Adam vom LV zum IV. Wir hatten gegen HDH auch einen LV
    der das nicht "gelernt" und trotzdem so gut wie all die "gelernten " der letzten Jahre gespielt hat.
    Ein Profi muss meiner Meinung variabel sein und Positionswechsel verkraften können. Ist auch ne Trainer Sache.

  • Zitat von hoeschler

    Okay. Ein Spieler, der hier durch eklatante Mängel in den Zweikämpfen und im Stellungsspiel aufgefallen ist, wird dort Innenverteidiger. Damit hab ich nicht gerechnet


    Ich auch nicht - aber man muss auch jönne könne!
    Hoffe für ihn, dass es kein One-Hit-Wonder ist

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…t-sie-alle.html


    Man kann es kaum glauben....


    Zitat

    Die Perspektiven des 26-jährigen Linksverteidigers waren vor dieser Saison nicht eben rosig. Doch dann verletzte sich Antonio Rüdiger, Hlousek sprang gegen Köln in die Bresche und überzeugte seinen Coach dermaßen, dass nun nicht einmal mehr feststeht, ob die Stuttgarter auf dem Transfermarkt aktiv werden, um einen Rüdiger-Nachfolger zu verpflichten.

    "Und wenn es ein Linksfuß ist, ist es auch in Ordnung"

    "Wir halten die Augen offen", sagt Zorniger, der aber dank Hlousek nun keinen akuten Handlungsbedarf mehr sieht. Entscheidende Kriterien für einen Innenverteidiger sieht Zorniger wie folgt: "Erfahrung ist unwichtig. Er muss in unser Anforderungsprofil passen." Als da wären: Der zentrale Abwehrspieler muss hoch verteidigen können. Er muss aggressiv am Mann sein und Kopfballstärke mitbringen. "Und wenn es ein Linksfuß ist, ist es auch in Ordnung", so Zorniger. "Wenn man all diese Kriterien anlegt, dann sind wir wieder bei Adam Hlousek", adelt der Coach seine Neuentdeckung in der Abwehrzentrale.

  • Danke nochmal Freddy für die 1 Mio. die du freiwillig zahltest :lol::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Danke nochmal Freddy für die 1 Mio. die du freiwillig zahltest :lol::hoch:


    ... mit der wir einen nachfolger auf der linken seite, davie b., finanzieren konnten ....

  • Zitat von maecglubb

    ... mit der wir einen nachfolger auf der linken seite, davie b., finanzieren konnten ....

    Ich hab nie was gegen Adam gehabt, aber man konnte damals schon sehen das er für unsere Ansprüche nicht taugt. Das Bader auch nix taugt und die Kohle in den Sand gesetzt hat steht außer Frage. Trotzdem kann ich mich bis heute bekullern das uns Bobic ihn für ne Mille abgekauft hat :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -