• Zitat von hoeschler


    Nein, die Betonung liegt hier auf 'Mal'

    Mein ich ja. Bei 2-3/4 is des ned gerade "mal".

    Obwohl ich ihn dafür sicher nicht alleine verantwortlich machen will oder gleich als Fehleinkauf abstemple.

  • chesserio lass mal die Statistiken beiseite und schau dir nur die Gegentreffer an, die über seine Seite gefallen sind. Speziell gegen Dortmund und gestern gegen Köln, das waren von ihm Stellungsfehler die dürfen einfach nicht passieren. Bei einmal sage ich ja nichts, aber wenn sowas 3x in 5 Spielen passiert dann muss man die Kritik schon verstehen. Und komm mir bitte nicht mit ein Pinola oder Plattenhardt machen diese auch. Wenn das so ist dann nenn mir bitte auch die Spiele in denen die beiden an einem Gegentreffer beteiligt waren und zwar gleich mehrmals.
    Und zu seinen sehr guten Standards. Was ist wenn wir diese nich herausspielen und kaum zu Ecken kommen? Dann ist er mehr oder weniger überflüssig.

  • chesserio, so oft ich deiner Meinung bin, aber bei Hlousek liegst du falsch: Er schließt keine Löcher, sonder öffnet sie selbst und rennt dann planlos herum um sie zu stopfen. Das wirkt bemüht und engagiert, ist aber grauenhaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    chesserio, so oft ich deiner Meinung bin, aber bei Hlousek liegst du falsch: Er schließt keine Löcher, sonder öffnet sie selbst und rennt dann planlos herum um sie zu stopfen. Das wirkt bemüht und engagiert, ist aber grauenhaft!

    Ja aber wenns so wäre (trifft wohl manchmal zu) wieso glaubst Du unser Dieter bringt ihn immer wieder?(Reimt sich sogar!)

  • Auch mir gefällt Hlousek bis jetzt nicht besonders !

    Dabei will ich gar nicht so sehr seine LV-Leistungen bewerten, sondern wie er in der Vorwärtsbewegung aussieht...denn schliesslich haben wir ihn ja als offensiven Flügelspieler geholt !

    Kurzum - er wirkt auf mich etwas staksig und hüftsteif.....mir fehlt der Glaube, daß der Junge Leute ausspielen kann. Höchstens vielleicht mal überlaufen !
    Seine Standards allerdings sind erstklassig !

    Für mich wieder so ein athletischer Spieler mit durchschnittlicher Technik, von denen wir eigentlich schon viel zu viele haben !

    So - und nun hoffe ich von ganzem Herzen, daß er meinem post total Lügen straft ! :wink:

  • Bei seinen Standards sind sich eigentlich so ziemlich alle einig - die sind wirklich in Ordnung!
    Aber spielerisch (sowohl defensiv als auch offensiv) hätte ich mehr erwartet.
    Ich hoffe, er steigert sich noch!

  • Zitat von hoeschler

    Für ne Million ein recht teures Backup.

    Muß ich dir zustimmen....unter einem tschechischen Nationalspieler, der unbedingt mit zu EM will, habe ich mir irgendwie etwas Anderes vorgestellt.
    Besonders was die Technik angeht !

    Warum haben wir eigentlich immer ( Hecking und Bader ) diese unglaubliche Liebe für technisch limitierte, athletische Typen !!!!!

    Davon haben wir doch nun wirklich schon viel zu viele !

  • Zitat von xxlthl

    Wieso wird eigentlich Hlousek hier so schlecht gemacht?

    Also ich bin sehr zufrieden mit ihm. Natürlich hat er defensiv teilweise Schwächen. Aber offensiv ist er besser als Pinola und Platte zusammen. Und seine Standarts sind richt gut. Pinola rein und Hlosuek ins Mittelfeld gegen offensive Gegner. Mauert der Gegner, kann man Hlosuek auch als offenive Ausrichtung des LV zurückziehen.

    gleiche Meinung
    so starke Ecken hab ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen,die waren sonst immer im Aus oder beim Gegner

  • Was um alles in der Welt hat der Kerl bisher im Offensivbereich bisher gerissen, daß sich hier permanent Leute von ihm mehr erhoffen, wenn er endlich nach vorne rücken darf???? Will ihn jetzt echt nicht noch schlechter reden, als es hier ohnehin schon (z.T. berechtigt) gemacht wird, aber abgesehen von seinen gut getretenen Standards (sonst kann es halt gar keiner) hat er mich bisher weder defensiv noch OFFENSIV überzeugt. MMn macht er unser Offensivspiel eher langsam, da er viel zu lange für die Ballkontrolle braucht, mit dem Ball am Fuß eher langsam agiert und keine Flanken aus dem Spiel heraus schlagen kann. Weiß der Bär, woran manche hier ihre Hoffnungen in sein Offensivspiel hegen...???

