Wer ist Mister X?

  • @chesserio als Transferexperte:
    Sein Marktwert steht bei 7,5 Mio Euro.
    Wieviel wird dann in etwa in der gängigen Praxis bezahlt?

    Solche Beträge entsprechen doch nie der Freiburger Philosophie.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von chesserio


    Also Darida ist zur Zeit wirklich der Einzige Kandidat (von dem man auch wirklich weiß, dass er wechseln will) bei dem auch alle Punkte zutreffen würden. Er
    wird die Bundesliga aufmischen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wohl nicht bei uns.

    Der geht nicht zu einem Verein wie dem Club. :mrgreen:

  • Also dieser Krychowiak scheint mit auch recht interessant zu sein.
    Kein schlechter Vorschlag von Goal...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab nix gechern Bader, aber bevor der 5 Mio für einen Spieler ausgibt, wird Gregor Gysi Bundeskanzler.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Darida wäre mein absoluter Wunschspieler, aber der geht leider nach Freiburg ( Laut der Badener Zeitung).
    Krychowiak würde ich aber auch begrüßen. Der dürfte aber auch um die 3-4mio kosten, denk ich mal. Mal schauen wen Bader aus dem Hut zaubert.

  • Ich war im Sommer bei Viktoria Pilsen im Trainingslager im Zillertal.
    Da hätte ich ihn mir ein wenig genauer anschauen können.
    Chance verpaßt ..... :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • selbst wenn Bader noch um Darida mitbietet dürfte er da reichlich spät dran sein. Der Preis ist vmtl alles andere als erschwinglich - und wenn wir ehrlich sind, haben wir auch sonst nicht so wirklich die Argumente auf unserer Seite. PS: Freiburg dürfte noch einen Batzen mehr Kohle übrig haben als wir. Die hatten ja auch riesige Abgänge.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Soll er nach Freiburg, der Darida, da kann er nächste Saison 2. Liga kicken!

    Für mich sind die ein Top-Abstiegskandidat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • lt. Bildzeitung waren wir an Hasebe dran. Leider hat sich Bader eine Korb geholt.

    Schade, aber immerhin ein klares Zeichen das man sich nach Qualität umsieht und nicht nach jemanden der nur den Kader auffüllt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das wird teuer.. Scheiß Golfsburg.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Veteran

    lt. Bildzeitung waren wir an Hasebe dran. Leider hat sich Bader eine Korb geholt.

    Schade, aber immerhin ein klares Zeichen das man sich nach Qualität umsieht und nicht nach jemanden der nur den Kader auffüllt.

    Bild-Print oder wo steht das?

  • Polak wirds dann ja auch schon mal nicht....

    Darida nie und nimmer....

    Ich wäre für Hübschman, ist aber eher der Zerstörer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Polak wirds dann ja auch schon mal nicht....

    Darida nie und nimmer....

    Ich wäre für Hübschman, ist aber eher der Zerstörer ....

    Hübschmann hat man sich auch in PES bei der Meisterliga oder so immer am Anfang geholt, weil er für seine Werte sehr günstig war und er DM und IV spielen konnte. :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber so richtig der Typ den wir suchen ist er nicht.

  • Zitat von chesserio

    Eher ein Zeichen, dass

    a) das Verhältnis Bader-Hecking nun wohl wirklich kein freundschaftliches mehr ist

    b) wir jetzt innerhalb von einer Woche einen Ersatz für den Ersatz suchen müssen.

    Wer da noch hohe Erwartungen hat...

    Edit: und ich befürchte, der Ersatz vom Ersatz könnte jetzt tatsaechlich Weis heißen!

    Könnte aber auch sein, dass Hecking ja wegen Hasebe gesagt hat, aber der Spieler nicht wollte, oder?
    Zu Darida: Ich habe das Gefühl, dass Freiburg durch die letzten Transfers das Gehaltsniveau im Mannschaft gewaltig angehoben hat.
    Hanke,Mehmedi nun Darida, die werden sicher nicht für ein paar 100K spielen. Dazu wurde wahrscheinlich auch Schuster und Ginter mit Gehaltserhöhung überzeugt zu bleiben.
    Bei uns würde ein Transfer wie Darida wahrscheinlich das ganze Gefüge durcheinanderbringen. Das darf man bei Transfers auch nicht vergessen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also bei den bisherigen Verpflichtungen hat man schon immer darauf geachtet das derjenige auch Charakterlich in das Teamgefüge passt, daher denke ich nicht das man sich jetzt so einen "Stinkstiefel" in die Mannschaft holt und das auch noch für eine so wichtige Position - Geht um Weiß

    Ich kann auch nur hoffen das man mehrere Kandidaten im Auge hat bzw angefragt hat. Wenn nicht und Hasebe jetzt wirklich erste Wahl gewesen sein sollten, dann schwant mir leider auch böses!

  • Zitat von Zarate_66

    Vom Spieler-Typ her wäre Gojko Kacar mMn der Richtige...
    Weiß allerdings nicht wie der momentan drauf ist u. was er verdienen will....
    Sein Wechsel nach Russland ist geplatzt.


    http://www.transfermarkt.de/de/wechsel-nac…gen_131730.html


    Vom Spielertyp her wäre er einer, ja, aber das ist nun schon der fünfte oder sechste Wechsel der platzt, weil der Typ so hohe Gehaltsforderungen stellt und lieber seinen Vertrag beim HSV aussitzt. Für uns nicht bezahlbar und auch charakterlich nicht passend.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • von blöd.de

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg sucht dringend bis zum Ende der Wechselfrist (2. September) noch einen Sechser. Ganz oben auf der Wunschliste: Wolfsburgs Makoto Hasebe (29).
    Doch den Japaner kann sich der FCN abschminken.
    BILD erfuhr: Ex-Trainer Dieter Hecking ließ Martin Bader abblitzen.
    Die Franken hatten offiziell beim Werksklub angefragt, doch die Niedersachsen wollen den Mittelfeldspieler nicht abgeben, da er im 18er-Kader des VfL fest eingeplant sei...