• Seine Standards sind wirklick sehr gut. Defensiv steht er aber alles andere als gut und hat heute das 0-1 eingeleitet, bzw. war der der Hauptschuldige am Gegentreffer so fair muss mn sein.
    Man kann nur hoffen das Pimola seine Form wieder findet und Houlsek vor ihm aufgestellt wird, dann kann aus unserer llnken Seite wirklich was werden.

  • Flanken auch aus dem Spiel raus hab ich bis etz noch net so gute gsehn vo uns wie vom hlousek. problem natürlich die defensive.

    mit pino und ihm ham wir ka schlechte linke seite find ich. bei esswein geb ichs langsam auf dass aus dem mal noch was gscheits wird. wie bei eigeler, alle paar heilige tage mal a gutes spiel.

  • Im Durchschnitt schießt er gute Standards, aber manchmal haben die Bälle zu wenig Power, obwohl er eigentlich einen scharfen Schuss hätte. Soll das Absicht sein? Und was die lächerliche flachgetretene Freistoßflanke aus vielversprechender Position bei 0:1 sollte, ist mir auch unerklärlich. Ich erwarte von jedem Fußballer, der von der Kreisklasse aufwärts in einem Verein spielt, dass er wenn es darauf ankommt, einen Ball mit vernünftiger Höhe und Schärfe hereinbringt (ob er dann einen Mitspieler erreicht ist eine andere Geschichte) und für einen Profi sollte das eigentlich selbstverständlich sein. Und für ein Gegentor pro Spiel scheint er defensiv auch immer gut zu sein, daher unterm Strich bisher zu wenig oder falsche Position.

  • Zitat von Zühnigger

    Prima Zweitligaspieler. Toller Vorgriff auf die nächste Saison.

    vor Pinola und Platte braucht er sich mMn nicht zu verstecken...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hätte auch kein Problem Chandler auf links zu stellen, aber Hlousek gehört in die Offensive, defensiv passt mir das nicht so was er macht.
    Der eine Freistoß war müll, der rest aber sehr ordentlich getreten (hätte Feulner nich Hand gespielt, hätten wir wohlmöglich auch ausgeglichen nach einem solchen).

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • ich finde seine standards sind nichts besonderes. gestern sind auch genügend reingekommen, die zum teil viel zu kurz und leicht zu klären waren. beim gegentor im verbund mit wollscheid katastrophales stellungsspiel.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ich weiß nicht, wie manche mit den Standards nicht zufrieden sein können. Zumindest der Großteil davon war schwer in Ordnung. Macht mal den vorher/nachher- Vergleich. :lol:

    Stellungsspiel katastrophal, stimmt. Bin froh, wenn er vorgezogen wird. Ob's dann besser wird, bleibt abzuwarten.

  • Was erwartet ihr euch immer alle von ihm, wenn er endlich mal in die Offensive vorgezogen wird??? Hab bisher von ihm kaum brauchbare Offensivaktionen gesehen. In der Spielumsetzung (Ballannahme und Weiterleitung) hat er mMn eine ähnlich schnelles Tempo wie Simons.

  • Schlimmer Stellungsfehler vor dem 0:1...verstehe ich nicht, warum Plattenhardt nach seinem tollen Spiel in Leverkusen nicht mehr ran darf und ich mir diesen "tschechischen Eishockeyspieler" anschauen muss... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Jetstream93

    Also ich weiß nicht, wie manche mit den Standards nicht zufrieden sein können. Zumindest der Großteil davon war schwer in Ordnung. Macht mal den vorher/nachher- Vergleich. :lol:

    Stellungsspiel katastrophal, stimmt. Bin froh, wenn er vorgezogen wird. Ob's dann besser wird, bleibt abzuwarten.

    Sehe ich ähnlich. Ganz hinten ist nicht wirklich seine beste Position. So katastrophal finde ich ihn nicht, wenn auch gleich der Stellungsfehler nunmal seiner war.

    Aber Spieler nach drei Spielen in eine Schublade zu stecken hat halt große Tradition hier - schade.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sehe ich ähnlich. Ganz hinten ist nicht wirklich seine beste Position. So katastrophal finde ich ihn nicht, wenn auch gleich der Stellungsfehler nunmal seiner war.

    Aber Spieler nach drei Spielen in eine Schublade zu stecken hat halt große Tradition hier - schade.

    Tja drei Spiele sind immerhin fast 20% in Relation zur Zeit, die er für uns eine Verstärkung darstellen soll.
    In der Politik macht man üblicherweise sogar schon nach 7% der Legislatur eine erste Bestandsaufnahme!
    Jeder der sich in das Schaufenster Bundesliga stellt, hat einem sehr viel höheren Erwartungsdruck standzuhalten,
    das ist doch das normalste der Welt!
    Soll man jetzt wie bei Pekhart ständig darauf hoffen, dass es irgendwann besser wird? Zur Erinnerung: Wir haben nur noch
    14 Spiele und über die Saison einen Schnitt von 1 Punkt je Spiel. Ich würde sogar raten die Alarmsysteme etwas
    sensibler einzustellen, aber das sozialpädagogenhafte Aushalten hat hier ja Tradition...

  • Hä? Hlousek hatte nunmal nur 3 Spiele hier und du kommst mit irgendeinem 20% Quatsch .. und klar, nach drei Spielen muss man hier dringend handeln, wusste man ja auch bei Schieber was für ein Blinder er ist und sind wir uns doch mal ehrlich, jeder wusste doch das Hlousek ein vollblinder sein muss, geht ja nicht anders oder? :wall:

    Ich(!) fand den Spieler in den drei Spielen jetzt nicht so schlecht als das man ihn abstempeln muss - wenn das experten nach 3 Spielen anders sehen, bitte. Kann ich nicht teilen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hä? Hlousek hatte nunmal nur 3 Spiele hier und du kommst mit irgendeinem 20% Quatsch .. und klar, nach drei Spielen muss man hier dringend handeln, wusste man ja auch bei Schieber was für ein Blinder er ist und sind wir uns doch mal ehrlich, jeder wusste doch das Hlousek ein vollblinder sein muss, geht ja nicht anders oder? :wall:

    Ich(!) fand den Spieler in den drei Spielen jetzt nicht so schlecht als das man ihn abstempeln muss - wenn das experten nach 3 Spielen anders sehen, bitte. Kann ich nicht teilen.


    Sag mal, wer hat denn geschrieben, dass Hlousek ein schlechter Spieler ist:question_mark:

    Jetzt mal Butter bei die Fische, welche Argumente außer den von Dir an den Haaren herbeigezerrten und völlig schiefen
    Schieber-Vergleichen, kannst Du denn noch nennen, die es rechtfertigen würden, einen Spieler den man vor allem als
    sofortige Verstärkung für einen Mannschaftsteil, der durch die Verleztung von Pinola stark geschwächt ist, bis zu seinem
    10. Spiel mitzuziehen. Fakt ist doch, dass er an zwei elemantaren Gegentreffern nicht unbeteiligt ist.
    Schieber hatte NATÜRLICH eine sehr viel längere Eingewöhnungszeit und vor allem sehr viel weniger Erwartungsdruck,
    denn er sollte nicht ad hoc einen wichtigen Spieler ersetzen.
    Und tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein Spieler sich nicht verbessert, mit der Anzahl seiner Einsätze oder
    würde das irgendjemand ernsthaft von Charisteas behaupten?? :schaem:

  • Sein Stellungsspiel in der 1. Halbzeit war ich sags mal freunldich nicht so gut. Es wird echt Zeit das entweder Pinola wieder zurückkommt oder Plattenhart seinen Platz einnimmt und er weiter vorne agiert. Hinten ist er einfach ein zu grosser Unsicherheitsfaktor.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (12. Februar 2012 um 17:48)

  • Nach vorne gefällt er mir ganz gut, aber nach hinten gegen einen katastrophalen FCA so schlecht ausszusehen ist schon echt ne Hausnummer....
    Bitte absofort als LM oder LA!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....