Wer ist Mister X?

  • Zitat von hoeschler

    Sry, aber vor einem mit 3 Beiträgen breite ich jetzt hier keine Diskussion mehr aus, die wir bereits seit anderthalb Jahren führen.
    Kannst dir ja die Mühe machen und nachlesen, bevor du Aussagen über andere User triffst.

    Anscheinend führt ihr diese Diskussion, ohne dass dabei bei dir irgend etwas erhellendes bei rum kommt. Und sehr armselig dieser Kommentar mit den 3 Beiträgen,
    bist anscheinend sehr stolz auf dein vor Beiträgen strotzendes Foren-Alter-Ego, was? Unfassbar armselig.

    Aber mal zurück zum Thema: Wenn ich dich richtig verstehe, fehlt es dem Club also nicht an einem spielstarken Achter, also sprich, um den Begriff Achter mal
    zu definieren, einem zweikampfstarken, auch offensiv brauchbaren Defensiven Mittelfeldspieler? Wenn das deine Meinung ist, brauchen wir uns nicht weiter zu
    unterhalten.

  • das Einzige was hier armselig ist, dass man nie ne Popcorn Maschine greifbar hat wenn man sie braucht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von brp4life


    einem zweikampfstarken, auch offensiv brauchbaren Defensiven Mittelfeldspieler?


    Klingt für mich nach einer super Beschreibung eines modernen 6ers. Oder wie Chaos schon sagte je nach System auch 8ers. Ich gehe aber davon aus, dass Wiesinger weiß welches System er bevorzugt spielen lassen will. Daher halte ich mich an "6er".

    Wahnsinn was manche im ersten Beitrag für nen Ton anschlagen. Und jetzt bin ich was das betrifft sicher kein Kind von Traurigkeit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Soviel dann zum Thema Erwartungshaltung.

    :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    :lol:

    Also kleiner Tipp: Wenn du dich hier grundsätzlich so bewegst wirst du recht viel Gegenwind kassieren.

    Und in Sachen Armseligkeit schlägst du mich grade um Längen. Denn ich bin ja nicht gerade der, der hier in zwei Beiträgen persönlich wird.

    aber 4 am Tag , da musst dich warm anziehen :lol:
    wirst bald überholt!

  • Zitat von Feli23

    Peer Kluge wäre doch die beste Lösung..

    Spielt bei Schlake keine Rolle und wäre sicher auch spielerisch super..


    Wie belieben????

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Wie belieben????

    Dass er bei Schalke keine Rolle mehr spielt, könnte auch damit zusammenhängen, dass er seit 2012 für die Hertha spielt... :lol:

  • Zitat von Stich

    Dass er bei Schalke keine Rolle mehr spielt, könnte auch damit zusammenhängen, dass er seit 2012 für die Hertha spielt... :lol:

    prust. :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von El Molotov

    @ Donnergott:
    Aber ein Verein wie der Club kann eben nur einen oder zwei Schwerpunkt(e) setzen.

    ...ein Verein wie der Club. Da ist es wieder.

    Unscheinbar zwar und von vielen wohl auch gar nicht richtig bemerkt (weil seit Jahren in Fleisch u.Blut übernommen), aber doch als in Stein gehauen seit jeher als unumstößliches Gesetz in ganz Nordbayern akzeptiert und immer wieder gerne als Totschlagargument verwendet:

    Ein Verein wie der Club.

    Ich frage mich ernsthaft, ob wir nicht selber dafür verantwortlich sind, wenn wir in ganz Deutschland inzwischen nur noch als graue Masse wahrgenommen werden und uns nach wie vor kleiner machen als wir sein sollten.Dieses jahrelange, von Vereinsseite u. Medien als unumstößlich dargestellte Credo, wird uns, wenn wir uns nicht irgendwann davon frei machen, bis zum Sankt Nimmerleinstag als Abstiegskandidat abstempeln.Mit dieser Einstellung ist es kein Wunder, dass sich weder potentielle Sponsoren, noch namhafte Spieler für uns interessieren, denn Visionen samt neuen Zielsetzungen scheinen in diesem Verein keinen Platz zu haben.Wenn es wahr ist, was viele hier immer wieder schreiben, dass wir kein Fußballverein, sondern ein Unternehmen sind, dann gehört schleunigst ein Imageberater her, jemand der weiß, wie man einen Traditionsverein vor allem nach außen hin vermarktet.

    Ein Verein wie der Club ? Da bin ich aber froh, dass Vereine wie Greuther Fürth bzw. der SC Freiburg (die beide mehr oder weniger ein gesamtes Team austauschen mussten) nicht von vornherein das Handtuch geworfen haben.

    Wenn wir nach all den Einnahmen in den letzten Jahren nicht in der Lage sind, 2-3 Mannschaftteile (Sturm, MF,AV) gezielt zu verstärken, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Wenn nicht jetzt , wann dann ?

  • Unterschreibe ich ebenfalls so. Mit der Ausnahme dass man sehen muss, inwiefern Fürth oder Freiburg damit nicht auf die Schnauze fliegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Der Austausch in Freiburg klappt momentan ja auch ausgezeichnet!
    Und Fürth, 2. Liga, ist nun wahrlich kein Maßstab!

    Als was sollen wir uns denn vermarkten?
    Es ist halt nunmal so, dass wir wirtschaftlich zu den schwächsten in der Liga gehören.
    Wir können jetzt natürlich auch Luftschlösser bauen, aber ob das sinnvoll ist?

    Solange wir in diesem Dreckstadion spielen müssen, werden wir nie die Differenz auf andere verkleinern können.
    Zudem bin ich mir alles andere als sicher, ob Sponsoren mehr in uns hineinbuttern würden, wenn wir großmäuliger
    daherkämen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Ich glaube gerade dir habe ich jetzt schon mehrmals erklärt in welchen Bereichen sich der Club in den letzten Jahren überall verbessert hat. Falls du es nicht warst sorry. Aber ich werde es auch nicht nochmal schreiben. Das steht schon so oft hier im Forum. Von mir und anderen. Alles mit Beispielen hinterlegt. Wenn man aber alles positive ausblendet, ja dann bleibt nur negatives und stillstand.
    Achja wo steht Freiburg im Moment? Wo Fürth? Wo Augsburg? Wo Bielefeld? Wo Bochum? Wo Lautern? Wo Köln? Wo Duisburg? Woch Aachen? Wo 60? Alles Vereine von denen ich in den letzten Jahren immer wieder lesen musste was sie alles besser machen als der Club. Graue Masse sollte für den Club im übrigen nach den 90er und 2000er Jahren ein Kompliment sein. Was nicht bedeutet, dass man eine Weiterentwicklung angehen sollte. Dies wird vom Verein auch seit Jahren intensiv betrieben. Großmäuler gibt es in Berlin genug. Sowas brauche ich beim Club nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • Es ist traurig das Du in allen Punkten recht hast :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Ich verstehe nicht, warum es ein "Dreckstadion" ist `?
    Vor 7 Jahren war es noch ein WM-Stadion, ist mehrmals nachgerüstet worden, war 2008 UEFA-Cup tauglich. Die Aschenbahn stört die Stimmung, keine Frage, aber solange UN94 spielunabhängig ihr Genöle weiterführen, wird die Stimmung auch in einem reinen Fußballstadion nicht besser werden.

    Warum also Dreck? Klingt mir eher wie ein Alibi, weil wir keinen anstängigen Fußball mehr auf den Rasen bringen...