• Zitat von Veteran

    Ich finde es echt beschämend wie hier seit etlichen Seiten kübelweise Spott über Adam und den Bobic ausgeschüttet wird :schimpf:

    Er hat im Gegensatz zu vielen anderen die sich schon vom Acker gemacht haben immer alles gegeben, außerdem das eine oder andere schöne Tor geschossen. Diesbezüglich kann man ihm nun wirklich nix vorwerfen. Er hatte für den Außen stehenden natürlich große Schwächen, aber offensichtlich gab es in unserem Kader keinen der ihn verdrängen konnte.

    Evtl. sollte man darüber auch mal nachdenken, bevor man vor lachen in die Hosen brunzt....


    :prost:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von Veteran

    Ich finde es echt beschämend wie hier seit etlichen Seiten kübelweise Spott über Adam und den Bobic ausgeschüttet wird :schimpf:

    Er hat im Gegensatz zu vielen anderen die sich schon vom Acker gemacht haben immer alles gegeben, außerdem das eine oder andere schöne Tor geschossen. Diesbezüglich kann man ihm nun wirklich nix vorwerfen. Er hatte für den Außen stehenden natürlich große Schwächen, aber offensichtlich gab es in unserem Kader keinen der ihn verdrängen konnte.

    Evtl. sollte man darüber auch mal nachdenken, bevor man vor lachen in die Hosen brunzt....

    Und er hat sich halt gleich verpisst, nachdem er uns in den Abgrund gerissen hat. Der Sportsmann

  • Zitat von clubfanatiker

    Prost du Druck muss weg!


    :boxen::boxen::boxen::boxen::boxen:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von FCN76

    keine Ahnung was die Scouts beim VfB gesehen haben?
    normalerweise hätte den uns keiner abgekauft


    Unser Bobbele isch halt a Käppsele! :winke:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • vfb forum

    Bitte beachtet: Wir haben die Beiträge, die Adam Hlousek beleidigen - dazu gehört auch eine Umschreibung des Namens - in ein Mod.-Forum verschoben. Bitte unterlasst zukünftig solche Beiträge.

  • Zitat von 1968er

    vfb forum

    Bitte beachtet: Wir haben die Beiträge, die Adam Hlousek beleidigen - dazu gehört auch eine Umschreibung des Namens - in ein Mod.-Forum verschoben. Bitte unterlasst zukünftig solche Beiträge.


    [FLUSHED FACE]....uiiiii

  • Zitat von Oberrangbär

    Wie humor- und kritiklos die Schwaben doch sind. Da lobe ich mir doch die pessimistischen und suizidgefährdeten Franken. Das ist wenigstens unterhaltsam.


    Wie hast du mich genannt? Suizidgefährdet? :heul: Och menno, ich mag nich mehr jetzt.. Wir steigen doch eh nicht auf, und, und, und, BADER RAUS! :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Scheint ein Liebhaberpreis zu sein.

    In Zukunft also kein "Was macht denn der Luschek da???" :wut::wuetend::schaem: mehr - nie wieder!

    Daran wird man sich erst gewöhnen müssen. :slightly_smiling_face:

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • Zitat von Eckes Edelkirsch

    Scheint ein Liebhaberpreis zu sein.

    In Zukunft also kein "Was macht denn der Luschek da???" :wut::wuetend::schaem: mehr - nie wieder!

    Daran wird man sich erst gewöhnen müssen. :slightly_smiling_face:


    Bei uns startet der voll durch. Ich sags dir!

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Zitat von duck und weg


    Bei uns startet der voll durch. Ich sags dir!


    Durchstarten wird der sicherlich. Der rennt an der Linie auf und ab und auf und ab und schubst gerne mal nen Gegner um. Das konnte er super.
    Aber ne Grätsche, einen guten Pass oder dass der einen Gegner stehen lässt, wirst Du von ihm nicht sehen. Das kann ich Dir garantieren.

  • Zitat von kapo00

    Durchstarten wird der sicherlich. Der rennt an der Linie auf und ab und auf und ab und schubst gerne mal nen Gegner um. Das konnte er super.
    Aber ne Grätsche, einen guten Pass oder dass der einen Gegner stehen lässt, wirst Du von ihm nicht sehen. Das kann ich Dir garantieren.


    Laut Wahler ist Luschek, hier darf ich das ja schreiben, oder :mrgreen: , ein Nationalspieler von hoher Qualität! :ohnmacht:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!