• Zitat von Totti

    Weil sie sich ihn damals ned leisten konnten, deshalb. Mei, is hier wieder ein Gschmarriwind am durchziehn.

    ..jaaa jaaa Meinungen anderer sind also "Gschmarriwind"...so so...

    Wenn ich ihn spielen sehe würde ich auf sich nicht leisten wollten tippen!!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Was haben schlichtweg falsche Behauptungen (Lautern hat ihn aufgrund mangelnder Leistung nicht geholt) mit Meinung zulassen zu tun? Ich sag auch ned "Der Himmel is grün" und begründe es damit, dass es halt meine Meinung is.

    Aber nur weiter so, nach einer Halbzeit, in der er nicht super gespielt hat einen immerhin techechischen Nationalspieler für unfähig erklären, kein Wunder, dass eh keiner zu uns kommen will.

  • dafür das es nicht seine angestammte Position ist, garnicht mal schlecht find ich, erst recht da man ja irgendwie jemand im Team haben sollte der Standarts schießen kann.
    und dafür das H96 ne vergleichsweiße starke linke seite hat, ist auch nicht viel darüber passiert, außer eben der Gegentreffer, der nicht so ganz glücklos war. Der Spielzug mag einstudiert gewesen sein, das der Ball dann aber auch noch rein geht, ist bei der Annahme von Abdellaoue nicht ganz selbst verständlich(wie hat der den ball getroffen?, mit dem Knie, Schienbein,...? :winking_face: )
    Sicher, es gibt besser LV, aber da haben wir zur Zeit eben nicht unbedingt einen zur Verfügung, bin mir nicht sicher ob Platte das so viel besser gemacht hätte.

    PS:Grad ma nachgeschaut, immerhin knapp 70% gewonnene Zweikämpfe.

  • Warum wird er nach dem 2.Spiel bei uns verteufelt und das auf einer Position die er sonst eigentlich net spielt?

    1 gutes und 1 schlechtes Spiel, also noch kein Weltuntergang. Und das Gegentor geht natürlich auch zum Teil mit auf seine Kappe aber was soll er denn bei 2 gegen 1 ausrichten, wenn der Hegeler ihn hängen läßt?

  • Seine Standards am Freitag warn aber schwach. Mal sehen, ich will ihn noch nicht verurteilen. Wozu auch, bisher hat er ein gutes und ein schlechtes Spiel gemacht. Man kann jetzt aber net sagen er hätte auf der falschen Position gespielt. Immerhin galt er als Spieler sowohl für die Abwehr als auch fürs Mittelfeld.

  • Zitat von Oberon

    Seine Standards am Freitag warn aber schwach. Mal sehen, ich will ihn noch nicht verurteilen. Wozu auch, bisher hat er ein gutes und ein schlechtes Spiel gemacht. Man kann jetzt aber net sagen er hätte auf der falschen Position gespielt. Immerhin galt er als Spieler sowohl für die Abwehr als auch fürs Mittelfeld.

    Und er hat bei Slavia Prag zuletzt nur LV gespielt ! Insofern ist das nun wirklich keine neue Position für ihn !

    Da hatten es Feulner und Hegeler weitaus schwerer, denn die hatten den RV lange, lange nicht gespielt !

  • Zitat von Zühnigger

    wenn Pino links spielt und Hegeler davor wird Luschek auf der Bank einen guten Eindruck machen - neben Mendler, Wiessmeier, Judt und Nilsson

    Wenn er den Hegeler Hlousek vorzieht, gehört dem Hecking ein Arschrtritt.

  • Zitat von mifupa

    Da hätte man lieber Platte spielen lassen sollen - der wird gehen, wenn er nur noch 3.Wahl ist!

    Wenn jeder geht, weil er nicht spielt, ham wir bald nen kleinen Kader.

  • Einen Spieler (der noch dazu nicht auf "seiner" Position gespielt hat) nach nur 2 Spielen zu verteufeln find ich schon ziemlich arm.
    :schaem:
    Warten wir doch einfach mal ab, bis Pino wieder da ist und er weiter nach vorne darf ... das wäre nur fair.

  • Zitat von mifupa

    Da hätte man lieber Platte spielen lassen sollen - der wird gehen, wenn er nur noch 3.Wahl ist!

    Hlousek war gegen Berlin gut, da gab es keinen Grund ihn rauszunehmen - man will doch auf der anderen Seite auch nicht das wir ständig wechseln!!!
    Was wäre das ein Theater geworden hätte Platte gespielt und einen Bock geschossen, aber gut, der der nicht spielt wäre ja perfekt & fehlerfrei gewesen^^
    (Die Glasskugeln würde wohl jeder Trainer gerne haben). Aber Spieler nach der ersten schwächeren Leistung in Frage stellen ist halt auch Tradition, hier.

    Wenn Platte so gut ist, wird er sich im Training durchsetzen und wenn jeder gleich weg ist (von fans weggeschrieben wird) weil er nicht gleich Stamm ist nuja, muss er gehen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So schlecht war Platte vor der Pause nicht. Das ein Talent auf der Position, das sich noch wesentlich weiter entwickeln kann...Auf die Rohdiamanten verzichten wir, und auf Stümper alla Hegeler, Feulner, Eigler und Co wird gesetzt. Das unfassbar.

    Pro freies Glubbforum!

  • Wieder richtig lustig wie manche User hier ticken. Nach seinem ersten Spiel gegen Berlin wurde er in den Himmel gelobt und schon besser als Pinola bezeichnet. Nach seinem zweiten Spiel gegen Hannover wird er dann plötzlich als Fehleinkauf abgestempelt. Leute sagt mal gibts bei euch nur Schwarz oder Weiß? Bei manchen muss man sich echt fragen ob sie ihre Posts besoffen verfassen oder doch noch den Kindergarten besuchen. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

    Ich hoffe Pinola kommt schnell wieder in Tritt und ein wirklicher Konkurrenzkampf entsteht auf dieser Position.

  • Zitat von c0da

    Wieder richtig lustig wie manche User hier ticken. Nach seinem ersten Spiel gegen Berlin wurde er in den Himmel gelobt und schon besser als Pinola bezeichnet. Nach seinem zweiten Spiel gegen Hannover wird er dann plötzlich als Fehleinkauf abgestempelt. Leute sagt mal gibts bei euch nur Schwarz oder Weiß? Bei manchen muss man sich echt fragen ob sie ihre Posts besoffen verfassen oder doch noch den Kindergarten besuchen. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

    Ich hoffe Pinola kommt schnell wieder in Tritt und ein wirklicher Konkurrenzkampf entsteht auf dieser Position.

    Forum eben....

  • Zitat von Zühnigger

    Plattenhardt ist doch nicht soo schlecht gewesen auf links hinten. Der hat sich wenigstens nicht so unbeholfen überlaufen lassen.
    Keine Ahnung, wozu wir den Hluosek überhaupt verpflichtet haben, außer wenn Pinola oder Plattenhardt im Sommer weg wären.

    Genau das hat er, verf!ckt nochmal! Platte war eben oftmals auch nicht da, wo ihn das defensiv-fixierte Forum gern gesehen hätte. Behauptete Fakten machen setzen auf C0das berechtigten Meckerpost noch einen drauf...

    Was anderes ist, dass Platte noch saujung ist und ihm Praxis und Zeit zustehen müssten, um sie abzustellen. Aber machen tut er sie.

    Nur ohne Überlaufen wäre er im Sommer weg, andersrum wird ein Schuh draus. :motzen:

  • Zitat von Zühnigger

    Schnick Schnack.

    Wenn Pinola alleine auf links gegen den Rechtsaußen und RV steht, wird auch er überlaufen.
    Das liegt n.m.E. eher an der fehlenden konsequenten Defensivarbeit von Esswein und Eigler und Hegeler oder wer auch immer auf der linken Seite herumtrabt.

    Ist rechts übrigens das gleiche.

    Dann werfe nicht genau das Hlousek vor.