Wer ist Mister X?

  • Zitat von ecce

    Würde bei Baders Hinweis ja fast auf Langkamp tippen.

    und wieso sollte der in der winterpause auf einmal "dürfen"? augsburg braucht jeden halbwegs guten mann im kampf gegen den abstieg...wieso sollten die den gehen lassen.

    meine vermutung wär eher sowas wie mario eggimann. man hat ja mit h96 verhandelt...mit pogatetz wohl, aber vllt wollte man, als feststand, dass es mit ihm nix wird, dann eggimann. hannover wollte ihn im sommer nicht gehen lassen, weil sie ja schon pogatetz verlieren und die IV-decke dann für ne mehrfachbelastung wohl reichlich dünn geworden wäre.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Ich bin für schnelle, wendige, technisch starke Spieler, die weniger gegen, sondern mehr mit dem Ball arbeiten. Gerne aus karibischen Gefilden, auch afrikanische Spieler würden unser offensives Spiel sehr beleben und dem grauen, tristen Kick der Mannschaft zu mehr Leben verhelfen. Eventuell findet Herr Bader ja solche Spieler, evtl. bei den Eagles Acra. Allerdings fragt sich, ob Herr Hecking slche Spielertypen überhaupt einsetzen würde.


    Boakye? Ogungbure? Maman Cheriffe?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Boakye? Ogungbure? Maman Cheriffe?

    Ja, so in der Art. Nur etwas durchschlagskräftiger. Ich denke, sie wären ein belebendes Element, die einigermaßen Bewegung und Animation in unser eher tristes Spiel nach vorne bringen könnten!

  • Zitat von ecce

    Würde bei Baders Hinweis ja fast auf Langkamp tippen.


    Folgende Spielen kämen demzufolge aus der BL infrage (Verträge bis 2013):
    IV: Schwaab, Langkamp, Metzelder, v.Buyten, M.Friedrich, Madlung
    Sturm: Hanke, Cacau, Marica, Nöthe

  • Zitat von Altmeister

    .................
    Boakye? Ogungbure? Maman Cheriffe?


    Kabinett der Grausamkeiten. Falscher Thread! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • vor der saison waren nilsson, klose, antonio und noah k. zu wenig und für die nächste saison wären nilsson, klose, bicakcic und noah k. genug?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    vor der saison waren nilsson, klose, antonio und noah k. zu wenig und für die nächste saison wären nilsson, klose, bicakcic und noah k. genug?

    Spock.jpg

    :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    Ich sehe darin überhaupt keine Unlogik.
    Klose ist unser bester Spieler in der Mannschaft und spielt IV.
    Wenn man ehrlich ist, spielt Nilsson bis auf den Aussetzer gg Hannover auch über den Erwartungen.
    Dann kommt ein Top-Talent mit Korczowski, welcher mittlerweile einen frischeren Eindruck im Training macht und einen sauberen Spielaufbau hat.
    Dazu noch einen Top 2. Liga Verteidiger IV und wir haben dort keine Baustelle!

    dann haben wir jetzt da aber auch keine baustelle - immerhin haben wir statt eines zweitligakickers einen mit internationaler erfahrung ausgestattenen brasilianer :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Managergott

    Mister x ist Marvin Compper aus Hoffenheim.

    Denhatte ich schon im Sommer erwartet.

    .. können wir uns nicht leisten!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Haha, die Expertentroika um Mar, Zühnigger und KillerDriller ("Gebhart raus") macht sich mal wieder über einen Vorschlag lustig, obwohl sie den vorgeschlagenen Spieler überhaupt nicht kennen. :lol:

    Bicakcic ist momentan der vielleicht beste Zweitligaverteidiger. Ein großes Talent. Wenn man ihn holt, macht man mE alles richtig. Er dürfte nicht allzu teuer sein, allerdings wird Braunschweig den Teufel tun und ihn zur Winterpause abgeben, denn er ist das Faustpfand in Sachen Aufstieg. Also wenn dann eher ablösefrei 2013, oder zu einem überhöhten Preis in der Winterpause. Ich würde seine Verpflichtung absolut begrüßen, allerdings könnten bald noch andere Vereine an ihm dran sein.

  • Zitat von Oberon

    Haha, die Expertentroika um Mar, ****** und KillerDriller ("Gebhart raus") macht sich mal wieder über einen Vorschlag lustig, obwohl sie den vorgeschlagenen Spieler überhaupt nicht kennen. :lol:

    Bicakcic ist momentan der vielleicht beste Zweitligaverteidiger. Ein großes Talent. Wenn man ihn holt, macht man mE alles richtig. Er dürfte nicht allzu teuer sein, allerdings wird Braunschweig den Teufel tun und ihn zur Winterpause abgeben, denn er ist das Faustpfand in Sachen Aufstieg. Also wenn dann eher ablösefrei 2013, oder zu einem überhöhten Preis in der Winterpause. Ich würde seine Verpflichtung absolut begrüßen, allerdings könnten bald noch andere Vereine an ihm dran sein.


    Ich mach mich nicht über den Vorschlag lustig, sondern darüber, dass wir dann angeblich keine Baustelle mehr hätten. Vor der Saison wurden vier IVs von denen einer fast noch Jugendspieler ist für zu wenig erachtet und jetzt wird alles besser, wenn man einen IV durch einen ZweitligaIV (auch wenn einen wirklich sehr guten) ersetzt? ..

    Das stimmt rein logisch für mich nicht und zur Qualität des Spielers habe ich überhaupt nichts gesagt ;). Und nein, natürlich kenne ich den Spieler nicht, woher auch, die zweite Liga wird ja in den Medien überhuapt nicht dargestellt :wall:

    Bei Nilsson habe ich nach wie vor ein Fragezeichen und ob Noah K. sich entsprechend entwickelt, steht in den Sternen.


    Aber ist schon ok, ich habe immer unrecht, weil der Spieler Gebhart nach einer fürchterlichen Leistung das entscheidende Tor gemacht hat. *achselzuck*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Oberon

    Haha, die Expertentroika um Mar, ****** und KillerDriller ("Gebhart raus") macht sich mal wieder über einen Vorschlag lustig, .....

    Dazu muss man wohl nix sagen.
    Du scheinst heute wohl sticheln zu wollen.
    Schade, aber mir zu doof auf einen Post, der so beginnt zu antworten...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dazu muss man wohl nix sagen.
    Du scheinst heute wohl sticheln zu wollen.
    Schade, aber mir zu doof auf einen Post, der so beginnt zu antworten...


    Ich habe überhaupt nichts gegen dich persönlich, im Gegenteil.

    Aber dieses Gehate gegen Gebhart ging mir schon SEHR gegen den Strich. Muss nicht sein. Und ich bin sicher nicht der große Gebhartfan, mir geht es nur um den Umgang mit Spielern allgemein.

    Wer austeilt, muss halt auch einstecken können, ganz einfach.

  • So mal eine kurze Klarstellung, weil mir das sonst zu bunt wird.
    Das "United by hate" (aus American History X geklaut), war ein Spaß, weil ich mich die Tage zuvor ordentlich mit dem Mar gekappelt habe und wir uns bei der Kritik an Gebhart mal zur Ausnahme einig waren.
    Mir zu unterstellen ich würde sagen, dass ich Gebhart hasse ist lächerlich.
    Aber gut, wenn man das so sehen will, dann kann man da nicht helfen.
    Und zum anderen habe ich im Spieltagsthread lediglich die Auswechslung des bis dahin schwächsten Feldspielers (eventuell zusammen mit Pekhart) gefordert.
    Wenn man mir daraus eine große persönlich Abneigung gegen Gebhart zusammenbasteln will, dann möge man dies tun.
    Aber gut.
    Kann ich mit leben.


    BTT:

    Der mar hat es ja gut geschrieben.
    Es geht doch nicht um den Vorschlag an sich.
    Der ist nachvollziehbar und durchaus interessant.
    Ich schaue ja viel 2. Liga.
    Aber er ist eben ein Zweitligaspieler ohne Bundesligaerfahrung und somit wissen wir auch nicht sicher, ob er besser sein wird als eine "brasilianische Wundertüte".
    Das war der Kritikpunkt.
    Also würde sich wenn man MA durch den Neuzugang ersetzt und sonst personell nix macht kaum was an der jetzigen Situation ändern.
    Daher fand ich es "unlogisch" ,dass man die momentan verfahrene Situation in der IV durch einen Wechsel auf der Auswechselbank zufriedenstellend entschärfen könnte.
    Nix weiter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Oberon


    Ich habe überhaupt nichts gegen dich persönlich, im Gegenteil.

    Aber dieses Gehate gegen Gebhart ging mir schon SEHR gegen den Strich. Muss nicht sein. Und ich bin sicher nicht der große Gebhartfan, mir geht es nur um den Umgang mit Spielern allgemein.

    Wer austeilt, muss halt auch einstecken können, ganz einfach.

    Passt schon.
    Hast ja recht.
    Habe einen kurzen Post dazu geschrieben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • dem einen sein frantz/pinola/mintal/ ist dem anderen sein gebhart ...

    wobei bei gebhart zwischen dem vermögen (ebenso wie bei esswein imho) und den gezeigten leistungen ein himmelweiter unterschied besteht ...

    den vorgeschlagenen iv hätte ich im übrigen gerne :winking_face:

    und im Sommer dann eine Überprüfung ob die fünf IVs die richtigen sind, oder ob man was machen möchte ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio


    Beim Offensivspieler muss man glaube ich nicht lange raten, woher der wohl kommen wird. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was meinst Du konkret? Ich hab da wohl was nicht mitbekommen... bitte um Aufklärung. Danke.

    Upper Palatinate first.