Wer ist Mister X?

  • Zitat von Altmeister

    Also die Aussage mit dem EM-Teilnehmer, der auch noch deutsch sprechen können soll, gibt mir immer mehr zu denken: entweder sind die Verhandlungen schon sehr weit oder es ist eine reine Nebelkerze. Weil eines ist jetzt auch, AZ und Bild werden nun jeden, der auch nur einen Brocken Deutsch beherrscht, mit uns in Verbindung bringen und Bader muß sich dann wieder dazu äußern, dementieren, beschwichtigen, etc.

    Diese aussage von Bader ist die perfekte Nebelkerze. Er macht seine Aussage im Konjunktiv: "sollten"...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    Der wirds nicht!


    Sein Vertrag läuft aus und wurde bisher nicht verlängert. Lt. seinem Berater möchte der Gute gern nen 3-jahresvertrag mit so ca. 1,5 Mio Gehalt pro Jahr. Es gäbe auch anfrgaen aus ausländischen Ligen. (Allerdings nicht aus der Bundesliga). So stehts auf tm.de. Der Bericht ist allerdings vom Mai, insofern könnte sich zu den Interessenten schon ein Bundesligist dazugesellen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von SCHACKES1976

    der Kerl ist doch viel zu klein mit seinen 1,85 m :mrgreen:


    würde mich wirklich interessieren wann und wo hecking diese aussage belegt geäußert hat, das ihm maroh zu klein ist ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • das ist der "running gag" in diesem Forum.

    Ich denke wesentlich interessanter war die Aussage von Hecking, das sich der Club von Spielern trennen will bei denen er keine Perspektive für eine Weiterentwicklung sieht. (So zumindest geäußert im AZ-Saisonrückblick)
    Irgendwann muss man auch mal sehen das es gut is mit Maroh. Er ist Vergangneheit. Bei Wolf`s Abgang gabs auch ne wochenlange hitzige Diskussion. Wer spricht heute noch von ihm?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Irgendwann muss man auch mal sehen das es gut is mit Maroh. Er ist Vergangneheit. Bei Wolf`s Abgang gabs auch ne wochenlange hitzige Diskussion. Wer spricht heute noch von ihm?

    Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Wolf und Maroh werden sehr schnell wieder ein Thema sein, wenn Bader
    seinen Hintern nich hochkriegt und langsam aber sicher 1-2 neue IV verpflichtet.
    Spieler abgeben ist immer einfach, Ersatz holen dagegen schwer (vor allem beim Club).
    Grad die Art und Weise des Marohabgangs wird hier noch lange ein Thema sein, sollten wir nächste Saison hinten nicht sicher stehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Wolf und Maroh werden sehr schnell wieder ein Thema sein, wenn Bader
    seinen Hintern nich hochkriegt und langsam aber sicher 1-2 neue IV verpflichtet.
    Spieler abgeben ist immer einfach, Ersatz holen dagegen schwer (vor allem beim Club).
    Grad die Art und Weise des Marohabgangs wird hier noch lange ein Thema sein, sollten wir nächste Saison hinten nicht sicher stehen.


    Sollten wir hinten in der neuen Saison Probleme bekommen, dann doch nicht wegen des Maroh-Abgangs, sondern wegen Wollscheid! Verdreht doch mal nicht die Fakten. Maroh kam, seitdem wir wieder 1. Liga spielen, nie über den Status des Ersatzspielers hinaus, zuerst hinter Wolf, dann hinter Wollscheid. Er spielte nur, wenn es Verletzungs- oder Formkrisen gab (Breno, Nilsson, Klose). Das er das dann meistens ganz gut gemacht hat und uns auch jetzt im Kader ein wenig Beruhigung bringen, ist doch unbestritten, aber diese Überhöhung entspricht doch nicht seinem Status der letzten Jahre. Der Wollscheid-Abgang tut uns so richtig weh, aber nicht Marohs "Flucht".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Wolf und Maroh werden sehr schnell wieder ein Thema sein, wenn Bader
    seinen Hintern nich hochkriegt und langsam aber sicher 1-2 neue IV verpflichtet.
    Spieler abgeben ist immer einfach, Ersatz holen dagegen schwer (vor allem beim Club).
    Grad die Art und Weise des Marohabgangs wird hier noch lange ein Thema sein, sollten wir nächste Saison hinten nicht sicher stehen.

    Also eins steht außer Frage: Der Club muss und wird (mindestens) einen neuen IV verpflichten. Er wird auch über eine gewisse Qualität verfügen, um der Abwehr die nötige Stabilität zu geben. (Zumindest auf dem Papier). So viel Vertrauen hab ich schon in Bader. Das dieser neue eine Stange Geld kosten kann und der "Schuss" damit zu 100% sitzen muss macht die Sache nicht leichter.

    Das einzige was mich wirklich wundert ist die Tatsache das noch kein neuer präsentiert wurde. Zeit genug wäre ja gewesen. Wolles Abgang ist lange genug bekannt. Der Fußballbetrieb in den europäischen Ligen ruht. Unvorstellbar ist für mich der Gedankengang das wir Maroh gehen liessen OHNE auch nur im Ansatz einen Eratz zu haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nicht so unvorstellbar dass die Kandidaten aber doch nicht Schlange stehen und man sich vllt ein wenig zu sicher war, schnell jemand zu finden.
    Das Marohthema wird eines bleiben, selbst wenn noch einer kommt. Weil die IV aus 2 Leuten besteht. Es wird erst Ruhe sein, wenn wir ein eingespieltes IV Pärchen haben, das funktioniert und von dem man sagen kann: "Maroh hätte hier nur hinten angestanden".

    Dieser Vorgang beide Stamm IVs abzugeben, die zudem noch so erfolgreich gespielt hatten wie es bei uns der Fall war, ist eine absolute Rarität im Profifußball. Zu Recht wird hier die Stirn gerunzelt, auch wenn das Thema mittlerweile ungefähr 87.000 mal durchgenudelt ist.

    Ehe nicht ein paar Spiele gut überstanden sind, wird keine Ruhe einkehren und auch dann wird diese wackelig sein.
    Diese Situation der schwelenden Unruhe hätte man sich sparen können.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nicht so unvorstellbar dass die Kandidaten aber doch nicht Schlange stehen und man sich vllt ein wenig zu sicher war, schnell jemand zu finden.
    Das Marohthema wird eines bleiben, selbst wenn noch einer kommt. Weil die IV aus 2 Leuten besteht. Es wird erst Ruhe sein, wenn wir ein eingespieltes IV Pärchen haben, das funktioniert und von dem man sagen kann: "Maroh hätte hier nur hinten angestanden".

    Dieser Vorgang beide Stamm IVs abzugeben, die zudem noch so erfolgreich gespielt hatten wie es bei uns der Fall war, ist eine absolute Rarität im Profifußball. Zu Recht wird hier die Stirn gerunzelt, auch wenn das Thema mittlerweile ungefähr 87.000 mal durchgenudelt ist.

    Ehe nicht ein paar Spiele gut überstanden sind, wird keine Ruhe einkehren und auch dann wird diese wackelig sein.
    Diese Situation der schwelenden Unruhe hätte man sich sparen können.

    :hoch:
    Volle Zustimmung.

  • Ich bin ja auch eher etwas kritisch gegenüber MB s sportlichen Sachverstand, aber wer hier permanent herumzetert, hat eines nicht: gute Nerven.
    Und wäre sicher wenig geeignet, solche Pokerrunden durchzuziehen.

    Es gibt sicher diverse sportlich interessante Varianten
    - wie hiess z.B. der "norwegische Ungar", der schon im Gespräch war ?
    - was ist mit dem US-Boy, mit dem man ja weiterhin Kontakt pflegen wollte ?
    - was ist mit den Herrn Sivok oder Mellberg, die ablösefrei wären
    - was mit den beiden jungen Schweden (Backman und ?)
    - was mit diversen Holländern, die auch schon im Forum angesprochen wurden

    Es gibt sicher noch viele weitere interessante Innenverteidiger - ob die aber menschlich passen, körperlich fit sind, finanziell erschwinglich usw. ist eine andere Frage....
    Ich bin mir aber sicher, dass viele Gespräche laufen.

    Um einen passenden Spieler dann auch wirklich präsentieren zu können .... leider ist der Glubb immer noch eher graue Maus mit leichter Gefährdung wieder abzusteigen.... gehört viel Geschick, GEDULD und auch ein bisschen Glück dazu.

  • Zitat von Zockerkönig

    Doch, dass Thema ist durch! :roll:

    Hab mich auch geärgert aber irgendwann ists mal gut!

    Köln spielt dafür in Liga 2 :hoch:

    Danke, ich hab mich auch geärgert, aber Fakt ist, das ist durch und hier sollte es darum gehen, wer kommt für die nächste Saison und nicht wer evtl. bleiben hätte sollen oder nicht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von juninho

    Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Wolf und Maroh werden sehr schnell wieder ein Thema sein, wenn Bader
    seinen Hintern nich hochkriegt und langsam aber sicher 1-2 neue IV verpflichtet.
    Spieler abgeben ist immer einfach, Ersatz holen dagegen schwer (vor allem beim Club).
    Grad die Art und Weise des Marohabgangs wird hier noch lange ein Thema sein, sollten wir nächste Saison hinten nicht sicher stehen.

    Weil es noch keinen gibt oder in der feinen Presse keine großen/weiteren Namen spekuliert werden heißt es ja nicht das die hohen Herren faul rumsitzen,
    es soll sogar Spieler geben die jetzt erstmal Urlaub machen, Angebote prüfen und überlegen - es soll sogar Spieler geben die zum Club kommen und das
    weil sich die hohen Herren um sie bemühen - so was passiert eben nicht via Bild...

    Auch nicht völlig unmöglich, das man an Spielern dran ist die noch den Status in ihrem jetzigen Verein haben der heißt "wir wollen die Vorbereitung abwarten" oder
    die gar selber noch mit Neuzugängen spekulieren - da wäre der Club ein Arschlochverein wenn er diesen Leuten auch noch einen reinwürgen würde.

    Aber wahrscheinlicher ist es natürlich das die hohen Herren einfach ihre Hintern nicht hochbekommen und ihnen der Verein, die Fans und ihr Job scheißegal ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Thread heißt Wer ist Mister X? Es geht um jemand, der kommt. Ergo: Nicht um jemand, der gegangen ist.

    Wer immer noch über Maroh debattieren muss/will/kann, macht das bitte im Maroh Thread unter Ehemalige. Hier bitte nicht mehr.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von kop

    Weil es noch keinen gibt oder in der feinen Presse keine großen/weiteren Namen spekuliert werden heißt es ja nicht das die hohen Herren faul rumsitzen,
    es soll sogar Spieler geben die jetzt erstmal Urlaub machen, Angebote prüfen und überlegen - es soll sogar Spieler geben die zum Club kommen und das
    weil sich die hohen Herren um sie bemühen - so was passiert eben nicht via Bild...

    Auch nicht völlig unmöglich, das man an Spielern dran ist die noch den Status in ihrem jetzigen Verein haben der heißt "wir wollen die Vorbereitung abwarten" oder
    die gar selber noch mit Neuzugängen spekulieren - da wäre der Club ein Arschlochverein wenn er diesen Leuten auch noch einen reinwürgen würde.

    Aber wahrscheinlicher ist es natürlich das die hohen Herren einfach ihre Hintern nicht hochbekommen und ihnen der Verein, die Fans und ihr Job scheißegal ist.

    Geeenau meine Rede!! Du sprichst das aus was ich schon lange denke. Manche meinen sie müssten irgendwelche Mutmaßungen äußern obwohl sie keinen blassen Schimmer haben was hinter den Kulissen beim Club abläuft. Aber Hauptsache man blubbert was vor sich hin.

  • No, Sir. Es ist trotzdem Dummheit, so eine Baustelle aufzumachen. Diese Unruhe war vorprogrammiert. Wenn uns ein IV fehlen würde, wäre ich die Ruhe selbst, aber bei 2 fehlenden IV bzw Ersatzleuten, die ihre Klasse erst zeigen müssen, ist das Vorgehen im Fall Maroh eben unverständlich.
    Ich vertraue Bader.
    Ich vertraue ihm zb soweit, dass er das auch so meint und wirklich nur einen IV holen wird. Das macht mich nervös. Nicht, ob er noch wen findet und der passen wird. Wird er sicher. Mir scheißegal wlche Namen da durch die Presse gehen oder eben nicht.

    Meine Unruhe hat mit den hier beschriebenen Symptomen Null zu tun.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    No, Sir. Es ist trotzdem Dummheit, so eine Baustelle aufzumachen. Diese Unruhe war vorprogrammiert. Wenn uns ein IV fehlen würde, wäre ich die Ruhe selbst, aber bei 2 fehlenden IV bzw Ersatzleuten, die ihre Klasse erst zeigen müssen, ist das Vorgehen im Fall Maroh eben unverständlich.
    Ich vertraue Bader.
    Ich vertraue ihm zb soweit, dass er das auch so meint und wirklich nur einen IV holen wird. Das macht mich nervös. Nicht, ob er noch wen findet und der passen wird. Wird er sicher. Mir scheißegal wlche Namen da durch die Presse gehen oder eben nicht.

    Meine Unruhe hat mit den hier beschriebenen Symptomen Null zu tun.


    Hat jetzt nicht so viel mit den zwei Postings vor dir zu tun oder? Stattdessen beginnst du wieder mit dem Thema, das hier nicht mehr diskutiert werden sollte....

    Ansonsten kann ich mich mal wieder kop zu 100% anschließen. Schön dass du dir mir das formulieren immer abnimmst :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Exilfrange

    No, Sir. Es ist trotzdem Dummheit, so eine Baustelle aufzumachen. Diese Unruhe war vorprogrammiert. Wenn uns ein IV fehlen würde, wäre ich die Ruhe selbst, aber bei 2 fehlenden IV bzw Ersatzleuten, die ihre Klasse erst zeigen müssen, ist das Vorgehen im Fall Maroh eben unverständlich.
    Ich vertraue Bader.
    Ich vertraue ihm zb soweit, dass er das auch so meint und wirklich nur einen IV holen wird. Das macht mich nervös. Nicht, ob er noch wen findet und der passen wird. Wird er sicher. Mir scheißegal wlche Namen da durch die Presse gehen oder eben nicht.

    Meine Unruhe hat mit den hier beschriebenen Symptomen Null zu tun.

    Genau so isses . :hoch:
    Es wird einen Mister X geben,keine Frage.Ich befürchte allerdings es wird eine Notlösung.Einige Posts weiter oben war von interessanten IVs die Rede,die im Gespräch seien.Der einzige interessante Name war bislang Pogatetz.Das ist ein gestandener und erfahrener Bundesligaspieler.Irgendwelche IVs aus Operettenligen helfen uns nicht weiter.Und für Experimente mit A-Jugendspielern ist die Bundesligazugehörigkeit zu wichtig.Nilsson für Maroh ist bereits eine deutliche Schwächung.Wenn jetzt dieser Mr X auch noch deutlich schwächer als Wollscheid sein sollte,können mir keine beruhigenden Worte von sonstwem meine Unruhe nehmen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“