Wer ist Mister X?

  • Zitat von Donnergott

    das meine ich aber auch und deswegen ist es doppelt enttäuschend das man nicht schon längst nen 6er an der Hand hat und das Wiesinger das nicht gesehen hat !
    Aber er hat ja auch viele gute Spiele gesehen in der Rückrunde ............ naja ein 6er der das Spiel leiten kann ist überfällig - selbst RV und LV hätte man ersetzen müssen nach der letzten Saison.


    Sturm, Mittelfeld und Abwehr, Du hättest also eine rundum erneuerte Mannschaft gewollt.
    Tut mir leid, aber das ist absoluter Quatsch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von sillygolfer

    Andy: Bitte nicht so objektiv sehen. Dafür ist doch hier kein Platz!
    BAder und Wiesinger haben alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten und jetzt wird uns panisch irgendein abgehalfteter Exstar präsentiert.


    Ach okay, klar doch. Bitte entschuldige:

    Warum hat man nicht in der letzten Winterpause schon gehandelt. Dann hätte man ja den Spieler die Halbserie noch an die Mannschaft heranführen können.
    Dass Simons geht, kam jetzt auch nicht sooo überraschend, nur ein Jahr verfrüht.
    Ach stimmt, da war ja Ildiz. FEHLEINKAUF!

    Bader Raus !


    :arrow::ironie:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Clubi


    Sturm, Mittelfeld und Abwehr, Du hättest also eine rundum erneuerte Mannschaft gewollt.
    Tut mir leid, aber das ist absoluter Quatsch!


    Manche machen es sich halt einfach.
    Wenn man dann fragt wie der Club das alles finanzieren solle oder wen man hätte holen sollen kommt dann nur "dafür hat der Club Angestellte".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Dude


    Gerne!
    Aber wir brauchen uns nichts vormachen, die Wi.... haben sich einen Kader zusammengekauft, der in der Liga normalerweise unschlagbar ist.
    Dieses finanzielle Ungleichgewicht, plus die unzumutbaren Verhältnisse rund um und in deren Dreckschüssel, sind für mich ein Grund zuhause zu bleiben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von sillygolfer

    BAder und Wiesinger haben alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten und jetzt wird uns panisch irgendein abgehalfteter Exstar präsentiert.

    Etz sag amal, sillygolfer... jetzt hat Dich erst gestern des Pünktchen zurechtweisen müssen. Und schon fängst wieder an... :schimpf:


    ( :mrgreen: )

    Upper Palatinate first.

  • Wer sagt denn dass es wirtschaftlich war bisher keinen DM zu holen?
    Wer sagt denn dass es den gescheiten DM grad jetzt zum Billigtarif gibt?
    Wer sagt denn dass wir mit nem gescheiten DM nicht mindestens ne Pokalrunde weiter wären und sich die Verpflichtung eines DM also bereits hätte auszahlen können, wirtschaftlich wie auch öffentlichkeitswirksam, weil dieses erneute Pokalaus in der ersten Runde nämlich einfach einen Scheiß-Eindruck hinterlässt?
    Die ganze Zeit hat sich Bader geweigert zuzugeben dass wir diesen Spielertyp brauchen. Das wurde ihm als phantastisches Verhandlungsgeschick ausgelegt,
    weil wenn man nicht sagt dass man einen Spieler braucht, steigen auch die Preise nicht...
    Und jetzt steht er da und muss 10 Tage vor Toreschluss doch zugeben dass er nen DM braucht. Und zwar dringend, weil nämlich die internen Lösungen
    gescheitert sind. Weil man ohne DM keine Stabilität in die Defensive reinkriegt. Wie sich das auf die Marktpreise auswirkt brauch ich net schreiben, oder?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Laubi

    Etz sag amal, sillygolfer... jetzt hat Dich erst gestern des Pünktchen zurechtweisen müssen. Und schon fängst wieder an... :schimpf:


    ( :mrgreen: )

    Mein "jugendlicher" Übermut.
    Sorry :wink:

    Oder vielleicht ist es auch einfach nur der Schmarrn, der hier teilweise verzapft wird.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von El Molotov


    Manche machen es sich halt einfach.
    Wenn man dann fragt wie der Club das alles finanzieren solle oder wen man hätte holen sollen kommt dann nur "dafür hat der Club Angestellte".


    ##### Warum Quatsch ? Wurde doch nach einer Aufsichtrats-Sitzung angekündigt ! Was hat man denn geändert zu Vorsaison .... ? Neuer Stürmer + Drmic sonst ist doch alles beim Alten eher schlechter ....... Im DM hat man sich verschlechtert und in der IV ebenso und die Außen hat man schwach belassen. Ich frage mich ernsthaft wie man erwarten soll das es besser wird als zur Vorsaison , die strategischen wichtigen Positionen sind schlechter besetzt und der Fußball in der Rückrunde war von Dusel geprägt ! (vorsichtig ausgedrückt)
    und meines Erachtens war unsere Schwäche letzte Saison der Spielaufbau und unsere Stärke die Defensive .......... die hat man geschwächt !
    Das Klose geht konnte man erwarten , da hätte man besser vorbereitet sein können.
    Warum soll ein Ersetzen der Außen teuer sein ? Chandler ist bestimmt nicht wegen der guten luft geblieben und Pinola wird immer noch gut verdienen ........
    aber gut wor werden sehen was rum kommt - ich befürchte es wird verdammt eng ABER HOFFE IHR HABT RECHT !!!!

  • 1. Nen gescheiten DM gabs weder vor 1-2 Monaten zum Schnäppchentarif, noch jetzt. Zumindest niemanden, bei dem man sich halbwegs sicher sein kann, dass er uns SOFORT weiterhilft. Außgenommen: Wundertüten
    2. Sry aber gegen Sandhausen müsste man als Bundesligist gewinnen, egal ob da Simons, Stark oder Gattuso im DM stehen.. Kollektives Versagen > Bader's Versagen
    3. Natürlich werden die Preise nun steigen, der Druck liegt jetzt bei dem 'Käufer'. Deswegen denke ich, dass man auch eher nach einem DM schaut, der so oder so den Verein verlassen wird, als jemand, den man erst mit völlig utopischer Summe 'freikaufen' muss. Der gestiegene Preis ist ärgerlich, trotzdem nicht das Problem. Wenn man 2 Mio ausgeben würde, obwohl man sich nicht sicher ist, ob man den Spieler braucht, dann legt man auch 2,3 Mio hin, wenn man weiß, man braucht den Spieler.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Niemand sagt, dass Du nicht richtig liegen könntest. Allerdings halte ich es für wenig wahrscheinlich, dass MaBa erst jetzt anfängt, sich damit zu beschäftigen, nur weil ich ihn von hier aus nicht dabei beobachten kann, ob er nicht schon vor Monaten die Alternativen gesichtet hat.

    Denn dankenswerterweise erspart uns MaBa die tägliche Wasserstandsmeldung. Jetzt müssen wir halt abwarten, wen er da präsentieren wird. Wobei egal wer es wird: is eh scheisse, weil einen 17jährigen Tschechen der aus Japan kommt und schon 10 jaahre Erfahrung im Profifussball hat, fließend Deutsch spricht und so weiter wirds nicht geben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ANDY_FCN


    2. Sry aber gegen Sandhausen müsste man als Bundesligist gewinnen, egal ob da Simons, Stark oder Gattuso im DM stehen.. Kollektives Versagen > Bader's Versagen

    Halt ich dagegen. Mit nem erfahrenen DM kann man ein Spiel gegen einen schlechten Zweitligisten über die Runden bringen wenn man 1:0 führt.
    Kein Kollektives Versagen, sondern qualitativ schlechte Besetzung auf einzelnen Schlüsselpositionen, das ist unser Thema.

    Schmarrnintelligenz, die

  • @ Donnergott:
    Es gibt noch so Dinge wie Ablöse, Handgeld und Wille der Spieler, die man berücksichtigen muss. Nicht nur das Gehalt. Und soviel können die ja auch nicht verdienen wenn gleichzeitig darüber gemeckert wird, dass der Gehaltsetat so niedrig ist...

    Beim DM gebe ich dir ja recht. Aber ich gehe davon aus, dass man da seit Juni schon nicht untätig war. LV und RV hätte ich in meiner Wunschvorstellung auch getauscht. Aber ein Verein wie der Club kann eben nur einen oder zwei Schwerpunkt(e) setzen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Donnergott


    Warum soll ein Ersetzen der Außen teuer sein ?


    nur ein Beispiel: Diekmeier zu teuer für 96
    und mal ganz ehrlich, ich finde Diekmeier jetzt nicht sonderlich überragend
    Gerade gute Außenverteidiger sind schon ganz ganz rar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von juninho

    Halt ich dagegen. Mit nem erfahrenen DM kann man ein Spiel gegen einen schlechten Zweitligisten über die Runden bringen wenn man 1:0 führt.
    Kein Kollektives Versagen, sondern qualitativ schlechte Besetzung auf einzelnen Schlüsselpositionen, das ist unser Thema.

    Erfahren? Balitsch! .. Sandhausen hat laut tm.de einen Gesamtmarktwert von gut 10 Mio Euro. Das ist umgerechnet Ginczek, Drmic & Kiyotake.
    Scheißegal wer den 6er macht, man muss als halbwegs gestandener Bundesligist, der die letzten Jahre im MF der Liga herumtümpelt, schaffen, einen in der Vorsaison eigentlich abgestiegenen 2.ligist innerhalb von 90, oder zumindest 120 Minuten zu besiegen. Da ist es für mich totaler Schwachsinn, dies an einer Position festzumachen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (22. August 2013 um 12:53)

  • Zitat von Donnergott

    ##### Warum Quatsch ? Wurde doch nach einer Aufsichtrats-Sitzung angekündigt ! Was hat man denn geändert zu Vorsaison .... ? Neuer Stürmer + Drmic sonst ist doch alles beim Alten eher schlechter ....... Im DM hat man sich verschlechtert und in der IV ebenso und die Außen hat man schwach belassen. Ich frage mich ernsthaft wie man erwarten soll das es besser wird als zur Vorsaison , die strategischen wichtigen Positionen sind schlechter besetzt und der Fußball in der Rückrunde war von Dusel geprägt ! (vorsichtig ausgedrückt)
    und meines Erachtens war unsere Schwäche letzte Saison der Spielaufbau und unsere Stärke die Defensive .......... die hat man geschwächt !
    Das Klose geht konnte man erwarten , da hätte man besser vorbereitet sein können.
    Warum soll ein Ersetzen der Außen teuer sein ? Chandler ist bestimmt nicht wegen der guten luft geblieben und Pinola wird immer noch gut verdienen ........
    aber gut wor werden sehen was rum kommt - ich befürchte es wird verdammt eng ABER HOFFE IHR HABT RECHT !!!!


    Es ist also kein Problem, gute, neue und billige Außen zu bekommen.
    Komischerweise bekommt dies nicht einmal die deutsche Nationalelf auf die Reihe, die da auch ihre Probleme hat.

    Haben wir uns in der IV wirklich geschwächt?
    Pogatetz hat bei uns auf jeden Fall bisher einen besseren Eindruck hinterlassen, als Klose in WOB.

    Aber egal, Ginczek und Drmic werden auf jeden Fall die Tore mehr machen, die wir hinten mehr bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von juninho

    Halt ich dagegen. Mit nem erfahrenen DM kann man ein Spiel gegen einen schlechten Zweitligisten über die Runden bringen wenn man 1:0 führt.
    Kein Kollektives Versagen, sondern qualitativ schlechte Besetzung auf einzelnen Schlüsselpositionen, das ist unser Thema.


    Stimmt, ein guter DM hätte natürlich verhindert, dass Chandler das Ringen anfängt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, ein guter DM hätte natürlich verhindert, dass Chandler das Ringen anfängt!

    Na logo!

    Der neue DM hätte doch von Beginn so ein Standing in der Mannschaft, dass er nur "Tiiiimooooothy" hätte brüllen müssen und Chandler hätte sofort aufgehört mit dem Ringkampf.

    Ach nein, der neue DM hätte den Angriff der Gegner ja schon davor unterbunden und Chandler hätte den Gegenspieler gar nicht mehr niederstrecken müssen.

    Durch seine überragende Spieleröffnung hätten wir aber eh schon 15:0 geführt. Zur Pause.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von juninho

    Halt ich dagegen. Mit nem erfahrenen DM kann man ein Spiel gegen einen schlechten Zweitligisten über die Runden bringen wenn man 1:0 führt.
    Kein Kollektives Versagen, sondern qualitativ schlechte Besetzung auf einzelnen Schlüsselpositionen, das ist unser Thema.

    havelse mit simons,erfahrener dm hats wohl nie gegeben.ebenfalls 1:0 führung und kein zweitligist.

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, ein guter DM hätte natürlich verhindert, dass Chandler das Ringen anfängt!

    Das schwächt mein Argument nicht ab: Qualitativ schlechte Besetzung auf einigen Schlüsselpositionen.
    Dazu gehört auch die RV-Position.
    Man hat diese Baustellen seit Jahren verschlafen und in solchen Spielen wie gegen Sandhausen kriegt man die Quittung dafür.

    Schmarrnintelligenz, die

  • hab aus ner vertraulichen Quelle gehört es zieht sich deshalb noch etwas hin weil Ottl sich noch nicht entscheiden kann.... :exclamation_mark:


    :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...