Wer ist Mister X?

  • also ich als einer der ursprünglichen baderkritiker, der sich wirklich über sehr viele dinge beschwert hat und ihn anfangs am liebsten sonstwohin gewünscht hätte, muß (unterm strich) sagen, daß er schon einiges positives bewirkt hat. das lässt sich nicht von der hand weisen. wir haben keine leihspieler mehr, wohl keine oder kaum noch schulden, wir sind wieder ein ruhiger, seriöser verein geworden und unser ansehen ist wohl nicht das schlechteste (wenn man sich mal anhört warum spieler wie ginzcek zu uns wechseln) und die aussichten auch dieses jahr wieder die liga zu halten sind eigentlich sehr gut. was will man als clubfan mehr?
    das einzige was man als clubfan mehr wollen könnte ist eine stetige progression, so daß man irgendwann zu den größen der liga gehört, daß der ligaverbleib kein ziel, sondern eine gegebenheit ist und das ziel europa heißt. aber ich denke auch daran arbeitet MB und das nicht schlecht. er geht halt den weg der kleinen schritte, vielleicht auch gezwungenermaßen, weil wir hier keinen scheich oder spediteur haben, der einfach mal die schatulle aufmacht und das geld fließen lässt. und daß es so ist, das ist nicht mal das schlechteste, denn eine solide, nachhaltige arbeit wird sich auf dauer auszahlen...

    aber nun zu mister x:
    ich denke nicht, daß der verein überrascht worden ist, sondern einfach zweigleißig gefahren ist. man hat es probiert und parallel schon gesichtet/verhandelt. nun ist halt der fall eingetreten, daß man sich entschieden hat nachzulegen und jetzt geht es nur noch um die letzten paar kleinigkeiten. wer es letztendlich wird... entweder einer aus der zweiten reihe eines bundesligisten oder einer aus dem ausland. daß man hier mit irgendeinem spieler eines zweit- oder drittligisten ankommt (oder irgendeiner wundertüte aus dem mittleren osten oder sonstwoher), das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, denn das geld kann man sich auch sparen.

    winzie

    Einmal editiert, zuletzt von winzie (23. August 2013 um 12:18)

  • Zitat von debberla


    Und wenn mer gwinna?


    Dann wird im Forum eine Woche weder gestritten noch diskutiert. Nur kollektiv gefeiert und geso.... äh oder so :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Dann wird im Forum eine Woche weder gestritten noch diskutiert. Nur kollektiv gefeiert und geso.... äh oder so :winking_face:

    you may say I'm a dreamer, but I'm not the only one.... :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das ist ja echt nicht auszuhalten. Weiß denn dieses Mal nicht einmal das CEF wer es werden wird :grinning_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Das ist ja echt nicht auszuhalten. Weiß denn dieses Mal nicht einmal das CEF wer es werden wird :grinning_face:

    Also der Schieber wirds nicht, da bin ich mir sicher.... :mrgreen:

    Es gibt NIRGENDS nicht den HAUCH eines Gerüchtes. Das is ja schon fast unheimlich.... :schock:

    außer der Blase die die Blöd rausgehauen hat das es für Weiß angeblich eine Anfrage aus der BuLi gab.. nix, niente, nada...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nur weil scharner seinen Vertrag auflöst ist er unser neuer 6er?
    So ein Blödsinn :schaem:
    Der kerl ist IV....
    Schon echt hart so ohne Gerüchte. Kann man mal nicht auf bader, wiesinger und die scouting Abteilung schimpfen :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ich glaub nie und nimmer dass wir zweigleisig gefahren sind. Es wurde doch diese Woche erst das Anforderungsprofil aufgestellt.
    Das wird schon noch ein bisschen dauern, und wie Bader gesagt hat: Wenn uns keiner gleich weiterhilft, holen wir keinen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich glaub nie und nimmer dass wir zweigleisig gefahren sind. Es wurde doch diese Woche erst das Anforderungsprofil aufgestellt.
    Das wird schon noch ein bisschen dauern, und wie Bader gesagt hat: Wenn uns keiner gleich weiterhilft, holen wir keinen.


    Es würde diese Woche kommuniziert. Wann das aufgestellt wurde, kannst Du nicht wissen. Aber da bei dir ja immer alles dann erst erdacht ist, wenn es veröffentlicht wird, wird dem wohl so sein.


    Und ich würde den Namen auch nicht vor Montag erwarten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Montag jemanden zu holen wär noch zu früh. Das würde dem Spieler die Möglichkeit geben sich bis zum Augsburgspiel
    in der Mannschaft zurechtzufinden. Und da wir sowas nun wirlich nicht nötig haben, sollte man sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Montag jemanden zu holen wär noch zu früh. Das würde dem Spieler die Möglichkeit geben sich bis zum Augsburgspiel
    in der Mannschaft zurechtzufinden. Und da wir sowas nun wirlich nicht nötig haben, sollte man sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.


    Montag, den 2. September! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja so ganz teile ich diese Meinung nicht. Klar, viele gute Spieler sind schon weg aber meistens bietet sich auch spät eine Chance auf einen guten Spieler.

    Gustavo kommt zu WOB, kann sein das Polak jetzt auf dem Markt ist. Darida ist auch noch da, denke da gibt es schon noch welche. Wenn auch wenige :winking_face: