Wer ist Mister X?

  • Eigentlich muß ein Verein von der Grösse des Clubs im Vorfeld einer EM scouten und Spieler ausgucken, denn wenn sie erst einmal bei der EM auf sich aufmerksam machen, sind sie in der Regel für uns zu teuer !

    Insofern glaube ich eher nicht an einen Spieler, der jetzt bei der EM dabei ist !

    Vom Gegenteil überraschen würde ich mich allerdings gern, jedoch bleibe ich da etwas skeptisch.

  • Fragen über Fragen... :wink::mrgreen:

    wird bestiimmt wieder so ein Spekulatius werden wie beim letzten ma, als über MR.X spekularsiert wurde... :roll::schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Fragen über Fragen... :wink::mrgreen:

    wird bestiimmt wieder so ein Spekulatius werden wie beim letzten ma, als über MR.X spekularsiert wurde... :roll::schaem:


    Vielleicht hat auch Mr. X schon unterschrieben und Bader liest hier mit und haut sich vor Lachen auf die Oberschenkel, dass 10 Wochen vor Saisonstart einige völlig die Nerven verlieren....;-)

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Und woher weißt du, dass das nicht bereits passiert ist und der Spieler darum gebeten hat, in Ruhe die EM zuende zu spielen, bevor der Wechsel bekannt wird?

    Auch möglich.....nur wäre es dann schöner gewesen er hätte vorher unterschrieben, bevor er es sich nachher anders überlegt und lukrativere Vereine locken.

  • Zitat von icetiger1968


    Vielleicht hat auch Mr. X schon unterschrieben und Bader liest hier mit und haut sich vor Lachen auf die Oberschenkel, dass 10 Wochen vor Saisonstart einige völlig die Nerven verlieren....;-)


    Freilich kann es ähnlich wie bei Kiyotake sein, daß der Spieler bereits eine Absichtserklärung unterschrieben hat, aber die finalen Verhandlungen erst nach der EM führen möchte. Alles Spekulation...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Freilich kann es ähnlich wie bei Kiyotake sein, daß der Spieler bereits eine Absichtserklärung unterschrieben hat, aber die finalen Verhandlungen erst nach der EM führen möchte. Alles Spekulation...


    Genau das meinte ich. Im Gegensatz zu fast allen anderen Vereinen ist unser Kader bis auf eine Position vollständig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von dsv

    Vielleicht spielt Mister X ja nicht EM, sondern WM-Quali in Südamerika :sherlock:

    Oder auf Tahiti.

    Ein Neukaledonier wirds!

  • Zitat von Totti

    Ein Neukaledonier wirds!

    Ich will lieber einen Neufünfländer Neufundländer! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Friedrich wär ein Kracher. Gut fänd ich auch den Anderson den Frankfurt von Gladbach ausgeliehen hat
    Oder vielleicht macht ja der Schildenfeld den nächsten Schritt bei uns :winking_face:
    Marcos Antonio sehe ich skeptisch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Friedrich wär ein Kracher. Gut fänd ich auch den Anderson den Frankfurt von Gladbach ausgeliehen hat
    Oder vielleicht macht ja der Schildenfeld den nächsten Schritt bei uns :winking_face:
    Marcos Antonio sehe ich skeptisch.

    an Schildenfeld dachte ich auch schon als Bader erwähnte dass es auch ein EM-Teilnehmer werden könnte den wir holen...

  • Zitat von münchner clubfan

    Leverkusen scheint IV zu sammeln wie einst DH die Sechser.
    Viel Spass Philipp beim Konkurrenzkampf (nein, ist keine Häme).

    Aber evtl. wird s ja Friedrich (Manuel) - Erfahrung hätte er - und Platz für die neuen IV bei Neverkusen würde er auch machen.


    oder Reinartz wird dann in Lev."überflüssig"? wäre der Hammer - glaub ich aber nicht dran...

  • Reinartz hat bis 2015 Vertrag! Kann ich mir nicht vorstellen das den Lev für kleines Geld gehen lässt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von münchner clubfan

    Wenn schon einen Schweden, dann den Olof Mellberg.

    Wenn er auch beim 1:0 gegen Sheva nicht gut aussah, insgesamt war er neben Ibra für mich der beste Schwede, der sogar vorne Druck machte und beinahe noch das 2:2 machte.


    Super: Sein Vertrag bei Piräus müsste ausgelaufen sein.

    Nicht so toll: sein Alter - er wäre daher nur eine Übergangslösung (vlt. für den nächsten Schweden... Backman ?)


    Ich erneuere meinen Vorschlag !
    Er hätte noch zwei wunderbare Jahre in Nürnberg vor sich.
    MINDESTENS