• :shock: glaubt man dem Interview von Bader auf ClubTV hört sich das fast so an als ob Hlousek offensiv rechts spielen soll. So zumindest würde ich dass jetzt interpretieren.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    :shock: glaubt man dem Interview von Bader auf ClubTV hört sich das fast so an als ob Hlousek offensiv rechts spielen soll. So zumindest würde ich dass jetzt interpretieren.


    Wäre ja immerhin Eigler nich mehr auf der Position...das dürfte ja schon fast in jedem Fall n Fortschritt sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von genervt

    :shock: glaubt man dem Interview von Bader auf ClubTV hört sich das fast so an als ob Hlousek offensiv rechts spielen soll. So zumindest würde ich dass jetzt interpretieren.

    War eigentlich überall zu lesen das Hlousek sich als linker Winger sieht - jedenfalls fühlt er sich da am wohlsten ... da er aber auch links-hinten spielen kann wurde er hier ggf. zu schnell zum "buuuuh ein defensiver"...

    Ob er Rechts kann? na dann wäre er ja fast schon bald ein kleiner Judt, überall spielen? - klingt grundsätzlich gut, ich hoffe er kann die Positionen dann auch in gut spielen ... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    War eigentlich überall zu lesen das Hlousek sich als linker Winger sieht - jedenfalls fühlt er sich da am wohlsten ... da er aber auch links-hinten spielen kann wurde er hier ggf. zu schnell zum "buuuuh ein defensiver"...

    Ob er Rechts kann? na dann wäre er ja fast schon bald ein kleiner Judt, überall spielen? - klingt grundsätzlich gut, ich hoffe er kann die Positionen dann auch in gut spielen ... :hoch:

    :schaem: ich meinte links offensiv sorry. Wichtig ist Bader spricht von Offensive und davon dass er per Flanken bedienen soll. Die Frage ist ob Esswein rechts kann? Für mich ist nur wichtig dass jemand überhaupt mal von Offensive spricht und nicht immer davon dass wir Kompakt stehen müssen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    :schaem: ich meinte links offensiv sorry. Wichtig ist Bader spricht von Offensive und davon dass er per Flanken bedienen soll. Die Frage ist ob Esswein rechts kann? Für mich ist nur wichtig dass jemand überhaupt mal von Offensive spricht und nicht immer davon dass wir Kompakt stehen müssen.

    :mrgreen: kann ja mal passieren ... links, rechts immer diese verwirrung :wink:

    Ist doch schön das es jetzt auch etwas mehr mitbekommen das es durch aus eine offensive Option mit ihm geben kann... könnten doch einen Plan haben, die Jungs vom Valze?
    Weiß nicht ob Esswein nur links kann oder auch für etwas anders vorgesehen sein könnte? Weiter vorne? Mitte? Rechts?

    Das meinte ich auch mal das man ggf. nicht immer nur an 1:1 tausch denken sollte sondern das ggf. ein anderer Plan dahinter steht, schauen wir mal.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Weiß nicht ob Esswein nur links kann oder auch für etwas anders vorgesehen sein könnte? Weiter vorne? Mitte? Rechts?
    .

    Ich hab mir mal alte Spielberichte von Dynamo angesehen sieht so aus als ob er da auch manchmal Rechts gespielt hat :mrgreen:

    Also stehen die Chancen gut das Hlousek tatsächlich über links offensiv kommen könnte.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Auch ein Außenverteidiger schlägt Offensivflanken.... stellt euch halt a weng :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Auch ein Außenverteidiger schlägt Offensivflanken.... stellt euch halt a weng :winking_face:

    Nein nein du wirst mir jetzt nicht meine Hoffnung kaputt machen dass er ganz offensiv spielen KÖNNTE! Das ist das erstemal diese Saison dass ein verantwortlicher von sowas spricht und nicht ständig von "Kompakt stehen" und "Fussball arbeiten". :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Vv00t

    Auch ein Außenverteidiger schlägt Offensivflanken.... stellt euch halt a weng :winking_face:

    Klar, aber selbst der Spieler sieht sich bzw. fühlt sich als Flügelspieler wohler... nach den gazen Spekulationen wer für ihn "vom Hof gejagd" wird oder "warum keine Offensive",
    darf man das doch durchaus mal hervorheben und sich überlegen wie der Plan ggf. aussehen könnte(!) - wenn schon andere den Sicheren Abstieg planen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Na ich hoffe er kann gut mit pekhart gleiche Sprache passt. Ich lass mich überraschen. Und was ihr alle gegen den plattenhardt habt? Der spielt für sein alter und seine Erfahrung sowie Fähigkeiten Bundesligadurchschnitt als LV da werdet ihr nicht den Teufel Spieler finden die wirklich besser sind als er. Und seine freisstöße aus dem halbfeld sind allemal besser als die von Feulner oder Didavi. Seine Ecken ok sind scheisse, aber die kann ja ein anderer treten.


    Deshalb hlousek vorne links!

  • Zitat von genervt

    Nein nein du wirst mir jetzt nicht meine Hoffnung kaputt machen dass er ganz offensiv spielen KÖNNTE! Das ist das erstemal diese Saison dass ein verantwortlicher von sowas spricht und nicht ständig von "Kompakt stehen" und "Fussball arbeiten". :ironie:

    Bei Lautern hat er offensiv gespielt, leider war es an harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Ein halbes Jahr ist nicht wenig im Fußball vielleicht hat er entsprechend an sich gearbeitet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich wünsch dem Adam viel Glück und Erfolg mit dem Club. Das letzte Mal das ich ihn gesehen habe war mit Lautern. Da fand ich ihn ziemlich schwach (hab ein paar Spiele von ihm gesehen). Allerdings ist er ja noch jung und hat sich bestimmt anständig entwickelt. Als Heilsbringer taugt er aber sicher nicht. Einfach weil die Mannschaft funktionieren muss. Wenn die den Mist spielen den wir teilweise in der Vorrunde gespielt haben dann wird er natürlich auch nichts reissen.

  • Brauchen wir einen Heilsbringer oder eine vernünftige Mannschaft? Mittel bis langfristig gesehen ist das mit Hloušek eine vielversprechende Neuverpflichtung. Balitsch könnte das Reizklima erhöhen aber er ist auch kein Heilsbringer denn den können wir uns sowieso nicht leisten. Im Winter bekommt man nur Gescheiterte oder Leute aus dem Ausland, die unbedingt in die Bundesliga wollen.

  • Seine Bilanz in Lautern lt. kicker schaut er mau aus... :neutral_face:
    Spieler-Statistik 2010/11
    Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass.
    1. Bundesliga 13/13 4,23 1 0/0 1

    Vielleicht aber startet er ja bei uns durch... :grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Seine Bilanz in Lautern lt. kicker schaut er mau aus... :neutral_face:
    Spieler-Statistik 2010/11
    Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass.
    1. Bundesliga 13/13 4,23 1 0/0 1

    Vielleicht aber startet er ja bei uns durch... :grinning_face:


    Da darf man aber nicht außer acht lassen, daß er als Winterneuzugang gleich Stammspieler wurde. Sein Anteil am Lauterer Klassenerhalt war wohl nicht zu gering.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Da darf man aber nicht außer acht lassen, daß er als Winterneuzugang gleich Stammspieler wurde. Sein Anteil am Lauterer Klassenerhalt war wohl nicht zu gering.

    Bei den Konkurrenten auf seiner Position wäre alles andere eine Bankrotterklärung.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!