Wer ist Mister X?

  • Zitat von Kuchenking

    Es wird Zeit für einen Leihspieler ohne Kaufoption, aber mit win-win Situation für alle und einen U19-Spieler, der mit seinem Jahressalär von 50.000 Euro und seinen 4 Toren in 15 A-Jugend-Bundesliga Spielen so richtig Druck ausüben kann auf den Rekordtransfer Pekhart.. :ironie:


    Wenn Mister X und Mister Y wirklich eine große, sportliche Bereicherung wären, hätte man sie längst verpflichtet, anstatt kurz vor entern des Bootes mit Notnagel- und Hammer krampfhaft zu versuchen, ein Rettungsboot zu bauen.. :schaem:


    :cry::cry::cry:
    Brauchst a Taschentuch?

    Wartet doch bitte erst mal ab ob wirklich zwei Neue kommen und wer das dann sein wird bevor hier schon wieder auf Bader und Anhang rum gehauen wird.
    Außerdem, "Leihspieler ohne Kaufoption" spricht gegen alles was Bader bisher gesagt hat.
    Zur Verpflichtung gehören auch immer der Abgebende Verein und der Spieler. Aber Bader der Depp hätte doch schon vor 3 Wochen verkünden sollen, dass Spieler X und Y kommen, auch wenn damals noch die Verhandlungen liefen. Ich bin doch nicht gegen Kritik oder andere Meinungen, aber ein bisschen Realismus und weniger Vorverurteilung wäre wirklich wünschenswert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • kann mir nicht vorstellen dass man auf den letzten Drücker noch brauchbare Verstärkungen (die sofort helfen) bekommt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    kann mir nicht vorstellen dass man auf den letzten Drücker noch brauchbare Verstärkungen (die sofort helfen) bekommt ...


    Glaub ich auch nicht, aber ich lass mich gern positiv überraschen.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Heydera

    ich tippe auf Pukki von Schalke. habe gestern auf t-online gelesen, dass er evtl. noch im Winter wechselt. habe leider keinen Link mehr.

    Leihe mit Schenkoption .... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    steht in der nn Print.

    Wer stellt sich an den Flughafen und hält Wache? :lol:


    Ich übernehme die erste Wache!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich tippe auf ronaldo und messi.
    ..... so zwei dritte liga spieler für lau...wie immer! :heul:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wenns ein bekannter Name wär, stünde schon längst was in der Schmierzeitung.
    Da bin ich ja mal gespannt............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Clubi

    Ich möchte bloß mal wissen warum es so brodelt?
    Die bescheidene Vorgabe des Vereins (Klassenerhalt) ist doch absolut im Bereich des möglichen.


    IChb in mir relativ sicher, dass man schon mit etwas ehr gerechnet hat, v.a. Spieler wie Gebhart, auch wenn der selber nicht besser spielt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Ok, die BILD ist da aber oftmals gut informiert. Nehmen wir mal, die Infos stimmen so, dann scheint man wirklich die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Fragt sich nur, welche Spieler nun kommen und wer bald bei uns ausgespielt hat.

    Cohen ist der heißeste Kanidat der fliegen wird! Anscheinend mosert er ganz schön rum.
    Dann wird Esswein es ziemlich schwer haben. Bei Pino kommt man auch ins grübeln...
    Also ich glaub, da könnte sich einiges bewegen!

  • Robben und Gomez sollen ja bei den Bauern recht unzufrieden mit ihrer Reservistenrolle sein.. :ironie:

    Spaß beiseite.
    Der Cohen und stinkstiefel Esswein sind schon gute Kandidaten, dass sie gegangen werden.
    Haben es sich ja selbst verbockt. Mak scheint wieder in der Spur zu sein.

    Pukki halte ich für zu unrealistisch. Bin aber schon mal gespannt, wer da wirklich kommt und ob er uns gleich weiter helfen kann.
    Der Rojas könnts schon werden.
    Und vorallem möchte ich endlich mal einen gescheiten Stürmer. Ich HASSE Stoßstürmer! Wir brauchen da mal einen Wühler vorne drin, der auch mal das Tor trifft.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von ThePunisher84

    Cohen ist der heißeste Kanidat der fliegen wird! Anscheinend mosert er ganz schön rum.
    Dann wird Esswein es ziemlich schwer haben. Bei Pino kommt man auch ins grübeln...
    Also ich glaub, da könnte sich einiges bewegen!

    Das Gefühl habe ich auch....er ist ja schon länger mit seiner Situation unzufrieden und hat häufiger seinen Unmut geäussert !

    Ich nenne jetzt mal 'rein spekulativ einen Namen, der ihn ersetzen könnte.

    Kajcar vom HSV.

    Zwar hat der Wechsel nach Hannover, aus unterschiedlichen Gründen, nicht geklappt. ( Der Spieler und Hannover haben da unterschiedliche statements abgegeben. )

    Für uns jedoch wäre er, vor allem fußballerisch, eine Verstärkung des DMs.......und der HSV hat ja ein Überangebot im defensiven MF.

    Vielleicht hilft ( oder half ? ) ja hier die ausgezeichnete Connection zwischen Fink und Wiesinger !?

    Allerdings müsste der Spieler Abstriche seines Gehaltes in Kauf nehmen....und ob er das will, sei mal dahingestellt !

    Andererseits könnte Kajcar beim Club einen zweiten Anlauf für seine Karriere nehmen.

    Viele Bereiche dieses Transfers könnten passen....der Spieler will ( muß ) weg, der HSV braucht dringend eine finanzielle Entlastung seines Kaders und die Ablösesumme wäre erschwinglich !

    Wie gesagt, nur so ein Gedankengang......aber ich denke nicht unrealistisch, wenn man mal die Gehaltsgeschichte beiseite lässt.

    Zumal dieser Transfer relativ schnell mit dem abgebenden Verein über die Bühne gehen könnte....und für den Club eine Verstärkung wäre, der zudem noch einen guten Aushilfs-Innenverteidiger spielen könnte....wie mehrmals beim HSV bewiesen !

  • Mmmh, vielleicht Leitner aus Dortmund?!

    Da herrscht ja jetzt ein Überangebot auf seiner Position beim BVB...

    Aber natürlich nur Spekulation...

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!