Wer ist Mister X?

  • ja gut, damit war schon ein wenig zu rechnen nachdem wir uns bei klose recht quer gestellt haben. ist halt ne retourkutsche.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Jet93

    Sorry, ich kann dich einfach nicht ernst nehmen mit deinem Avatar. :lol:


    reduzier mich halt :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Angeblich will WOB Scharner holen (ist Klose doch zu schlecht?), vielleicht geht dann noch was bei Hasebe. :crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es besteht noch immer die Möglichkeit einer Leihe, wenn wir auf dem Markt nichts kaufen können.
    Der AC Mailand hätte im zentralen Mittelfeld ein kleines Überangebot.
    Sulley Muntari z.B. hat dicke Konkurrenz bekommen und wird es diese Saison schwer haben.
    is mir schon klar das dies unrealistisch ist, aber dies sollte nur als Beispiel dienen.

    Übrigens weil ich grad den Realmodus ausgeschaltet habe: Mathieu Flamini ist noch immer ohne neuen Verein... Eigentlich will er Premier League, könnte sich aber auch Bundesliga vorstellen.
    Wenn er "nur" Handgeld für den Wechsel will, wären seine Gehaltsforderungen (Bei Milan wollte er mindestens 1 Mio netto) für zwei Jahre schon zu stemmen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Es besteht noch immer die Möglichkeit einer Leihe, wenn wir auf dem Markt nichts kaufen können.
    Der AC Mailand hätte im zentralen Mittelfeld ein kleines Überangebot.
    Sulley Muntari z.B. hat dicke Konkurrenz bekommen und wird es diese Saison schwer haben.
    is mir schon klar das dies unrealistisch ist, aber dies sollte nur als Beispiel dienen.

    Übrigens weil ich grad den Realmodus ausgeschaltet habe: Mathieu Flamini ist noch immer ohne neuen Verein... Eigentlich will er Premier League, könnte sich aber auch Bundesliga vorstellen.
    Wenn er "nur" Handgeld für den Wechsel will, wären seine Gehaltsforderungen (Bei Milan wollte er mindestens 1 Mio netto) für zwei Jahre schon zu stemmen.


    Sollte Flamini nicht bei Arsenal unterschreiben? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sollte Flamini nicht bei Arsenal unterschreiben? :gruebel:

    Ich glaube er hält sich dort nur fit. Bei der Konkurrenz mit Jack Wilshere, Aaron Ramsey (die beiden sind normalerweise vor der Abwehr gesetzt) und dazu Arteta und Diaby wird er es schwer haben sich durchzusetzen. Gut, Diaby ist noch länger verletzt, aber ansonsten..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Ich bin mittlerweile auch für eine Leihe.
    Und dann fokussiert einen echten 6er 8er für die Zukunft scouten, der uns dann auch wirklich mal weiterbringt.

    Man gewinnt leider den Eindruck, dass das jetzt nur noch Flickschusterei wird.

    Vor allem im Hinblick darauf das auch Balitsch voraussichtlich nächste Saison seine Karriere beendet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Vor allem im Hinblick darauf das auch Balitsch voraussichtlich nächste Saison seine Karriere beendet.

    :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister

    Angeblich will WOB Scharner holen (ist Klose doch zu schlecht?), vielleicht geht dann noch was bei Hasebe. :crossed:

    Nicht WOB will Scharner - sondern der Wolfsberger AC (Schlusslicht in der österreichischen Liga) :wink:

  • Ich könnt mir vorstellen, das unser Managergott jetzt eine hektische Woche vor sich hat. Nicht nur ein kompetenter DM, nein jetzt muss auch noch ein Ersatz für Glasknochen-Pelle gefunden werden. Wohl dem, der rechtzeitig auf schwerwiegende Abgänge reagiert. Der muss nicht im letzten Augenblick das Hudeln anfangen. Ich schätze jetzt wird wirklich die Hoffenheimer Resterampe bemüht. :heul:

  • Thema kann umbenannt werden. Wer sind Mister x und y.

    Für die IV würde ich jetzt ohne Perspektive holen. Scharner, Madlung oder Delpierre. 1 Jahresvertrag. Denke Madlung wäre die beste Lösung. Kopfballstärke !
    Scharner die billigste. Würde sich bestimmt 1 Jahr auf die Bank setzen. Pogerl müsste seinen Össikumpel nur anrufen.

    Schwieriger dürfte der 8er (oder moderner 6er werden). Darida ist scheibar vom Markt. Ich hoffe, man sieht sich in der Schweiz um. Dort tummelt sich trotzdem
    Qualität umher. Transfers ala Ciric oder Cantaluppi waren gut.

    Dazu noch einge Spieler abgeben.

    Bader, diese Woche zählt.

  • Zitat von Maggi

    Nicht WOB will Scharner - sondern der Wolfsberger AC (Schlusslicht in der österreichischen Liga) :wink:


    Bin da wohl tm.de auf dem Leim gegangen. Da konnte einer Wolfsburg nicht von Wolfsberg unterscheiden. :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ne geile und kopfballstarke abwehr wäre halt wenn man jetzt gonzales holt und eine rückholaktion von wollscheid wenn er weiter nur auf der bank sitzt

  • Glauber hat sich im Sommer nen Kreuzbandriß zugezogen und fällt bis Ende des Jahres aus.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich tipp mal auf Robert Tesche.
    Also mehr was in die Breite als in die Spitze.
    Ich befürchte, dass andere Kategorien leider nicht machbar sind, da dass Gehaltsgefüge bewusst nach unten gefahren wurde.
    Also Wundertüte, Leihe oder Kaderverbreiterung.
    Perönlich würde ich Option 1 und 2 bevorzugen, wobei eine Qualitätsleihe die teuerste Variante wäre.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."