Wer ist Mister X?

  • Zitat von KillerDriller

    Dazu muss man wohl nix sagen.
    Du scheinst heute wohl sticheln zu wollen.
    Schade, aber mir zu doof auf einen Post, der so beginnt zu antworten...


    Ich habe überhaupt nichts gegen dich persönlich, im Gegenteil.

    Aber dieses Gehate gegen Gebhart ging mir schon SEHR gegen den Strich. Muss nicht sein. Und ich bin sicher nicht der große Gebhartfan, mir geht es nur um den Umgang mit Spielern allgemein.

    Wer austeilt, muss halt auch einstecken können, ganz einfach.

  • So mal eine kurze Klarstellung, weil mir das sonst zu bunt wird.
    Das "United by hate" (aus American History X geklaut), war ein Spaß, weil ich mich die Tage zuvor ordentlich mit dem Mar gekappelt habe und wir uns bei der Kritik an Gebhart mal zur Ausnahme einig waren.
    Mir zu unterstellen ich würde sagen, dass ich Gebhart hasse ist lächerlich.
    Aber gut, wenn man das so sehen will, dann kann man da nicht helfen.
    Und zum anderen habe ich im Spieltagsthread lediglich die Auswechslung des bis dahin schwächsten Feldspielers (eventuell zusammen mit Pekhart) gefordert.
    Wenn man mir daraus eine große persönlich Abneigung gegen Gebhart zusammenbasteln will, dann möge man dies tun.
    Aber gut.
    Kann ich mit leben.


    BTT:

    Der mar hat es ja gut geschrieben.
    Es geht doch nicht um den Vorschlag an sich.
    Der ist nachvollziehbar und durchaus interessant.
    Ich schaue ja viel 2. Liga.
    Aber er ist eben ein Zweitligaspieler ohne Bundesligaerfahrung und somit wissen wir auch nicht sicher, ob er besser sein wird als eine "brasilianische Wundertüte".
    Das war der Kritikpunkt.
    Also würde sich wenn man MA durch den Neuzugang ersetzt und sonst personell nix macht kaum was an der jetzigen Situation ändern.
    Daher fand ich es "unlogisch" ,dass man die momentan verfahrene Situation in der IV durch einen Wechsel auf der Auswechselbank zufriedenstellend entschärfen könnte.
    Nix weiter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Oberon


    Ich habe überhaupt nichts gegen dich persönlich, im Gegenteil.

    Aber dieses Gehate gegen Gebhart ging mir schon SEHR gegen den Strich. Muss nicht sein. Und ich bin sicher nicht der große Gebhartfan, mir geht es nur um den Umgang mit Spielern allgemein.

    Wer austeilt, muss halt auch einstecken können, ganz einfach.

    Passt schon.
    Hast ja recht.
    Habe einen kurzen Post dazu geschrieben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • dem einen sein frantz/pinola/mintal/ ist dem anderen sein gebhart ...

    wobei bei gebhart zwischen dem vermögen (ebenso wie bei esswein imho) und den gezeigten leistungen ein himmelweiter unterschied besteht ...

    den vorgeschlagenen iv hätte ich im übrigen gerne :winking_face:

    und im Sommer dann eine Überprüfung ob die fünf IVs die richtigen sind, oder ob man was machen möchte ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio


    Beim Offensivspieler muss man glaube ich nicht lange raten, woher der wohl kommen wird. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was meinst Du konkret? Ich hab da wohl was nicht mitbekommen... bitte um Aufklärung. Danke.

    Upper Palatinate first.

  • Zwei gibts die mir besonders auffallen...

    Bin wahrlich kein Experte, aber Kakitani hat schon ne sehr feine Technik.

    http://www.transfermarkt.de/de/yoichiro-ka…ler_114198.html

    Kubo scheint für die Außen (mMe) ein kleines Juwel zu sein, aber noch sehr jung. Tolle Dribblings.
    http://www.transfermarkt.de/de/yuya-kubo/l…ler_186260.html
    Vielleicht können zu Kubo paar Japan Experten kurze Einschätzung geben. Ersterer wurde ja schon zu genüge diskutiert.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Totti

    Balotelli, der is ja bei Man City auch wieder unten durch. :smiling_face_with_sunglasses:

    den verwechseln dann einige doch wieder mit boakye - nee lassmal :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von chesserio

    soviel sei schon mal verraten: Mit ziemlicher Sicherheit taucht der Name in folgendem Video auf :dance:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter! Bitte bitte bitte! :schaem:

  • Zitat von Mar

    den verwechseln dann einige doch wieder mit boakye - nee lassmal :winking_face:


    Gesundheit!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Boakschi verzaubert und mit der ballhocke, balotelli mit Toren am Fließband. Was für ein Sturmduo. Allerdings schwingt der Mario auch gerne mal die Rassismuskeule ähnlich wie Herr Asamoah. (Klar ist es bei balotelli oft schlimmer als beim Gerald. Und ich will auch nicht den Rassismus beschönigen, danke)

  • Zitat von Plerchi

    Boakschi verzaubert und mit der ballhocke, balotelli mit Toren am Fließband. Was für ein Sturmduo. Allerdings schwingt der Mario auch gerne mal die Rassismuskeule ähnlich wie Herr Asamoah. (Klar ist es bei balotelli oft schlimmer als beim Gerald. Und ich will auch nicht den Rassismus beschönigen, danke)

    na dann können die beiden ja eine anti-rassismus ag gründen und jedes vereinsmitglied bekommt einen button mit der aufschrift "ich habe einen freund, der ist italiener" :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Collin

    ...
    Kubo scheint für die Außen (mMe) ein kleines Juwel zu sein, aber noch sehr jung. Tolle Dribblings.
    http://www.transfermarkt.de/de/yuya-kubo/l…ler_186260.html
    Vielleicht können zu Kubo paar Japan Experten kurze Einschätzung geben. Ersterer wurde ja schon zu genüge diskutiert.

    Nen recht kurzes Statement: Kubo wechselt jetzt im Winter in die Schweiz (laut einigen Meldungen spielt er grad sogar nur auf Leihe bei Kyoto weiter, bestätigt wurde dies allerdings nie) :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!