Wer ist Mister X?

  • ich wär ja weiter für dejan janjatovic vom fc.st.gallen..

    http://www.transfermarkt.de/de/dejan-janja…eler_94756.html

    starke letzte Saison, knüpft dieses jahr genau an diese Leistungen wieder an. Was auch dafür spricht ist, st.gallen spielt morge und am 29.8 noch euro league quali, daher meint bader es könnte sich noch ziehen, aber alles reine spekulation. würde aber mMn passen, jung, deutsch, entwicklungsfähig, sicher für 2-3 mio € zu bekommen..

    gruss

  • Zitat von lucinasco

    Mir ist der Weis von Hoffenheim nicht spielstark in Erinnerung. Kann jemand Näheres dazu sagen.

    VfB-Jugend: taktisch gut ausgebildet und technisch ganz ordentlich. So hat er es immerhin zu Jogi geschafft. Aber er hatte natürlich nicht nur Sahnetage, sonst wäre Hoffenheim letztes Jahr sicher nicht unten reingerutscht. Aber im Vergleich zu Cohen oder zu unseren anderen verbliebenen 6er-Kandidaten ist er schon "spielstark". Ob er jetzt wegen seiner Frisur oder einem Streit bei der Abschlussfeier ein "Stinkstiefel" ist, das sollte jeder selbst beurteilen.

  • Also GENAU SO EINEN will ich jetzt nicht!!
    Der hatte in einer damals überragenden Hoffenheimer Mannschaft ein paar gute Spiele (und da auch nur in der Hinrunde) und seitdem NICHTS mehr. Und das ist jetzt schon wieder vier Jahre her! Seitdem ständig verletzt und unter verschiedenen Trainern nie mehr richtig zum Zug gekommen.
    Ich raff's nicht, der würde also für euch eine echte Verstärkung für diese so wichtige Position darstellen??
    Das wär doch GENAU so ein Wackelkandidat ohne Entwicklungspotential (ist immerhin schon 28), nicht Fisch nicht Fleisch, davon hatten und haben wir doch dutzende Spieler! Selbst wenn ich seine Eskapaden weglasse- dieser Spielertyp wäre genau das Horror-Szenario, was ich mir eben nicht wünsche.

  • Zitat von gambert

    Also GENAU SO EINEN will ich jetzt nicht!!
    Der hatte in einer damals überragenden Hoffenheimer Mannschaft ein paar gute Spiele (und da auch nur in der Hinrunde) und seitdem NICHTS mehr. Und das ist jetzt schon wieder vier Jahre her! Seitdem ständig verletzt und unter verschiedenen Trainern nie mehr richtig zum Zug gekommen.
    Ich raff's nicht, der würde also für euch eine echte Verstärkung für diese so wichtige Position darstellen??
    Das wär doch GENAU so ein Wackelkandidat ohne Entwicklungspotential (ist immerhin schon 28), nicht Fisch nicht Fleisch, davon hatten und haben wir doch dutzende Spieler! Selbst wenn ich seine Eskapaden weglasse- dieser Spielertyp wäre genau das Horror-Szenario, was ich mir eben nicht wünsche.


    Bei Weiss bin ich hin-und hergerissen.
    Immerhin hat er eine klasse Rückrunde gespielt. Der kicker hat ihn auch
    in seine Sommer-Rangliste aufgenommen.

    Weniger gefallen mir seine häufigen Eskapaden.
    Dass er aber eine Verstärkung wär, das steht für mich außer Frage.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Das Problem bei Spielern aus anderen Ligen ist, dass "Sofortverstärkung" da schon fast ausgeschlossen ist.

  • Wo hat Weis denn bitte "eine klasse Rückrunde" gespielt?
    Er hat 16 Mal im Kader gestanden, davon ham se 8 mal verloren, 4 mal Unentschieden gespielt und 4 gewonnen. Davon zwei Siege gegen die beiden späteren Absteiger und natürlich gegen uns. Beim Sieg in Dortmund war er nicht im Kader.

  • Zitat von peter stocker

    Vielleicht kommt dann ja auch seine Ex-Frau, die Frau EX-Özil und jetzige Frau Bushido zurück.

    Immerhin wäre er wieder im Rampenlicht.

    mir kommt gleich das Frühstück wieder hoch ... emot-barf.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Rampage

    Bei solchen Mannschaftskollegen wie in Hoffenheim hätte ich auch Eskapaden !

    Jepp. Wenn ich den Wiese JEDEN Tag sehen müsste, ich wäre schon längst im Knast :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Naja naja.... Man hat das Vertrauen in das eigene Personal gesestzt. Das muss man so hinnehmen. Sie können eher beurteilen, wie sich der eine oder andere schlägt. Ausserdem, waren es nicht wenige User hier, die gemeint haben, dass sich Ildiz durchsetzen würde. Er sollte ja als Simons Nachfolger aufgebaut werden. Nun hat sich das Blatt gewendet. Vorhersehbar? hmmm.... Nun kommen jetzt nachtürlich die Klugscheisser an die Oberfläche, um damit zu prahlen, dass sie es von Anfang gewusst haben, dass man noch einen braucht...
    Nun wird man dennoch nicht völlig blauäugig an die Sache herangehen...

  • Zitat von gambert

    Wo hat Weis denn bitte "eine klasse Rückrunde" gespielt?
    Er hat 16 Mal im Kader gestanden, davon ham se 8 mal verloren, 4 mal Unentschieden gespielt und 4 gewonnen. Davon zwei Siege gegen die beiden späteren Absteiger und natürlich gegen uns. Beim Sieg in Dortmund war er nicht im Kader.

    Guckst Du Dir auch Spiele an, oder nur den Videotext + Statistiken

  • Denke die Trainingsgruppe 2 ist schon seit längerem auf dem Radar. Weis wäre für mich sicher eine Personalie wo ich nicht wirklich jubeln würde aber auch nicht heulen würde. Es ist ja nicht so, das wir gar keine Konkurrenz auf dieser Position haben. Stark wird ihm schon feuer machen und wenn Chandler irgendwann mal in Form kommt oder Angha bereit ist, dann gehts eh ab! Ein Weis wäre sicher eine Bereicherung für das Team - auch in der Atzen-Tattoo-Fraktion ....


    Gebhart und Weis kennen sich doch auch schon oder?

  • Weis ist meiner Meinung nach nicht der Spieler, den wir suchen. Er ist mehr der Spieler, der zwischen eigenem und gegnerischen Sechzehnmeterraum umherrrennt, aber sicherlich kein "Ordner", bzw. jemand, der das Spiel aus der Tiefe lenkt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Da hast du recht Chaos, seh ich auch so!

    Ist eigentlich der "moderne 6er" nicht eher die offensivere Ausrichtung des DM? Also einer der eben mit nach vorne geht, Torabschluss sucht, Bälle in die Schnittstellen spielt, das Spiel lesen kann, Bälle verteilt, unauffällig ist, und gleichzeitig sehr zweikampfstark.. Also ich sehe da Balitsch als Strategen und Abräumer vor der Abwehr..und dann den Mister X als den modernen 6er, eher 8er... Denke er sollte auch eine gewisse Athletik und Körpergröße haben was Kopfballspiel angeht

    Suchen wir eher einen Bender-Typen oder einen Gündogan-Typen?

    Weis ist für mich nix dergleichen, eher son Mischling.

    Kvist wäre etwas oder auch Kehl... Wir brauchen auch einen Leader, eine Führungsperson...


    Oder vielleicht Hegeler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!