Wer ist Mister X?

  • Zitat von chesserio

    Ich glaub, du hast ihn verwechselt mit Ilkay Gündogan :roll:

    By the Way fahren Spieler nicht mit der Bahn.

    Wenn du gesagt hättest, hab ihn heute im Maserati gesehen, dann hätt ich vllt geglaubt.

    Woher hast du den schmarrn aufgeschnappt? Die fahren sehr wohl bahn. Vielleicht nicht in mainz aber überall anders.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Erfahrene Spieler aus Europa: Tomas Hübschmann oder Danny de Zeuw

    Aus der Bundesliga: Kivst, Hasebe oder Polak wären realistisch

    Kehl oder Rolfes sind nicht realistisch

  • Zitat von MichaelW

    Ausserdem wusste ich mir, dass mir unglaube entgegengeschmettert wird. Drum habe ich schnell ein Foto gemacht.... konnte mich aber nicht mit ihm unterhalten, er war nämlich zu einem Taxi gerannt:

    w2ypv8pl.jpg

    Hehe! Lehnt da Superman am Taxi?

    Jedenfalls schön, dass er Mister X-Thread wieder lebt! :woohooo:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    So viele können es auch nicht sein:

    Pinto, Kacar, Hasebe, Polak....

    Wird so diese Kategorie sein.


    Pinto spielt doch seit dieser Saison in Levante und hat gleich mal gegen Barca mit 7:0 auf die Mütze bekommen :face_with_tongue:
    Am liebsten von den restlichen 3 wäre mir Hasebe. Mit Kacar könnte ich auch noch Leben. Polak naja...hat für mich den Zenit eindeutig überschritten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kacar? Der hockt doch lieber in Hamburg auf der Tribüne rum, weil er auf die Weise 5 Euro mehr im Monat bekommt als anderswo in der Startelf. Polak oder Hasebe fände ich exzellent.

  • Zitat von chesserio

    Ich wäre dankbar, wenn der Mr. X Spuk bald ein Ende hat. Und nicht erst in 2 Wochen :roll:
    Desweiteren koennte ich nur sogar vorstellen, dass zu Mr X noch ein Mr Y dazukommt.


    kann ich mir auch vorstellen. bei nem doppelpack nieten ist die wahrscheinlichkeit höher, daß eine hält!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kacar? Der hockt doch lieber in Hamburg auf der Tribüne rum, weil er auf die Weise 5 Euro mehr im Monat bekommt als anderswo in der Startelf. Polak oder Hasebe fände ich exzellent.


    polak ist aber auch nicht gerade für seinen exzellenten spielaufbau bekannt :frowning_face:

    winzie

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ich leg mich mal fest:

    Alles was jetzt noch kommen kann wird die meisten hier enttäuschen. Die Chance einen 6er zu holen (und LV) hat man vor der Saison vertan.


    Es gibt genau Beispiele, in denen man bis Ende der Transferperiode gewartet hat, um einen unzufriedenen Spieler zu verpflichten, der vorher gar nicht auf dem Markt war. Ich könnte Dir jetzt 100 Beispiele nennen, wenn ich welche wüsste :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Es gibt genau Beispiele, in denen man bis Ende der Transferperiode gewartet hat, um einen unzufriedenen Spieler zu verpflichten, der vorher gar nicht auf dem Markt war. Ich könnte Dir jetzt 100 Beispiele nennen, wenn ich welche wüsste :mrgreen:

    Lass stecken, ich weiß wasd meinst. Aber in dem Fall glaub ich nicht an Wunder! Wir werdens sehn. Der Erwartungsdruck an den neuen Heilsbringer ist jetzt schon so groß dass es nur in die Hose gehn kann.

  • Ich bezweifle manchmal echt den Verstand unseres Managers. Dass wir im Team niemanden haben, der Timmy Simons adaequat ersetzen kann, prophezeiten gefühlte 99% hier im Forum. Jetzt, nach 2 Spielen, wird wieder Hara-Kiri last minute gemanagt.

    Ich begreif es nicht.

  • Zitat von chesserio

    Der Kreis der Kandidaten verkleinert sich...

    Hecking meint in dem Artikel, dass er im Moment nicht bereit ist, Hasebe abzugeben.
    Aber es sollen noch Leute gehen und einer davon Cigerci!

    Ich leg mich fest. FALLS es einer aus der Bundesliga wird, dann Cigerci.
    Aber die Tendenz geht doch wieder eher Richtung Ausland..

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-…r-noch-zu-gross


    Im Moment,.... Bader redet aber auch davon, dass es sich bis Ende der Transferperiode ziehen kann...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    Der Kreis der Kandidaten verkleinert sich...

    Hecking meint in dem Artikel, dass er im Moment nicht bereit ist, Hasebe abzugeben.
    Aber es sollen noch Leute gehen und einer davon Cigerci!

    Ich leg mich fest. FALLS es einer aus der Bundesliga wird, dann Cigerci.
    Aber die Tendenz geht doch wieder eher Richtung Ausland..

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-…r-noch-zu-gross


    Was Heckings Worte wert sind, brauche ich dir wohl nicht näher erklären!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von bella

    auf fb hat eine fanseite gepostet, dass tobias weis ein angebot aus der bundesliga nun erhalten hat.


    Bild schreibt:

    Zitat

    Weis hat offenbar ein Angebot aus der Bundesliga. Allerdings liegen die Vereine finanziell noch auseinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!