  • Offensive Aktionen aus dem Spiel heraus von ihm konnte ich bisher jetzt auch nicht erkennen, ka wo die manche sehen. Und ich meine nicht die Standards die werden ja von jedem hier gewürdigt. Da macht ein Feulner auf der anderen Seite wesentlich mehr Dampf und steht auch noch viel sicherer und das obwohl das alles andere als seine Position ist.

  • Zitat von clubic

    In einem 4-3-3 wird er bei uns hoffentlich nie Esswein vorgezogen, so dass für ihn nur LV bleibt. Diesen Platz wird er an Pino verlieren.

    schön dass wir uns im winter so intensiv um einen ersatzspieler bemüht haben.

  • OMG;

    Das dreht sich an einem Tag ganze drei Seiten darum, dass...

    1, er alle Standards und einige Flanken fast ohne Streuung an den Mann bringen kann.

    2, schnell ist (hieß es vorher schon, kann man ständig sehen. BuLi-Daten ok, aber einer behauptet er ist langsam :schaem: )

    3, Das Zusammenspiel noch nicht klappt (daher auch selbstverschuldete Sprints)

    :lol:

    Ohne Scheiss, das langt. Wenn es immer noch diese Punkte sind, über die wir streiten lasst uns fünf Spieltage Zeit. Neue Liga UND neues Team sind halt schwierig zu verinnerlichen. I

    ch habe gestern noch einige Zusammenfassungen im AS gesehen und auch bei Top-Mannschaften genügend Situationen gesehenen, in denen Top-AV nach gegnerischer Spielöffnung erstmal auf ihre Stammposition rübersprinten mussten.
    Beides geht auch schlecht: doppeln oder Position halten. Und für den Kompromiss ist ein schneller Mann wie er wohl noch die beste Wahl.

    Dass er nicht dribbelt, ist ja wohl nicht seine Schuld :exclamation_mark:
    Ist halt nicht seins. Als LM ist er also limitiert. Aber was ist im Umfeld los, wenn man auf die absehbaren Ausfallzeiten von Frantz und die Pause von Pinola gar nicht reagiert?

    Er ist jetzt da und haut sich rein. Nur weil 4 Posts hintereinander ihm Wahres und Falsches vorwerfen, sind die Vorwürfe 5-7 ja wohl nicht automatisch zutreffend.
    Mir würde es reichen, wenn ich Plattenhardt bemitleiden muss. Aber Vorwürfe an Hlousek kommen hier echt zu früh. Fünf Spiele bitte, ok?

  • ich kann immer noch nicht sehen was er haben soll, was plattenhardt nicht auch kann.
    die standards von plattenhardt finde ich sogar noch konstanter und gefährlicher
    offensiv war platte auch ansprechend. hlozseks flanken aus dem spiel kamen bisher selten an und zusammenspiel mit esswein absolut fehlanzeige
    defensiv machen beide stellungsfehler, aber bei hlusek gabs bisher fast in jedem spiel deswegen ein gegentor.
    die ablöse wurde ohne not bezahlt. vor allem hätte damit ganz andere baustellen im kader schließen müssen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    ich kann immer noch nicht sehen was er haben soll, was plattenhardt nicht auch kann.
    die standards von plattenhardt finde ich sogar noch konstanter und gefährlicher
    offensiv war platte auch ansprechend. hlozseks flanken aus dem spiel kamen bisher selten an und zusammenspiel mit esswein absolut fehlanzeige
    defensiv machen beide stellungsfehler, aber bei hlusek gabs bisher fast in jedem spiel deswegen ein gegentor.
    die ablöse wurde ohne not bezahlt. vor allem hätte damit ganz andere baustellen im kader schließen müssen!

    Ohne Not wurde sie nicht bezahlt, denn wie schon mehrmals angemerk hätte sich ein Plattenhardt verletzt dann hätte es ganz böse auf dieser Seite ausgesehen. Man musste einen Spieler verpflichten. Ob die Summe zu hoch darüber kann man natürlich streiten.

  • Zitat von glubberer66

    ich kann immer noch nicht sehen was er haben soll, was plattenhardt nicht auch kann.
    die standards von plattenhardt finde ich sogar noch konstanter und gefährlicher
    offensiv war platte auch ansprechend. hlozseks flanken aus dem spiel kamen bisher selten an und zusammenspiel mit esswein absolut fehlanzeige
    defensiv machen beide stellungsfehler, aber bei hlusek gabs bisher fast in jedem spiel deswegen ein gegentor.
    die ablöse wurde ohne not bezahlt. vor allem hätte damit ganz andere baustellen im kader schließen müssen!

    Sehe ich genauso. Bin von Hlousek alles andere als angetan. Auch weiter vorne im Mittelfeld brauchen wir ihn nicht unbedingt.