• ganz genau so ist es. hannover hat eben laufwege trainiert und ist auch eingespielter als wir. wenn hlousek in der situation stindl angreift passt der zu dem spieler der ihn hinterlaufen hat (ich glaub cherundolo) und der kann bis zu auslinie durchlaufen. absolut kein vorwurf an hlousek sondern an hegeler, der da viel zu spät kommt. ich wünsch mir nur, das man vom club solche szenen auch endlich in der offensive sieht. was trainieren die eigentlich die ganze woche. hab das schon mehrfach gepostet. fußball 1x1 wie kreuzen und hinterlaufen funktioniert immer!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    ganz genau so ist es. hannover hat eben laufwege trainiert und ist auch eingespielter als wir. wenn hlousek in der situation stindl angreift passt der zu dem spieler der ihn hinterlaufen hat (ich glaub cherundolo) und der kann bis zu auslinie durchlaufen. absolut kein vorwurf an hlousek sondern an hegeler, der da viel zu spät kommt. ich wünsch mir nur, das man vom club solche szenen auch endlich in der offensive sieht. was trainieren die eigentlich die ganze woche. hab das schon mehrfach gepostet. fußball 1x1 wie kreuzen und hinterlaufen funktioniert immer!

    :hoch:

    Und ich möchte an dieser Stelle auch mal sagen dass Hlousek schon gegen Hertha genau die selben Probleme hatte, dazu kommt dass er nicht der schnellste ist. Dies wurde aber letzte Woche in der Euphorie des Sieges übersehen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    :hoch:

    Und ich möchte an dieser Stelle auch mal sagen dass Hlousek schon gegen Hertha genau die selben Probleme hatte, dazu kommt dass er nicht der schnellste ist. Dies wurde aber letzte Woche in der Euphorie des Sieges übersehen.

    :gruebel:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von glubberer66

    ganz genau so ist es. hannover hat eben laufwege trainiert und ist auch eingespielter als wir. wenn hlousek in der situation stindl angreift passt der zu dem spieler der ihn hinterlaufen hat (ich glaub cherundolo) und der kann bis zu auslinie durchlaufen. absolut kein vorwurf an hlousek sondern an hegeler, der da viel zu spät kommt. ich wünsch mir nur, das man vom club solche szenen auch endlich in der offensive sieht. was trainieren die eigentlich die ganze woche. hab das schon mehrfach gepostet. fußball 1x1 wie kreuzen und hinterlaufen funktioniert immer!


    danke :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von niklas

    am esrten tor war er schuld findich

    Standards auch ganz schlecht heute :wall::runter:


    Wo bitte waren die Standards schlecht?

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • Zitat von Jetstream93

    Standards in der ersten Halbzeit waren stark. Überhaupt auffällig, leider auch beim Gegentor.

    Spielt für mich auf der falschen Position. Wäre im linken Mittelfeld besser aufgehoben. Hinter ihm Platte oder Pino, je nachdem wer besser drauf ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Spielt für mich auf der falschen Position. Wäre im linken Mittelfeld besser aufgehoben. Hinter ihm Platte oder Pino, je nachdem wer besser drauf ist.


    Dann wäre Esswein draußen... es sei denn es wird wieder 4-4-2 gespielt mit Esswein vorne.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Dann wäre Esswein draußen... es sei denn es wird wieder 4-4-2 gespielt mit Esswein vorne.

    Jo genau so, und im Mittelfeld dazu Balitsch und Wiessmeier und Chandler. Didavi will ich nimmer sehen, der soll zurück zu den Spätzlefressern.

    Hinten mit Pino, Wolle, Maroh und Feulner. Als Absicherung den Cohen statt Simons. (Beim Oppa läufts nicht mehr rund)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das 1:0 geht vor allem auf seine Kappe. Die Standards waren gut. Vielleicht sollte man ihn wirklich ins linke Mittelfeld ziehen und einen defensivvstärkeren Spieler auf LV.

  • Zitat von Glubberer1987

    Das 1:0 geht vor allem auf seine Kappe. Die Standards waren gut. Vielleicht sollte man ihn wirklich ins linke Mittelfeld ziehen und einen defensivvstärkeren Spieler auf LV.

    Sobald Pino wieder richtig fit ist, wärs ja ned schlecht es mal zu versuchen. Standards subber, Flankenläufe oftmals auch, nur in der Verteidigung, da brennts.

  • Zitat von cinico


    Dann wäre Esswein draußen... es sei denn es wird wieder 4-4-2 gespielt mit Esswein vorne.

    essweinvon der bank wäre immerhin eine offensive alternative

    startelf gehört der derzeit eh nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Beim Glubb musste man 10 oder 15 Jahre lang bei jeder eigenen Ecke Angst haben, sich einen Konter zu fangen. Immerhin haben wir jetzt wieder einen, der die Bälle ordentlich bringt (ok, die Ecken vom Plattenhardt sind meistens auch recht ordentlich). Und in der Mitte stehen mit Pekhart und Wollscheid auch Abnehmer bereit. Aber aus dem laufenden Spiel heraus packt einen immer mehr das Grausen. So gesehen ist Hlousek fast ein Sinnbild für die gesamte Mannschaft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Mar

    essweinvon der bank wäre immerhin eine offensive alternative

    startelf gehört der derzeit eh nicht

    Wer dann?
    Wenn du danach gehst, kriegen wir für Augsburg keine Startelf zusammen.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Definitiv einer der besseren am heutigen Tage. Nur auf der L(O)V-Position leider absolut verschenkt.

    Cool war wie er sich beim 0:1 verschätzt hat. Seine Standards waren auch erste Sahne....

    :ironie: