Wer ist Mister X?

  • Zitat

    Ob zum Trainingsauftakt (24. Juni) ein Wollscheid-Nachfolger da ist, kann Bader nicht versprechen: „Wenn wir einen EM-Teilnehmer verpflichten sollten, würde er noch Sonderurlaub bekommen. Deutschkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss. Qualität steht vor Herkunft des Spielers.“
    http://www.bild.de/sport/fussball…81464.bild.html

    :question_mark::question_mark::question_mark:

    :mrgreen:

  • Zitat von Altmeister

    Roman Hubnik...

    Um Himmels Willen ... Kann ich Andi wieder haben (dem ich bisher (sportlich) nie eine Träne nachgeweint habe)??? :ohnmacht:

  • Zitat von Altmeister

    Roman Hubnik...

    Kann hoffentlich nicht unser Anspruch sein, obwohl mir der Name natürlich auch schon durch den Kopf gegangen ist.

  • Zitat von Clubfan79

    Sicher ... einen der ca. 40 besten IV aus Europa können wir ja auch aus der Portokasse zahlen - problemlos ... :smiling_face_with_sunglasses:

    na ja, john terry wird's wohl net werden, aber auf den Ersatzbänken gibt es da schon ein paar in unserer Preisklasse

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    na ja, john terry wird's wohl net werden, aber auf den Ersatzbänken gibt es da schon ein paar in unserer Preisklasse

    Eben deshalb hab ich ja von 32 erhöht auf 40. :wink: (Wobei wir dann wieder den eben genannten Hubnik rausrechnen müssten.)

  • Wenn schon einen Schweden, dann den Olof Mellberg.

    Wenn er auch beim 1:0 gegen Sheva nicht gut aussah, insgesamt war er neben Ibra für mich der beste Schwede, der sogar vorne Druck machte und beinahe noch das 2:2 machte.


    Super: Sein Vertrag bei Piräus müsste ausgelaufen sein.

    Nicht so toll: sein Alter - er wäre daher nur eine Übergangslösung (vlt. für den nächsten Schweden... Backman ?)

  • Was machen eigentl. Leute wie "Nisse" Johansson, Spiranovic oder Beauchamp derzeit ....?

    Naja, der Boder wird schon einen aus dem Huth zaubern mit dem keiner rechnet ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann ich mir nicht vorstellen das es ein EM-Teilnehmer wird.

    Dafür sind jene zu teuer, zu alt, oder haben zu lange Restverträge.

    Der einzige der ins Auge fallen würde und bei dem halbwegs alles passen könnte, wäre Perquis von den Polen.

    Wir werden sehen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Gordon Schildenfeld...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wie realistisch kann der Wolfsburger sein, der an Rom ausgeliehen war und unter Magath nicht mehr spielen will.
    Ich weiß leider im Moment den Namen nicht.

  • Der 3er von den Schweden. Hier Mellberg.

    Bestimmt.

    Uralt. Ausland, Vertrag bis 2k12

    EDIT: Du meinst Kjaer?

  • Kjaer? Der wär Bombe!

    Allerdings hat VW vor 2 Jahren 12 Mio für ihn hingeblättert.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Darüber macht man keine Witze! :heul:


    Deutschsprachige Verteidiger gibt's nicht so viele, nachdem die Schweiz und Österreich ja nicht dabei sein. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also die Aussage mit dem EM-Teilnehmer, der auch noch deutsch sprechen können soll, gibt mir immer mehr zu denken: entweder sind die Verhandlungen schon sehr weit oder es ist eine reine Nebelkerze. Weil eines ist jetzt auch, AZ und Bild werden nun jeden, der auch nur einen Brocken Deutsch beherrscht, mit uns in Verbindung bringen und Bader muß sich dann wieder dazu äußern, dementieren, beschwichtigen, etc.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!