Wer ist Mister X?

  • Ich sag ja nicht, dass er nix drauf hat, aber ich mahne zu etwas Realismus in Anbetracht der Liga, in welcher die Leistungen bisher erbracht wurden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich sag ja nicht, dass er nix drauf hat, aber ich mahne zu etwas Realismus in Anbetracht der Liga, in welcher die Leistungen bisher erbracht wurden.

    sollten die anderen Interessenten stimmen, dann kann man schon davon ausgehen das er was drauf hat ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Ich sag ja nicht, dass er nix drauf hat, aber ich mahne zu etwas Realismus in Anbetracht der Liga, in welcher die Leistungen bisher erbracht wurden.

    Ich weiß, war auch a weng Sarkasmus mit dabei, denn bei ein paar Toren wird es ihm schon sehr leicht gemacht.

    Zitat von hoeschler

    So des erste Tor des kenn ich von eim der spielt scho hier. Hat halt leider alles andere alsn Glubb im Schädel.

    Eigler? :mrgreen:

  • Zitat von Danny

    Ich weiß, war auch a weng Sarkasmus mit dabei, denn bei ein paar Toren wird es ihm schon sehr leicht gemacht.


    Eigler? :mrgreen:

    Ne, Oma Hildegard.

  • Zitat von Danny

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, stark verteidigt wird hier zwar nicht, aber die muss man auch erstmal rein machen! :schaem:


    Außerdem 5 gute Szenen, schneide ich dir von jedem Spieler aus unserer aktuellen "Wundermannschaft" zusammen :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Außerdem 5 gute Szenen, schneide ich dir von jedem Spieler aus unserer aktuellen "Wundermannschaft" zusammen :grinning_face:

    Die hätte ich dann gern von unserer #4.
    Aber im Glubbtrikot und der Ball muss im Spiel sein...

    So Sachen wie Schuhe binden und Hose richtig rum anziehen gelten nicht!

  • Zitat von Morbo

    Die hätte ich dann gern von unserer #4.
    Aber im Glubbtrikot und der Ball muss im Spiel sein...

    So Sachen wie Schuhe binden und Hose richtig rum anziehen gelten nicht!


    Ok erwischt.
    Bei unserer "hochgeschätzten" Nr 4 wird es schwierig mit 5 guten Szenen.
    Aber Material für nen Slapstick-Kurzfilm könnte er liefern.... :grinning_face:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von chesserio

    Mr. Y kommt dann wohl erst morgen.

    Wie soll ich das denn bitte aushalten?
    Bader weiß scheinbar noch net, wie ungedulig ich bin! :wink:

    Und wenn das weder a gscheiter 6er noch a vernünftiger Stürmer is, dreh ich durch :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Heydera

    der De Camargo von gladbach ist doch noch auf der Suche. ...... mehr sach i ned


    laut kicker-online will ihn hoppelheim verpflichten.
    gefällt mir gar nicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    laut kicker-online will ihn hoppelheim verpflichten.
    gefällt mir gar nicht.

    Die Bild weis es wieder besser. :wink:

    sap will amauri, de camargo geht nach england.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hoffe sehr, dass wir noch einen spielstarken DM bekommen.
    Wer das Spiel gegen den BVB gesehen hat und sich dann noch die Statistik
    anschaut, wird sofort kennen, dass das den entscheidenden Unterschied gemacht hat.
    Ballkontakte FCN:
    Hanno Balitsch: 31
    Timmy Simons: 39

    Ballkontakte BVB:
    Sebastin Kehl: 95
    Ilkay Gündogan: 147

    gewonnene Zweikämpfe FCN:
    Hanno Balitsch: 10
    Timmy Simons: 10

    gewonnene Zweikämpfe BVB (wurden selten angegriffen):
    Sebastin Kehl: 11
    Ilkay Gündogan: 5

    Pässe FCN:
    Hanno Balitsch: 16 davon 6 Fehlpässe:
    Timmy Simons: 20 davon 2 Fehlpässe

    Pässe BVB:
    Sebastin Kehl: 81 davon 7 Fehlpässe
    Ilkay Gündogan: 126 davon 9 Fehlpässe

    Noch Fragen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von waidler

    Die Bild weis es wieder besser. :wink:

    sap will amauri, de camargo geht nach england.


    de Camargo will aber nach eigener Aussage unbedingt in der Bundesliga bleiben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von glubberer66


    Noch Fragen?

    Die beiden sind bei uns dafür da, um defensiv abzusichern, koste es was es wolle. Beim BVB und den meisten anderen Teams heutzutage sind das die Schaltwerke des Spielaufbaus.


  • Ja! Warum jetzt ausgerechnet unser defensives Mittelfeld mit dem besten der Bundesliga verglichen wird. Klar, sind Balitsch und Simons nicht die spielstärksten, jedoch gab es auch von Balitsch schon einige schöne Offensivaktionen (siehe zuletzt den öffnenden Paß auf Mak gegen den HSV) und den Vergleich mit dem BVB kann annähernd keiner in der Bundesliga bestehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ballack ist vereinslos. :mrgreen:


    also die idee hatte ich schon vor der saison :lol:... ballack wäre der hit!!! chefposition bereits geklärt und alle anderen haben sich hinten anzustellen. standards auch. endlich wieder distanzschüsse und bei ecken sind wir brandgefährlich aufgrund seiner kopfballstärke! und den spielaufbau bekommt er mit sicherheit besser hin als simons und balitsch zusammen.

    Zitat von Lawrence

    Turbodribblings, Antrittsstärke, technisches Rüstzeug.
    Eigentlich ist er überqualifiziert.


    made my day :lol:

    Zitat von Zabo0911

    Außerdem 5 gute Szenen, schneide ich dir von jedem Spieler aus unserer aktuellen "Wundermannschaft" zusammen :grinning_face:


    ok, fünf gute szenen aus der aktuellen saison von unserer nummer 33 :mrgreen:

    winzie

  • Zitat von Altmeister


    Ja! Warum jetzt ausgerechnet unser defensives Mittelfeld mit dem besten der Bundesliga verglichen wird. Klar, sind Balitsch und Simons nicht die spielstärksten, jedoch gab es auch von Balitsch schon einige schöne Offensivaktionen (siehe zuletzt den öffnenden Paß auf Mak gegen den HSV) und den Vergleich mit dem BVB kann annähernd keiner in der Bundesliga bestehen.

    Das Problem ist das heute beinahe jede Mannschaft in der Bundesliga Pressing und Gegenpressing spielt
    Wenn man da keine ballsicheren Mittelfeldspieler hat fängt man sich nach Ballverlusten immer Gegentore.
    Ganz abgesehen davon, dass auch die Spieleröffnung schwierig wird und die Offensiven selten Bälle in den Fuss
    bekommen mit denen sie etwas anfangen können, weil sie Gegner und gegnerisches Tor vor sich haben.
    Klar müsssen wir uns nicht mit dem BVB vergleichen, aber dieser Unterschied ist schon krass.
    Vor allem was die Passquote betrifft!!!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!