• am Mittwoch zum Trainingsstart gibts doch auch eine PK

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich erwarte von ihm nicht viel, von daher wird er mich auch nicht enttäuschen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    also, duchweg durchschnittlich; nix besonders und nix traumatisches ... prima Fang !


    wenn alle von uns BL-Durchschnitt wären, hätt ich nix dagegen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Ich bin ja echt gespannt wann endlich die Bestätigung vom FCN kommt. Wahrscheinlich erst nächste Woche... Der Praktikant ist bestimmt im Urlaub :schaem:

    Nicht nötig. Es sind auch schon Spieler zu uns gekommen, die nie auf der Homepage erwähnt wurden :lol:

  • Zitat von yb68

    Vielleicht sollte man ihn erstmal ein Spiel für uns machen lassen bevor man ihn beurteilt. :schaem:

    Ein Spiel? Das wird lustig, dann kommen wieder die nach einem Spiel wussten wie Blind doch Schieber, Ekici und Gündogan sind :mrgreen:

    Das die "Wie konnte man nur - ich wusste es - grob Fahrlässig" Postings schon geschrieben sind, ist klar... hoffen wir einfach sie nie zu lesen (obwohl, bei Schieber war es auch lustig :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Soso, der Adam...
    Hoffentlich bringt er die geile Eva gleich mit :mrgreen:

    welcome beim Glubb, welcome im Chaos

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • So schlecht wird der junge Mann nicht sein.
    U-Nationalmannschaftseinsätze bekommt man ja nicht geschenkt.
    Sollte er der einzige Winterneuzugang sein ist das sicher unbefriedigend, aber für diese Tatsache kann er ja nix.
    Bin relativ unvoreingenommen was ihn angeht.
    Die Stimmen aus Kaiserslautern sind doch durchaus positiv.
    Wenn er halbwegs kicken kann und sich ordentlich reinhaut bin ich schon zufrieden.

    Hau rein, Adam!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • U-Länderspiele, muss ich da jetzt Beispiele für bringen? U-Länderspiele alleine sagen leider so ziemlich gar nichts aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Herzlich Willkommen beim Club!!!

    Vom optischen erinnert er mich an Marek Nikl.
    Wenn seine Spielweise ähnlich so ist, kann er für den
    Abstiegskampf noch hilfreich sein!

    Also gibt ihm ne Chance!

  • Sein Problem ist, wie bereits erwähnt, dass er bis jetzt der einzige Neuzugang ist. Seine Verpflichtung ist natürlich sinnvoll, denn Pinola wird auf nicht absehbare Zeit ausfallen. Da wir ja alle wieder mit Pinola gerechnet haben, und für uns ein linker AV nie zur Diskussion stand, sehen wir eben die Verpflichtung zunächst mal als "Verschwendung" an. Ok, ein anderes Wort ist mir dafür gerade nicht eingefallen, aber ich glaub, jeder weiß, was gemeint ist.
    Das noch kein anderer Spieler, der etwas Kreativität ins Spiel bringen soll, verpflichtet wurde bis dato, dafür kann er ja nix.
    Würde morgen ein kreativer spieler verpflichtet, den man als "Gut" bezeichnen kann, dann kommen viele von alleine drauf, dass Hlousek's Verpflichtung lebensnotwendig ist. Also, hoffen wir, es kommt noch einer, dann nimmt das den Druck von ihm.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • DH meinte ja, das man mit Frantz, Pelle und Bunjaku auch 3 "Neuzugänge" hat und man schauen will ob sie im Trainingslager fit werden. Falls das nicht eintreffen sollte wird wohl noch jemand verpflichtet.

  • ffs... not even been to training yet and half the people know how bad he is and the team will not benefit from him. :wall:

    Sorry, ich weiss das ist einen Deutsche Thread .. :schimpf:

    Viel Glück Adam!

  • Zitat von FrankenAmi

    ffs... not even been to training yet and half the people know how bad he is and the team will not benefit from him. :wall:

    Sorry, ich weiss das ist einen Deutsche Thread .. :schimpf:

    Viel Glück Adam!

    Ob auf deutsch oder englisch, recht hast du jedenfalls.

    Herzlich Willkommen Adam Hloušek!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!