• Zitat von putzi

    Ich hab bei ihm nie ganz begriffen was er war?

    LV, LM, LOV?

    Aber IV ist schon ne geile Variante.


    Ist die Frage nicht was er überhaupt kann?

    Die genannten Positionen hat er doch sehr leblos ausgeführt. Aber gut, manche Spieler mogeln sich
    anscheinend durch und kommen doch irgendwie immer unter.

  • Das beste war doch letzte Woche im Doppelpass, als Thomas Berthold mehr oder minder meinte, so lange einer wie Hlousek IV spielt, der alles vermissen lässt, was ein IV braucht, wirds eng für den VfB und Dutt Hlousek dann - auch dank des Man City Vorbereitungsspieles-über den grünen Klee gelobt hat..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wie viele der bisherigen 10 Stuttgarter Gegentore hat er verschuldet? Grob überschlagen dürften es vier bis fünf sein.
    Dazu hat der neue Keeper zwei Elfer verursacht. Da formiert sich eine bemerkenswerte Defensiv-Achse... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Irgendwie trauere ich gerade allen unseren Ex-Spielern hinterher, die jetzt so in der Bundesliga rumdümpeln: von Chandler über Kiyotake, Esswein, Risse bis hin zu Feulner und Ginczek sowieso.
    Den einzigen, bei dem ich heilfroh bin, dass ich ihn nicht mehr sehen muss, ist Luschek. Der Inbegriff des Mitläufers und Alibifußballers. Das Eigentor war wieder allererste Sahne. :lol:

  • Wenn man ehrlich ist, ist nicht der Pokalsieg das Highlight unserer Vereinsgeschichte im 21. Jahrhundert, sondern der Verkauf von Hlousek für mehr als 1 Mio. Euro. :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat


    Stuttgarts Abwehrmann steht vor der Ausmusterung
    Hlousek: Die Zeit läuft ab

    Wieder verloren, wieder die gleichen Fehler gemacht, wieder die gleichen Diskussionen geführt - und wieder ging es dabei auch um ihn: Adam Hlousek. Die Zeit des Tschechen auf dem Feld steht allem Anschein nach vor dem Ende. Auch in Berlin war er bei der 1:2-Niederlage des VfB Stuttgart an einem Gegentor beteiligt.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-laeuft-ab.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Altmeister

    Wenn man ehrlich ist, ist nicht der Pokalsieg das Highlight unserer Vereinsgeschichte im 21. Jahrhundert, sondern der Verkauf von Hlousek für mehr als 1 Mio. Euro. :woohooo:


    Olé, Oleoleoleeeeee..... Subber-Bader Oleoleeeeee!! :jippie:

  • Zitat von Pepe

    Ach das find ich jetzt aber ein bisschen hart. Er hat doch erst ca. die Hälte aller zwölf Stuttgarter Gegentore verschuldet.
    Man sollte ihm noch eine Chance geben :wink:

    Ne, jetzt mal ernsthaft: Wie blind ist dieser Zorniger eigentlich? Wenn der das mit dem Hlousek nicht gleich nach dem
    ersten Spiel gesehen hat, kann man ihn doch nicht für voll nehmen. Der Mann muss ja komplett unfähig sein.
    Wie kommen die Stuttgarter nur auf den?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Veteran

    Wenn ich dran denke wie ihn der Robin Dutt vor zwei Wochen beim sonntäglichen Palaver im DSF hochgejazzt hat....
    Den Antonio Rüdiger haben sie vollwertig ersetzt....

    Ein kleiner Trost das andere Vereine fast die gleichen Fehler machen...

    Gut, daß der Bader den nicht mehr zurückholen kann.

  • Zitat von club_forever

    Gut, daß der Bader den nicht mehr zurückholen kann.

    Wir holen Bobic, der dann Hlousek holt! :oops:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."