Wer ist Mister X?

  • Zitat von Plerchi

    Ja ein Verein wie der Club. In dem bodenständig gearbeitet wird. In dem ein Manager am Ruder ist der vielleicht fussballtechnisch kein Messias ist aber Ahnung hat er. Vorallem hat er Ahnung darin das anzusprechen was wichtig ist. Ein neues Stadion zum Beispiel. Nicht umsonst wird die Erwartungshaltung klein gehalten. Warum macht er das? Weil er genau weis, dass alle Arbeit der letzten Jahre für'n Arsch ist wenn wir jetzt absteigen.

    Ich versteh garnicht was es dauernd zu meckern gibt. Unser größtes Manko letzte Saison war der Angriff. Dort hat man sich verstärkt und man ist die Problemzone angegangen. Dass Onkel Timmy uns verlässt war für mich sehr überraschend. Für Martin Bader nicht. Zumindest macht er nicht den Eindruck. Er ist doch der Manager der aus dem nichts dem Fahrstuhlverein der wir mal wahren die graue amorphe Masse gemacht hat. Die waren wir vor 5 Jahren noch nicht. Die sind wir aber jetzt.

    Naja aber die Erfolgsgeilen Fans die es nicht aushalten können endlich Meister zu werden und CL zu spielen müssen immer drauf hauen und können es nicht erwarten.

    Gut vielleicht hat er die Thematik Timothy Chandler unterschätzt. Dass kann man ihm ankreiden. Ansonsten findet sich da aber wenig. Man müsste schon sehr lange danach suchen. Ich weis jetzt kommen wieder einige die sagen:
    Pinola ist zu schlecht. Nein ist er nicht. Lest doch mal was die Fans anderer Vereine so über ihn schrieben! Oder das was die Medien von sich geben. Aber hier wird lieber wieder auf einen draufgehauen der es garnicht verdient hat.
    Balitsch: ja er hat wohl mal was falsches gesagt. Und? Ist er jetzt bis in alle Zeiten der Erzfeind der Fans? Sieht fast so aus, denn im letzten Spiel hat er doch einen guten Job gemacht.
    Des könnte ich noch weiter führen, aber mir fehlt jetzt die zeit.

    Denkt an mich, wenn wir nächstes oder übernächstes Jahr nicht mehr die graue amorphe Masse sind sonder immer weiter oben landen werden und nach Europa ziehen. Aber wenn ihr es nicht erwarten könnt, dann geht nach färd. Da wird's nie langweilig ...

    Sag mal...wäscht Du Dich auch abundan mal wenn Du aus dem Allerwertesten von MaBa gekrochen kommst?

  • Zitat von Glubberer_69

    Bääähm! So schaut´s aus! :hoch:


    Na was ist denn jetzt mit der Antwort zu deinem Augsburgvergleich. Weil dort ja alles sooooo positiv ist. Würdest du Baderhuldigungsposts schreiben wenn der Club wie Augsburg regelmäßig nach der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz steht... mit einstelliger Punktzahl?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Na was ist denn jetzt mit der Antwort zu deinem Augsburgvergleich. Weil dort ja alles sooooo positiv ist. Würdest du Baderhuldigungsposts schreiben wenn der Club wie Augsburg regelmäßig nach der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz steht... mit einstelliger Punktzahl?


    Lass gut sein, er kann mit Fakten nicht umgehen.

  • Klar, dass da des Gummibärle gleich mit beispringt... :lol:

    @Mister X
    Isser schon da?
    Ich hoffe immer noch auf eine Bombe. Wenn wir hier noch eine gute (!!!!) Verstärkung holen, erleben wir - meiner Meinung nach - eine sorgenfreie Saison.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von xxlthl

    Jetzt fehlt noch hattrick, dann ist die Fraktion vollzählig! :lol:


    Nein ich fehle auch noch, der CLUB muß sich freischwimmen und da ist Bader ( :exclamation_mark: ) genau der richtige Schwimmlehrer,
    es müßen weitere finanzielle und damit bessere Möglichkeiten geschaffen werden und die Gegner des CLUBS, die es
    selbst in Nürnberg gibt, extrem sind die in der Verwaltung, in die Schranken verwiesen werden.

    Alles was dem CLUB hilft unterschreibe ich.

  • Zitat von Laubi

    Klar, dass da des Gummibärle gleich mit beispringt... :lol:

    @Mister X
    Isser schon da?
    Ich hoffe immer noch auf eine Bombe. Wenn wir hier noch eine gute (!!!!) Verstärkung holen, erleben wir - meiner Meinung nach - eine sorgenfreie Saison.

    Frage mich nicht, wie oft ich in letzter Zeit NICHT beigesprungen bin. Unzählig viele verfasste und nicht abgesandte Beiträge. :grinning_face:

    Schönen Freitag!

  • Ich hoffe, dass Mister X Grzegorz Krychowiak sein wird. Das wäre der gesuchte 6er, der uns fehlt. Extrem zweikampfstark, sehr gute Spielereröffnungen und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Das einzige Problem was hier sein könnte ist die Ablöse. Da er für Stade Reims der absolute Führungsspieler ist, dürfte sich die Ablöse wohl nicht unter 3 Mio € bewegen, aber in ein paar Jahren wird er mehr als das Doppelte wert sein, da bin ich mir sicher.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jungs setzt mal die Drogen ab! :winking_face:

    Manche tun hier ja gerade so, als ob wir einen dreistelligen Millionenbetrag auf dem Festgeldkonto gebunkert hätten. Schon mal was von Schuldenabbau in den letzten Jahren gehört?
    Ich räume ja jedem ein, dass er mit dem ein oder anderen Spieler unzufrieden ist. Tatsächlich haben wir im Moment nicht gerade viele Spieler, mit denen ich vollumfänglich zufrieden bin.
    Trotzdem kann hier aber doch keiner ernsthaft MB vorwerfen, dass er den verein nicht voranbringt. Wir haben eine Entwicklung weg von den Leihen hin zu den eigenen Spielerverpflichtungen und so verdienen wir wenigstens dann und wann an den Verkäufen. Mittlerweile sind wir konsolidiert und müssen nicht mehr jedes Jahr alle guten Spieler verkaufen. Bis wir aber von einer dauerhaften Etablierung im oberen Tabelendrittel träumen dürfen, fließt noch viel Wasser die Pengertz runter.

    Eine Imagekampagne bringt uns in der Beziehung GAR NICHTS, sondern kostet nur Geld. Selbst wenn wir einen Sponsor finden, der jährlich eine Million mehr locker macht, haben wir unter dem Strich kaum was gewonnen. Ihr müsst euch doch nur mal ansehen, wie weit wir von unserem Gesamtetat von anderen wie z.B. Freiburg weg sind. Worin liegt das Problem?

    Es liegt z.B. in einem scheiß Stadion, das beinahe das letzte seiner Art ist und keinerlei Logen besitzt. jetzt kann sich wieder einer zu Wort melden und rausposaunen, dass wir eh keinen Großkopferten brauchen, aber das ist weit gefehlt. Ohne Vermarktung von Logen geht gar nix mehr. Die spülen einen enormen Batzen Geld in die Kassen der Vereine und erfüllen noch einen ganz anderen Zweck. Sie binden Unternehmen der Region an den Verein. Weil die Unternehmen ihre Geschäftspartner zu den Spielen einladen und mit ihnen den Club anschaun und mitfiebern. Was resultiert daraus? Ja, genau. So rekrutiert man neue Unterstützer und Sponsoren wie von selbst.

    MB mag man manchmal als größenwahnsinnig wahrnehmen, mit seiner Machbarkeitsstudie für einen Stadionumbau oder -neubau trifft er genau den Nagel auf den Kopf. Wenn MB dieser Coup gelingt, dann hab ich vor den nächsten 10 Jahren keine Angst, wir könnten dauerhaft gegen den Abstieg spielen. Es geht seit Jahren bei uns voran. Zwar in kleinen Schritten, aber es geht voran. Lasst uns doch einfach mitgehen und uns nicht immer in den Weg stellen und nur rummosern.

