• auch ma willkommen sach...

    hoffe datt Du so einschlägst,
    wie es die User / Fans es von Dir erwarten.. :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Herzlich willkommen Adam !

    Hoffentlich gibt erin der Rückrunde Gas und weckt auch evtl n bissl die Mannschaft aus ihren träumen auf

    Viel Glück :slightly_smiling_face:

    10. wir kommen.

  • Ich bin auch überhaupt nicht begeistert, dass er unser einziger Winter-Neuzugang bleiben soll, aber wir dürfen dass dem Adam nicht vorwerfen, er kann da nix für und desweiteren ist seine Verpflichtung auch absolut nachzuvollziehen, dass wir ohne weitere Verstärkungen mit dieser qualtitativen und charakterlichen Rumpftruppe in die Rückrunde gehen muss man anderen vorwerfen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nachdem Pinola ja weiterhin auf unbestimmte Zeit ausfällt, ist es schon wichtig das wir hier auf der linken Seite eine Alternative zu Mike Frantz und Plattenhardt haben. Ich hoffe ja trotzdem, dass der Plattenhardt weiterhin seine Einsätze bekommt (bei entsprechender Leistung) und das der Hlousek mehr im Mittelfeld agieren wird, so dass Esswein an die Seite von Pekhart rücken kann. Wir werden sehen...

  • Angesichts der Probleme auf links (Frantz und Pinola nahezu dauerverletzt, Plattenhardt noch recht unkonstant) macht Hlouseks Verpflichtung Sinn. Was es mit einem weiteren Defensiven auf sich hat, wird sich noch herausstellen. Das kann auch ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler sein, der jedoch nach vorne mehr Struktur hineinbringt als Cohen oder Simons.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seine Nummer wird die 23 - könnte ja ein Mod bei Gelegengheit mal in den Titel einfügen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Altmeister

    Angesichts der Probleme auf links (Frantz und Pinola nahezu dauerverletzt, Plattenhardt noch recht unkonstant) macht Hlouseks Verpflichtung Sinn. Was es mit einem weiteren Defensiven auf sich hat, wird sich noch herausstellen. Das kann auch ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler sein, der jedoch nach vorne mehr Struktur hineinbringt als Cohen oder Simons.

    Noch einen DM-Spieler? Mit Simons, Cohen, Hegeler, Kamavuaka, Zeitz, Klement und Feulner ham wir ja erst 7. Macht Sinn.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Noch einen DM-Spieler? Mit Simons, Cohen, Hegeler, Kamavuaka, Zeitz, Klement und Feulner ham wir ja erst 7. Macht Sinn.


    Klement ist ein Offensiver, ein 10er. Ansonsten habe ich nur versucht, die NN-Meldung zu interpretieren. Nachdem Nilsson scheinbar sogar mit nach Belek reist, macht auch ein Innenverteidiger keinen Sinn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von -Dust-

    Noch einen DM-Spieler? Mit Simons, Cohen, Hegeler, Kamavuaka, Zeitz, Klement und Feulner ham wir ja erst 7. Macht Sinn.


    Für Hecking anscheinend schon, man könnte wirklich langsam den Eindruck gewinnen, so wie es uns die Hannoveraner prophezeit haben, dass er defensive Mittelfeldspieler sammelt.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Für Hecking anscheinend schon, man könnte wirklich langsam den Eindruck gewinnen, so wie es uns die Hannoveraner prophezeit haben, dass er defensive Mittelfeldspieler sammelt.....


    Lest doch mal die jüngste, sehr einleuchtende Taktikanalyse von Chaos. Dann wird klar, daß wir hier durchaus Probleme haben, die das aktuelle Personal bislang nicht lösen konnte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Klement ist ein Offensiver, ein 10er. Ansonsten habe ich nur versucht, die NN-Meldung zu interpretieren. Nachdem Nilsson scheinbar sogar mit nach Belek reist, macht auch ein Innenverteidiger keinen Sinn.


    Das war auch nicht auf dich gemünzt, sondern falls genau das eintritt was du aufführst. Ok nehmen wir Klement raus, dann sind die 2 Pos. immer noch dreifach besetzt.

    Ja mir gefällt unser DM auch nicht wirklich. Aber durch Quantität wirds auch nicht besser.
    Sollte man allerdings dort jemanden abgeben können, ist ein 1-1 Wechsel auf dieser Position ok.

    Von Abgängen ist jedoch bisher nicht die Rede. Auch wenn ich da ne Aussage von Bader nach dem Fürthspiel im Hinterkopf habe, in der er von einigen! Härtefällen (Abgängen) in der Winterpause spricht. Aber das war wohl das übliche Gelaber um die Fans zu besänftigen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Das war auch nicht auf dich gemünzt, sondern falls genau das eintritt was du aufführst. Ok nehmen wir Klement raus, dann sind die 2 Pos. immer noch dreifach besetzt.

    Ja mir gefällt unser DM auch nicht wirklich. Aber durch Quantität wirds auch nicht besser.
    Sollte man allerdings dort jemanden abgeben können, ist ein 1-1 Wechsel auf dieser Position ok.

    Von Abgängen ist jedoch bisher nicht die Rede. Auch wenn ich da ne Aussage von Bader nach dem Fürthspiel im Hinterkopf habe, in der er von einigen! Härtefällen (Abgängen) in der Winterpause spricht. Aber das war wohl das übliche Gelaber um die Fans zu besänftigen.


    Die aktuellen Angebote von Brügge und Anderlecht für Simons sind lt. Kicker verbürgt. Ansonsten hat Bader ja wirklich vor Weihnachten davon gesprochen, daß man zwar niemanden rauswerfen würde, aber auch Abgänge möglich wären.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!