Wer ist Mister X?

  • Zitat von peter stocker

    Wahrscheinlich irgendein ausgemusterter Zweitligaspieler wie z.B. der Ebbers von St. Pauli.


    Weißt Du denn, was so einen Granate verlangt? Vergiss es, wir müssen kleine Brötchen backen, wir können uns nur Transfers wie Stuttgart oder Bremen leisten.... naja, deren zweite Mannschaften meinte da der Bader sicher.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Binoola

    Sogar gleich 2 neue für die Offensive! :shock:
    http://www.bild.de/sport/fussball…91550.bild.html

    Endlich mal den Handlungsbedarf erkannt...die Aussagen über die Truppe machen allerdings sehr nachdenklich....


    .. und das blöde ist, wir giften uns hier nach jeder scheiß Niederlage an, und manche Spieler geht das voll am Arsch vorbei. Erschreckend....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chaos

    Interessanterweise sagt aber Bader nichts von zwei Neuzugängen!


    Bild ist da doch eh schon viel weiter.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Bild ist da doch eh schon viel weiter.... :mrgreen:

    Eben.
    Wie kann man diesem Sahne-Blatt nur soviel Misstrauen entgegenbringen.

    "Bild weiß...."
    So beginnen die zuverlässigsten Artikel in der deutschen Presselandschaft. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ok, die BILD ist da aber oftmals gut informiert. Nehmen wir mal, die Infos stimmen so, dann scheint man wirklich die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Fragt sich nur, welche Spieler nun kommen und wer bald bei uns ausgespielt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (28. Januar 2013 um 23:37)

  • klingt aber insgesamt eher nach nem ziemlich bescheidenen Klima beim Club innerhalb der Mannschaft momentan...

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Zitat von wikinger

    Ok, die BILD ist da aber oftmals gut informiert. Nehmen wir mal, die Infos stimmen so, dann scheint man wirklich die Zeichen der Zeit erkannt zu haben. Fragt sich nur, welche Spieler nun kommen und wer bald bei uns ausgespielt haben.


    Mal ehrlich...in der Offensive trauere ich außer vlt. Kiyo keinem einzigen hinterher...da jetzt neben, der spielerischen klasse auch noch die Motivation fehlt :arrow::winke:
    Bader scheint mächtig sauer zu sein, ich glaube wir ahnen nicht mal wie groß der personelle Handlungsbedarf ist, da muss glaube ich gehörig Blut- und Charakter-Auffrischung betrieben werden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clawhammer

    klingt aber insgesamt eher nach nem ziemlich bescheidenen Klima beim Club innerhalb der Mannschaft momentan...

    Kann mir gut vorstellen, dass ein sehr, sehr autoritärer Trainer wie Hecking diesen Scheisshaufen halt durch harte Hand unter Kontrolle gehalten hat.
    Jetzt ist der Dompteur weg und die kleinen Raubkätzchen machen einen auf Tiger.
    Da brodelt es sicher nicht erst seit ein paar Tagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich möchte bloß mal wissen warum es so brodelt?
    Die bescheidene Vorgabe des Vereins (Klassenerhalt) ist doch absolut im Bereich des möglichen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clawhammer

    klingt aber insgesamt eher nach nem ziemlich bescheidenen Klima beim Club innerhalb der Mannschaft momentan...

    Warum eigentlich? Was haben die Prinzessinnen denn schon wieder für Probleme? Ernsthaft: So richtig ist das für einen Zuschauer nicht nachvolliehbar. Sportlich steht man noch einigermaßen okay da, die Gehälter dürften auch pünktlich kommen; ich bekomm es einfach nicht in meinen Kopf, wieso es da ständig irgendwelche Animositäten geben muss! Der Großteil der User hier würde alles stehen und liegen lassen, wenn er wenigstens mal für ein halbes Jahr Fußballprofi sein dürfte, aber bei einigen Profis ist ständig mimimi angesagt. Das ist doch nicht auszuhalten!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Clubi

    Ich möchte bloß mal wissen warum es so brodelt?
    Die bescheidene Vorgabe des Vereins (Klassenerhalt) ist doch absolut im Bereich des möglichen.


    Kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären,dass für die Verantwortlichen dieses Minimalziel stark gefährdet ist... sie sehen offenbar nicht nur sportlich, sondern teamintern eine Entwicklung, die erschreckend ist und wenn man bedenkt was Hoffenheim noch für Möglichkeiten hat auch noch Richtung Relegation/Abstieg gehen kann... sie wollen durch diese Blutauffrischung nochmal neuen Wind reinbringen, ein Zeichen setzen (auch durch die unerwartet klaren aussagen von bader),den Konkurrenzkampf erhöhen etc.....diese 0:5 Klatsche hat wohl endgültig die Augen geöffnet, dass was passieren muss...und das absolut zu recht! Einigen muss mal der Kopf gewaschen werden, oder die Konsequenzen aufgezeigt werden!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Na doll, ich wollte ins Bett gehen, aber jetzt unmöglich....Danke Club :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillerDriller

    Kann mir gut vorstellen, dass ein sehr, sehr autoritärer Trainer wie Hecking diesen Scheisshaufen halt durch harte Hand unter Kontrolle gehalten hat.
    Jetzt ist der Dompteur weg und die kleinen Raubkätzchen machen einen auf Tiger.
    Da brodelt es sicher nicht erst seit ein paar Tagen.


    Ich glaube genau so ist das auch....und habe das auch bereits in den letzten Tagen befürchtet.... :frowning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!