Wer ist Mister X?

  • Sivok wäre der Überhammer. Aber ich befürchte da kommen ganz andere Kaliber, die den verpflichten.

    MarcosAntonio halte ich als Maroh Nachfolger als geeignet.
    D.H. hat Maroh nichts zugetraut, hier sieht er einen besseren Spieler nur billiger und ohne Ansprüche.

    Ich schätze der Glubb holt dann noch einen talentieren jungen IV bzw. der Holländer mit dem unaussprechbaren Namen oder einen der beiden jungen Schweden.

    Während man mit Antonio oder Nilson längerfristig planen kann, hofft man, dass einer der Jungen oder Klose richtig einschlägt und wird dann für richtig Schotter
    wieder verkauft.

    Das würde zu unserer Denkweise der letzten Jahre (Diekmeier, Güni oder Wollscheidt) passen.

  • Zitat von Managergott

    Sivok wäre der Überhammer. Aber ich befürchte da kommen ganz andere Kaliber, die den verpflichten.

    MarcosAntonio halte ich als Maroh Nachfolger als geeignet.
    D.H. hat Maroh nichts zugetraut, hier sieht er einen besseren Spieler nur billiger und ohne Ansprüche.

    Ich schätze der Glubb holt dann noch einen talentieren jungen IV bzw. der Holländer mit dem unaussprechbaren Namen oder einen der beiden jungen Schweden.

    Während man mit Antonio oder Nilson längerfristig planen kann, hofft man, dass einer der Jungen oder Klose richtig einschlägt und wird dann für richtig Schotter
    wieder verkauft.

    Das würde zu unserer Denkweise der letzten Jahre (Diekmeier, Güni oder Wollscheidt) passen.

    Es soll ja nur ein Innenverteidiger kommen.

  • Ailton auswechseln – immer Fehler!!
    Auf den würde ich mich freuen ... :grinning_face:

  • Der bringt uns keinen Meter weiter.
    Das Gehalt kann man sich getrost sparen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auf Grund der bislang bekannten Hinweise, daß möglicherweise ein Spieler mit kurzer Vertragslaufzeit kommen könnte, macht es eher Sinn, über solche Kandidaten zu spekulieren - zumindest bis Bader neue Hinweise zu Mister X liefert. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Marco Steil, heut a riesen Partie gg den Karnevalsverein.
    Ja, i wois, scho bissl älter der Bursch.
    Und ja, spielt bloß 4. Liga.
    Mit 1,97m würd er ins Raster passen :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Bass_

    und wo ist jetzt nochmal der Unterschied zu "Transfervorschläge"?

    Im Gegensatz zu den Transfervorschlägen, wo alle möglichen Wunschspieler genannt werden können, kann hier diskutiert werden, welcher oder welche Spieler als Verstärkung für die Winterpause ins Auge gefasst wurden (Baders "Mister X").

  • ...wobei man sicherheitshalber noch anfügen könnte, dass Bader nicht gesagt hat, das man auf jeden Fall jemand holt, sondern dass man könnte und will, wenn es dann notwendig ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)