    Vorwärts MB!
    Vorwärts Nürnberg!
    Vorwärts Club!
    Attacke!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten jonglieren.


    Nur weil du vogl glaubst alles besser wissen zu müssen?

    Ich habe geschrieben: "er kann keine Elfer halten, ich schon"

    Und du haust deinen dünnschiss drunter und das soll etwa das non plus Ultra sein. :loool:

    Außerdem scheinst du ja ein Fan von mir zu sein, da du automatisch unter jeden Beitrag von drunter schreiben musst wie falsch ich liege und wie scheisse ich bin. :hoch:


  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Eigengewächs
    Mittlerweile dürfte es sich herumgesprochen haben, dass Martin Bader auch ab u. an dieses Forum besucht, jedenfalls hat er uns das beim letzten Forumstreffen so bestätigt. Die Frage,die sich einige von uns seitdem stellen, ob er auch manchmal unter einem eigenen sig Beiträge schreibt, ist für mich, nachdem ich deine bzw. Ihre letzten 3 Beiträge mal genauer unter die Lupe genommen habe, fast beantwortet.

    Die Kriterien username,Anzahl der Beiträge und vor allem Inhalt lassen zumindest darauf schließen :hoch:

  • Zitat von atzengruber

    Eigengewächs
    Mittlerweile dürfte es sich herumgesprochen haben, dass Martin Bader auch ab u. an dieses Forum besucht, jedenfalls hat er uns das beim letzten Forumstreffen so bestätigt. Die Frage,die sich einige von uns seitdem stellen, ob er auch manchmal unter einem eigenen sig Beiträge schreibt, ist für mich, nachdem ich deine bzw. Ihre letzten 3 Beiträge mal genauer unter die Lupe genommen habe, fast beantwortet.

    Die Kriterien username,Anzahl der Beiträge und vor allem Inhalt lassen zumindest darauf schließen :hoch:

    wie heisst er denn...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von atzengruber

    Eigengewächs
    Mittlerweile dürfte es sich herumgesprochen haben, dass Martin Bader auch ab u. an dieses Forum besucht, jedenfalls hat er uns das beim letzten Forumstreffen so bestätigt. Die Frage,die sich einige von uns seitdem stellen, ob er auch manchmal unter einem eigenen sig Beiträge schreibt, ist für mich, nachdem ich deine bzw. Ihre letzten 3 Beiträge mal genauer unter die Lupe genommen habe, fast beantwortet.

    Die Kriterien username,Anzahl der Beiträge und vor allem Inhalt lassen zumindest darauf schließen :hoch:


    Jetzt wird's hanebüchen.

    Und wegen dem Stadion:
    Es ging hier in erster Linie nie um Stimmung, Laufbahn, Form, hässlich oder nicht, sondern rein um die Möglichkeiten der Vermarktung. Und wenn da andere Vereine nen zweistelligen Mehrbetrag im Gegensatz zum Club raus ziehen, dann erklärt das weshalb diese andere finanzielle Rahmenbedingungen haben. Lustigerweise ist Bader der erste FCN-Verantwortliche seit Jahrzehnten, der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt. Damit tut er genau das was du verlangst. Er arbeitet an den Punkten, die am meisten Zusatzgeld bringen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was sollte in einem neuen Stadion denn besser vermarktet werden als jetzt ? Wir bekommen ja jetzt schon nicht mal die wenigen Vip-Seats voll, die wir haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (23. August 2013 um 11:40)

  • Zitat von atzengruber

    Was sollte in einem neuen Stadion denn besser vermarktet werden als jetzt ? Wir bekommen ja jetzt schon nicht mal die wenigen Vip-Seats voll, die wir haben.

    Dann les entsprechende Interviews und im entsprechenden Thread stehen auch genug Ausführungen dazu. Und das seit JAHREN.

    @chesserio:
    Ist angekommen. Hier ist ab jetzt Schluss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!


  • sehr erfreulich, das ich mich gar nicht mehr selber äußern muss :grinning_face:

    mach weiter so Eigengewächs:hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung