Wer ist Mister X?

  • Zitat von -Dust-

    Kann ich mir nicht vorstellen das es ein EM-Teilnehmer wird.

    Dafür sind jene zu teuer, zu alt, oder haben zu lange Restverträge.

    Der einzige der ins Auge fallen würde und bei dem halbwegs alles passen könnte, wäre Perquis von den Polen.

    Wir werden sehen.


    Ich hab zwar auch an den gedacht, aber warum sollte der Perquis, der auch die franz. Staatsbürgerschaft hat, nach Deutschland wechseln ?
    Ausserdem hat er noch ein Jahr Vertrag, also wäre wieder eine Ablöse fällig... inkl. langwieriger Verhandlungen.

    Wäre allerdings ein ähnliches Kaliber wie Pogatetz, nicht ganz so unfair (äh sorry "hart") in der Spielweise, aber ähnlich unbegabt in der Spieleröffnung.

  • Zitat von Altmeister

    Also die Aussage mit dem EM-Teilnehmer, der auch noch deutsch sprechen können soll, gibt mir immer mehr zu denken: entweder sind die Verhandlungen schon sehr weit oder es ist eine reine Nebelkerze. Weil eines ist jetzt auch, AZ und Bild werden nun jeden, der auch nur einen Brocken Deutsch beherrscht, mit uns in Verbindung bringen und Bader muß sich dann wieder dazu äußern, dementieren, beschwichtigen, etc.

    Blödsinn.

    Bader hat alles offen gelassen und überhaupt gar nix gesagt. Das Interview brachte für die Bild 0 Informationsgehalt:

    Kommt der neue IV bald? - "Möglich, vllt aber auch erst später falls es ein EMler sein sollte." --> "Kein Kommentar" hätte hier dasselbe ausgesagt.
    Sollte er deutsch sprechen können? - "Wär schön, aber Qualität ist wichtiger" --> "Kein Kommentar"

    Warum bei dir jetzt angekommen ist: "Es wird ein EM-Teilnehmer mit Deutschkenntnissen" erklärst du mir bitte mal :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich hab zwar auch an den gedacht, aber warum sollte der Perquis, der auch die franz. Staatsbürgerschaft hat, nach Deutschland wechseln ?
    Ausserdem hat er noch ein Jahr Vertrag, also wäre wieder eine Ablöse fällig... inkl. langwieriger Verhandlungen.

    Wäre allerdings ein ähnliches Kaliber wie Pogatetz, nicht ganz so unfair (äh sorry "hart") in der Spielweise, aber ähnlich unbegabt in der Spieleröffnung.

    Wieso er nach Deutschland wechseln sollte? Gegenfrage: Wieso wechselt Poldi nach England? So als Pole mit deutschem Pass... :wink:

    Ablöse fällig? Na und..Pogatetz hätte es auch nicht umsonst gegeben. Und gerade weil er nur noch 1 Jahr Vertrag hat würde ihn das vllt. erschwinglich machen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Morbo

    Wie wär´s mit Tomas Sivok von Besiktas?


    Der wirds werden, den hatte ich die ganze Zeit schon auf dem Zettel und ich habe es irgendwie im Urin, dass der gute Tomas Mister-X ist....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hab gehört, Köln hat nen zuverlässigen, erstligatauglichen und erschwinglichen IVer verpflichtet... :wut:

    Meine WUt lässt sich nicht in Smileys packen...

  • Zitat von Stich

    Hab gehört, Köln hat nen zuverlässigen, erstligatauglichen und erschwinglichen IVer verpflichtet... :wut:

    Meine WUt lässt sich nicht in Smileys packen...

    Könnt ihrs langsam mal lassen, es nervt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Binoola


    Der wirds werden, den hatte ich die ganze Zeit schon auf dem Zettel und ich habe es irgendwie im Urin, dass der gute Tomas Mister-X ist....


    Der wirds nicht!

    Gründe: - kostet sicher auch nicht unter 2 Mio.
    - Ist nur 1,85 groß , Maroh war mit 1,86 angebl. zu "klein" ....

    Nilsson 1,90 / Klose 1,93 ( Wollscheid 1,94)


    An Holzfuß Madlung (1,93) glaub ich da schon eher..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • könnte mir auch einen der beiden dänen vorstellen:
    http://www.transfermarkt.de/de/andreas-bje…eler_56354.html
    andreas bjelland
    noch ein jahr vertrag--> kaufpreis unter 2 mio
    1,88 groß ---> könnte grad so reichen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    und mit 23 jahren kann man ihn noch als talent bezeichnen
    den anderen :
    http://www.transfermarkt.de/de/jores-okore…ler_129085.html
    Jores Okore
    hat zwar noch vertrag bis 2016 doch scheint zum verkauf zu stehen bei passenden angebot
    marktwert liegt bei ca 1 mio---> absolut bezahlbar
    1,83 groß---> wird wohl zu klein sein
    jedoch ist er mit 19 jahren ebenfalls stammspieler beim dänischen meister
    und das hat auch schon das interesse bei wolfsburg ,dortmund und donezk geweckt.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Exilfrange

    Blödsinn.

    Bader hat alles offen gelassen und überhaupt gar nix gesagt. Das Interview brachte für die Bild 0 Informationsgehalt:

    Kommt der neue IV bald? - "Möglich, vllt aber auch erst später falls es ein EMler sein sollte." --> "Kein Kommentar" hätte hier dasselbe ausgesagt.
    Sollte er deutsch sprechen können? - "Wär schön, aber Qualität ist wichtiger" --> "Kein Kommentar"

    Warum bei dir jetzt angekommen ist: "Es wird ein EM-Teilnehmer mit Deutschkenntnissen" erklärst du mir bitte mal :winking_face:


    Tu mal nich so abfällig, als ob ich mir hier was zusammenphantasiere. Freilich sind Baders Aussagen sehr vage, aber er nennt eben auch die Möglichkeit, einen EM-Teilnehmer zu holen, und wünscht sich bei dem Neuzugang, daß er der deutschen Sprache mächtig ist. Hierzu habe ich außerdem geschrieben, daß das freilich auch nur Ablenkung sein kann, trotzdem darf man damit rechnen, daß der Boulevard hier aufspringen und munter drauf los spekulieren wird. Was soll daran jetzt "Blödsinn" sein?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Also die Aussage mit dem EM-Teilnehmer, der auch noch deutsch sprechen können soll, gibt mir immer mehr zu denken: entweder sind die Verhandlungen schon sehr weit oder es ist eine reine Nebelkerze. Weil eines ist jetzt auch, AZ und Bild werden nun jeden, der auch nur einen Brocken Deutsch beherrscht, mit uns in Verbindung bringen und Bader muß sich dann wieder dazu äußern, dementieren, beschwichtigen, etc.

    Diese aussage von Bader ist die perfekte Nebelkerze. Er macht seine Aussage im Konjunktiv: "sollten"...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zarate_66

    Der wirds nicht!


    Sein Vertrag läuft aus und wurde bisher nicht verlängert. Lt. seinem Berater möchte der Gute gern nen 3-jahresvertrag mit so ca. 1,5 Mio Gehalt pro Jahr. Es gäbe auch anfrgaen aus ausländischen Ligen. (Allerdings nicht aus der Bundesliga). So stehts auf tm.de. Der Bericht ist allerdings vom Mai, insofern könnte sich zu den Interessenten schon ein Bundesligist dazugesellen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von SCHACKES1976

    der Kerl ist doch viel zu klein mit seinen 1,85 m :mrgreen:


    würde mich wirklich interessieren wann und wo hecking diese aussage belegt geäußert hat, das ihm maroh zu klein ist ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • das ist der "running gag" in diesem Forum.

    Ich denke wesentlich interessanter war die Aussage von Hecking, das sich der Club von Spielern trennen will bei denen er keine Perspektive für eine Weiterentwicklung sieht. (So zumindest geäußert im AZ-Saisonrückblick)
    Irgendwann muss man auch mal sehen das es gut is mit Maroh. Er ist Vergangneheit. Bei Wolf`s Abgang gabs auch ne wochenlange hitzige Diskussion. Wer spricht heute noch von ihm?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Irgendwann muss man auch mal sehen das es gut is mit Maroh. Er ist Vergangneheit. Bei Wolf`s Abgang gabs auch ne wochenlange hitzige Diskussion. Wer spricht heute noch von ihm?

    Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Wolf und Maroh werden sehr schnell wieder ein Thema sein, wenn Bader
    seinen Hintern nich hochkriegt und langsam aber sicher 1-2 neue IV verpflichtet.
    Spieler abgeben ist immer einfach, Ersatz holen dagegen schwer (vor allem beim Club).
    Grad die Art und Weise des Marohabgangs wird hier noch lange ein Thema sein, sollten wir nächste Saison hinten nicht sicher stehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Wolf und Maroh werden sehr schnell wieder ein Thema sein, wenn Bader
    seinen Hintern nich hochkriegt und langsam aber sicher 1-2 neue IV verpflichtet.
    Spieler abgeben ist immer einfach, Ersatz holen dagegen schwer (vor allem beim Club).
    Grad die Art und Weise des Marohabgangs wird hier noch lange ein Thema sein, sollten wir nächste Saison hinten nicht sicher stehen.


    Sollten wir hinten in der neuen Saison Probleme bekommen, dann doch nicht wegen des Maroh-Abgangs, sondern wegen Wollscheid! Verdreht doch mal nicht die Fakten. Maroh kam, seitdem wir wieder 1. Liga spielen, nie über den Status des Ersatzspielers hinaus, zuerst hinter Wolf, dann hinter Wollscheid. Er spielte nur, wenn es Verletzungs- oder Formkrisen gab (Breno, Nilsson, Klose). Das er das dann meistens ganz gut gemacht hat und uns auch jetzt im Kader ein wenig Beruhigung bringen, ist doch unbestritten, aber diese Überhöhung entspricht doch nicht seinem Status der letzten Jahre. Der Wollscheid-Abgang tut uns so richtig weh, aber nicht Marohs "Flucht".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Wolf und Maroh werden sehr schnell wieder ein Thema sein, wenn Bader
    seinen Hintern nich hochkriegt und langsam aber sicher 1-2 neue IV verpflichtet.
    Spieler abgeben ist immer einfach, Ersatz holen dagegen schwer (vor allem beim Club).
    Grad die Art und Weise des Marohabgangs wird hier noch lange ein Thema sein, sollten wir nächste Saison hinten nicht sicher stehen.

    Also eins steht außer Frage: Der Club muss und wird (mindestens) einen neuen IV verpflichten. Er wird auch über eine gewisse Qualität verfügen, um der Abwehr die nötige Stabilität zu geben. (Zumindest auf dem Papier). So viel Vertrauen hab ich schon in Bader. Das dieser neue eine Stange Geld kosten kann und der "Schuss" damit zu 100% sitzen muss macht die Sache nicht leichter.

    Das einzige was mich wirklich wundert ist die Tatsache das noch kein neuer präsentiert wurde. Zeit genug wäre ja gewesen. Wolles Abgang ist lange genug bekannt. Der Fußballbetrieb in den europäischen Ligen ruht. Unvorstellbar ist für mich der Gedankengang das wir Maroh gehen liessen OHNE auch nur im Ansatz einen Eratz zu haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nicht so unvorstellbar dass die Kandidaten aber doch nicht Schlange stehen und man sich vllt ein wenig zu sicher war, schnell jemand zu finden.
    Das Marohthema wird eines bleiben, selbst wenn noch einer kommt. Weil die IV aus 2 Leuten besteht. Es wird erst Ruhe sein, wenn wir ein eingespieltes IV Pärchen haben, das funktioniert und von dem man sagen kann: "Maroh hätte hier nur hinten angestanden".

    Dieser Vorgang beide Stamm IVs abzugeben, die zudem noch so erfolgreich gespielt hatten wie es bei uns der Fall war, ist eine absolute Rarität im Profifußball. Zu Recht wird hier die Stirn gerunzelt, auch wenn das Thema mittlerweile ungefähr 87.000 mal durchgenudelt ist.

    Ehe nicht ein paar Spiele gut überstanden sind, wird keine Ruhe einkehren und auch dann wird diese wackelig sein.
    Diese Situation der schwelenden Unruhe hätte man sich sparen können.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!