Wer ist Mister X?

  • Zwei gibts die mir besonders auffallen...

    Bin wahrlich kein Experte, aber Kakitani hat schon ne sehr feine Technik.

    http://www.transfermarkt.de/de/yoichiro-ka…ler_114198.html

    Kubo scheint für die Außen (mMe) ein kleines Juwel zu sein, aber noch sehr jung. Tolle Dribblings.
    http://www.transfermarkt.de/de/yuya-kubo/l…ler_186260.html
    Vielleicht können zu Kubo paar Japan Experten kurze Einschätzung geben. Ersterer wurde ja schon zu genüge diskutiert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Totti

    Balotelli, der is ja bei Man City auch wieder unten durch. :smiling_face_with_sunglasses:

    den verwechseln dann einige doch wieder mit boakye - nee lassmal :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    soviel sei schon mal verraten: Mit ziemlicher Sicherheit taucht der Name in folgendem Video auf :dance:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter! Bitte bitte bitte! :schaem:

  • Zitat von Mar

    den verwechseln dann einige doch wieder mit boakye - nee lassmal :winking_face:


    Gesundheit!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Boakschi verzaubert und mit der ballhocke, balotelli mit Toren am Fließband. Was für ein Sturmduo. Allerdings schwingt der Mario auch gerne mal die Rassismuskeule ähnlich wie Herr Asamoah. (Klar ist es bei balotelli oft schlimmer als beim Gerald. Und ich will auch nicht den Rassismus beschönigen, danke)

  • Zitat von Plerchi

    Boakschi verzaubert und mit der ballhocke, balotelli mit Toren am Fließband. Was für ein Sturmduo. Allerdings schwingt der Mario auch gerne mal die Rassismuskeule ähnlich wie Herr Asamoah. (Klar ist es bei balotelli oft schlimmer als beim Gerald. Und ich will auch nicht den Rassismus beschönigen, danke)

    na dann können die beiden ja eine anti-rassismus ag gründen und jedes vereinsmitglied bekommt einen button mit der aufschrift "ich habe einen freund, der ist italiener" :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Collin

    ...
    Kubo scheint für die Außen (mMe) ein kleines Juwel zu sein, aber noch sehr jung. Tolle Dribblings.
    http://www.transfermarkt.de/de/yuya-kubo/l…ler_186260.html
    Vielleicht können zu Kubo paar Japan Experten kurze Einschätzung geben. Ersterer wurde ja schon zu genüge diskutiert.

    Nen recht kurzes Statement: Kubo wechselt jetzt im Winter in die Schweiz (laut einigen Meldungen spielt er grad sogar nur auf Leihe bei Kyoto weiter, bestätigt wurde dies allerdings nie) :winking_face:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich habe gehört man scoutet gerade in Accra. Melde mich, wenn mein Mann vor Ort mehr weiß!

    CIA ? KGB ? BND ? :sherlock:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    CIA ? KGB ? BND ? :sherlock:


    Besser! Der scout-o-mat aus dem Fußballmanager!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von chesserio

    Heute im Kicker Print: Ogihara eher im Sommer, soll 1 Millionen kosten. Kiyo über ihn: "kann gute Steilpässe spielen und den Ball gut halten."im Winter nur, falls Cohen abgeht und da ablöse reinkommt.
    Ogihara ist langfristig geplant als ablöse Simons.
    Dringender sei allerdings die Suche nach Sturmspitze/Aussenbahn...


    Wieso sollte Cohen gehen?

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Plerchi

    Ich bin Mister X! Damit net wieder alle rumgreinen, dass wir nicht genügen Torhüter haben, habe ich mich bereiterklärt einzuspringen wenn es bedarf gibt.


    TADAAAAA :schaem:

    bitte schiesst ihm in die Eier :lol:

    yihaaaaaaaaaaaaaaa :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: