Wer ist Mister X?

  • wir spielen mit denen immerhin in der selben liga. klar sollten die werte von denen überlegen sein aber so ein galaktischer unterschied?

  • Am Dortmunder Spiel zeigt sich allerdings, wie verdammt wichtig im modernen Fußball ein 6er ist, der eben nicht nur Kandidat für den Dieter-Eilts-Gedächtnispreis ist.

  • Zitat von hoeschler

    Am Dortmunder Spiel zeigt sich allerdings, wie verdammt wichtig im modernen Fußball ein 6er ist, der eben nicht nur Kandidat für den Dieter-Eilts-Gedächtnispreis ist.

    Der galt aber immerhin noch als " Friesen-Alemao " ! :wink:

    Von solch einem Kosenamen sind unsere DMs Lichtjahre entfernt ! :wink:

  • Zitat von winzie


    ok, fünf gute szenen aus der aktuellen saison von unserer nummer 33 :mrgreen:

    winzie

    Hey winzie bleib mal fair :schimpf:

    Hab nur geschrieben aus der aktuellen "Wundermannschaft" und nicht das die 5 guten Szenen aus dieser Saison stammen :slightly_smiling_face:
    Weil 5 gute Szenen in fast nur der 1. Hälfte der Saison wäre doch etwas vermessen zu verlangen....

    Ach übrigens die Idee mit dem Balle find ich Super :stuhl::stuhl::stuhl:

    Der Beckham ist zur Zeit auch vereinslos...

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Hey winzie bleib mal fair :schimpf:

    Hab nur geschrieben aus der aktuellen "Wundermannschaft" und nicht das die 5 guten Szenen aus dieser Saison stammen :slightly_smiling_face:
    Weil 5 gute Szenen in fast nur der 1. Hälfte der Saison wäre doch etwas vermessen zu verlangen....

    Ach übrigens die Idee mit dem Balle find ich Super :stuhl::stuhl::stuhl:

    Der Beckham ist zur Zeit auch vereinslos...


    dachte ich mir doch :winking_face:

    aber ballack hätte wirklich was... stell dir mal vor wir haben einen freistoß und pinola bewegt sich mal wieder richtung ball, aber nur um ihn für ballack zurechtzulegen :lol:. oder wir schaffen es mal wieder nicht in den strafraum zu spielen und schieben die kugel nur von rechts nach links und wieder zurück... das mache wir ne minute lang und dann irgendwann zuuuuummmmmmmmmm fernschuß ballack aus 25 metern :lol: . schäfer könnte auch immer in seinem tor bleiben und müßte nicht wie verrückt richtung schiri rennen, denn der ballack ist schon da und bearbeitet ihn :lol:. es läuft bei uns gerade nicht und der gegner spielt uns her und dann rummmssssss, frustfoul ballack :lol:. und jetzt mal ganz im ernst... das was der simons spielt, das spielt ballack noch locker... und da bin ich mir GANZ sicher!!!

    winzie

  • Zitat von waidler

    Die Bild weis es wieder besser. :wink:

    sap will amauri, de camargo geht nach england.


    Rational gesehen wird Hoppelheim nicht Amauri, de Camargo UND Pukki holen. Tippe daher auf einen der letzten beiden, wobei da schon eher zum Pukki, dürfte auf Grund des Alters und des Gehaltes der realistischere Transfer sein..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von winzie


    dachte ich mir doch :winking_face:

    aber ballack hätte wirklich was... stell dir mal vor wir haben einen freistoß und pinola bewegt sich mal wieder richtung ball, aber nur um ihn für ballack zurechtzulegen :lol:. oder wir schaffen es mal wieder nicht in den strafraum zu spielen und schieben die kugel nur von rechts nach links und wieder zurück... das mache wir ne minute lang und dann irgendwann zuuuuummmmmmmmmm fernschuß ballack aus 25 metern :lol: . schäfer könnte auch immer in seinem tor bleiben und müßte nicht wie verrückt richtung schiri rennen, denn der ballack ist schon da und bearbeitet ihn :lol:. es läuft bei uns gerade nicht und der gegner spielt uns her und dann rummmssssss, frustfoul ballack :lol:. und jetzt mal ganz im ernst... das was der simons spielt, das spielt ballack noch locker... und da bin ich mir GANZ sicher!!!

    winzie

    Außerdem waren wir ja alle auch so nett zu ihm bei seinem letzten Spiel bei uns.
    Haben alle brav applaudiert, als er ausgewechselt wurde.
    Soviel wertschätzung bekommt er zb vom DFB ja nicht... :grinning_face:

    Da könnte der Balle ruhig noch ne Rückrunde für lau dranhängen.
    Sozusagen der Balle und wir gegen alle (DFB und all die anderen undankbaren Säcke)....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Außerdem waren wir ja alle auch so nett zu ihm bei seinem letzten Spiel bei uns.
    Haben alle brav applaudiert, als er ausgewechselt wurde.
    Soviel wertschätzung bekommt er zb vom DFB ja nicht... :grinning_face:

    Da könnte der Balle ruhig noch ne Rückrunde für lau dranhängen.
    Sozusagen der Balle und wir gegen alle (DFB und all die anderen undankbaren Säcke)....


    und stell dir mal die medienpräsenz vor... dortmund gewinnt gegen schalke und keinen interessierts, weil der mischi zwei stück eingeschweißt hat und das spiel im alleingang entschieden hat!!!

    winzie

  • Zitat von hoeschler

    Am Dortmunder Spiel zeigt sich allerdings, wie verdammt wichtig im modernen Fußball ein 6er ist, der eben nicht nur Kandidat für den Dieter-Eilts-Gedächtnispreis ist.

    Man muss nicht nur nach Dortmund schauen, Hier mal ein paar Beispiel wo im DM mehr Ballsicherheit zu finden ist:
    Mainz: Soto, Baumgartlinger, Caligiuri
    Freiburg: Schuster, Flum, Makiadi
    Bremen: Junuzovic,
    Hoffenheim: Rudy
    Vorstadt: Prib, Fürstner
    Augsburg: Baier
    Gladbach: Nordtveit, Marx
    Wolfsburg: Polak, Träsch, Josue
    Hannover: Pinto, Schmiedebach
    ....

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Du hast das, für mich beste und gleichzeitig frustrierendste Beispiel vergessen: Eintracht Frankfurt.
    Die 6er eines Aufsteigers spielen so gut, dass sie bei Bayern, Dortmund, usw. gehandelt werden!
    Deren offensiven Mittelfeldspieler oder die Abwehrspieler sind mMn nicht besser als unsre. Den Unterschied machen die zwei JUNGS vor der Abwehr.

    Warum checkt das keiner beim Glubb??? :wut:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Du hast das, für mich beste und gleichzeitig frustrierendste Beispiel vergessen: Eintracht Frankfurt.
    Die 6er eines Aufsteigers spielen so gut, dass sie bei Bayern, Dortmund, usw. gehandelt werden!
    Deren offensiven Mittelfeldspieler oder die Abwehrspieler sind mMn nicht besser als unsre. Den Unterschied machen die zwei JUNGS vor der Abwehr.

    Warum checkt das keiner beim Glubb??? :wut:

    :hoch:

    Defensiv können Simmons und Balitsch da zwar mithalten, aber was z.B. der Rhode fürs Aufbauspiel der Scheistracht leistet, sucht man bei uns leider vergebens. Daran wird dieser Ildiz auch nichts ändern :wut:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    :hoch:

    Defensiv können Simmons und Balitsch da zwar mithalten, aber was z.B. der Rhode fürs Aufbauspiel der Scheistracht leistet, sucht man bei uns leider vergebens. Daran wird dieser Ildiz auch nichts ändern :wut:


    In der Annahme, dass wir uns im dm verstärken müssen, bin ich ganz bei dir. Wasich nicht verstanden habe ist: woher weisst Du, dass Ildiz uns da nicht weiterhilft?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    Ich glaub, du hast ihn verwechselt mit Ilkay Gündogan :roll:

    By the Way fahren Spieler nicht mit der Bahn.

    Wenn du gesagt hättest, hab ihn heute im Maserati gesehen, dann hätt ich vllt geglaubt.


    Musst du mir ja nicht glauben

  • Zitat von MichaelW

    Hab heute Sebastian Kehl am HBF getroffen.

    Wie sich die leute gleich wieder was zusammen reimen,wenn eine besagter spieler mal in Nürnberg gesehen wird :roll:
    Er würde doch nicht mal darüber nach danken zu uns zu kommen.Zu mal wir uns den sicherlich nicht leisten könne.Ich
    habe momentan keinen plan wer er sein kann,der wo uns gleich weiter helfen kann und zudem auch noch bezahlbar ist.Sicher
    wird sein denke ich mal das es kein Stammspieler irgent wo ist sonderen ehr denke ich mal einer von der Bank.Der uns weiter helfen kann,aber
    eben für die andere Mannschaft einfach nicht gut genug ist,und somit auch für den Club bezahlbar ist.

  • Ausserdem wusste ich mir, dass mir unglaube entgegengeschmettert wird. Drum habe ich schnell ein Foto gemacht.... konnte mich aber nicht mit ihm unterhalten, er war nämlich zu einem Taxi gerannt:

    w2ypv8pl.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!