Wer ist Mister X?

  • Ich denke, daß man keinen spielstarken Spieler auf dem Radar hat. Der Versuch, Hasebe zu bekommen hat das gezeigt.
    Wenn man nämlich an dem ernsthaft interessiert gewesen wäre, hätte man das gleich mit in die Kloseverhandlungen einbeziehen können. Man hat wirlich geglaubt, ohne Verstärkung auf der 6 auszukommen. Und jetzt werden halt wieder die Resterampen abgeklappert.

  • Zitat von lucinasco

    Ich denke, daß man keinen spielstarken Spieler auf dem Radar hat. Der Versuch, Hasebe zu bekommen hat das gezeigt.
    Wenn man nämlich an dem ernsthaft interessiert gewesen wäre, hätte man das gleich mit in die Kloseverhandlungen einbeziehen können. Man hat wirlich geglaubt, ohne Verstärkung auf der 6 auszukommen. Und jetzt werden halt wieder die Resterampen abgeklappert.


    Vielleicht ham se ja in Bielefeld noch was... :juggle:

  • Zitat von Managergott

    Thema kann umbenannt werden. Wer sind Mister x und y.

    Für die IV würde ich jetzt ohne Perspektive holen. Scharner, Madlung oder Delpierre. 1 Jahresvertrag. Denke Madlung wäre die beste Lösung. Kopfballstärke !
    Scharner die billigste. Würde sich bestimmt 1 Jahr auf die Bank setzen. Pogerl müsste seinen Össikumpel nur anrufen.

    Schwieriger dürfte der 8er (oder moderner 6er werden). Darida ist scheinbar vom Markt. Ich hoffe, man sieht sich in der Schweiz um. Dort tummelt sich trotzdem
    Qualität umher. Transfers ala Ciric oder Cantaluppi waren gut.

    Dazu noch einge Spieler abgeben.

    Bader, diese Woche zählt.

    Scheint weg zu sein, ja.

    Zitat

    Fußball-Bundesligist SC Freiburg steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des seit mehreren Wochen umworbenen Tschechen Vladimir Darida.

    Der 23 Jahre alte Offensivspieler soll nach Informationen von Sky Sport News HD vom tschechischen Meister Viktoria Pilsen zum Europa-League-Teilnehmer wechseln und Mitte der Woche vorgestellt werden. Der SC wollte den Vollzug des Transfers am Sonntagnachmittag allerdings nicht bestätigen.

    http://www.sky.de/web/cms/de/bun…-von-darida.jsp

  • Zitat von Rampage

    Freiburg holt Darida, wir holen irgend jemanden, der uns nicht weiterbringen wird


    Freiburg zahlt wohl allein mindestens 5 Mio. an Ablöse plus dann noch zusätzlich Gehalt und Handgeld mit der Möglichkeit, Europapokal zu spielen. Seltsam, daß sich ein Spieler da nicht für uns entscheidet. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von lucinasco

    Heimatnähe hätte für uns gesprochen.


    So wie bei Nedved?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Noch nicht wissen wer kommt, aber bereits wissen, dass er uns nicht weiterbringt. Respekt!


    Bader raus! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von lucinasco

    Heimatnähe hätte für uns gesprochen.

    das wäre aber der einzige grund für darida zu uns zu wechseln.für mich der unwichtigste grund.

  • Ich finds trotzdem traurig, daß man nicht versucht hat, Freiburg den streitig zu machen. Erstens wird dadurch ein direkter Abstiegskandidat gestärkt und zweitens kann man bei so einem Spieler nichts falsch machen. Marktwertentwicklung garantiert steigend.

  • Zitat von lucinasco

    Ich finds trotzdem traurig, daß man nicht versucht hat, Freiburg den streitig zu machen. Erstens wird dadurch ein direkter Abstiegskandidat gestärkt und zweitens kann man bei so einem Spieler nichts falsch machen. Marktwertentwicklung garantiert steigend.


    Schön, daß Bader dir verraten hat, daß wir's nicht versucht haben. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von T-Byrd

    Ich könnt mir vorstellen, das unser Managergott jetzt eine hektische Woche vor sich hat. Nicht nur ein kompetenter DM, nein jetzt muss auch noch ein Ersatz für Glasknochen-Pelle gefunden werden. Wohl dem, der rechtzeitig auf schwerwiegende Abgänge reagiert. Der muss nicht im letzten Augenblick das Hudeln anfangen. Ich schätze jetzt wird wirklich die Hoffenheimer Resterampe bemüht. :heul:

    Was ein Pech für Dich, dass Nilsson Mitte der Woche schon wieder trainieren kann...

    Also manchmal bleibt nur noch der hier: :schaem:

  • Zitat von lucinasco

    Ich finds trotzdem traurig, daß man nicht versucht hat, Freiburg den streitig zu machen. Erstens wird dadurch ein direkter Abstiegskandidat gestärkt und zweitens kann man bei so einem Spieler nichts falsch machen. Marktwertentwicklung garantiert steigend.

    Vor allem wenn er sich im zweiten Saisonspiel einen Kreuzbandriß holen sollte - Garantien gibts im Fußball nicht! Außer das uns Ginczeck zwar nur 1,5 Millionen gekostet hat und uns trotzdem einmal mehr einbringen wird als Darida Freiburg... :wink:

  • Zitat von Rampage

    Freiburg holt Darida, wir holen irgend jemanden, der uns nicht weiterbringen wird

    Und wer sagt dass Darida bei denen einschlagen wird??? Des geile is ja, dass manche User den Spieler net mal so richtig kennen, meinen aber ihren Senf dazu abgeben zu müssen :schaem:

  • Zitat von FCNMax

    Vor allem wenn er sich im zweiten Saisonspiel einen Kreuzbandriß holen sollte - Garantien gibts im Fußball nicht! Außer das uns Ginczeck zwar nur 1,5 Millionen gekostet hat und uns trotzdem einmal mehr einbringen wird als Darida Freiburg... :wink:

    das weiss man aber auch nicht so genau,wir wissen nicht was z.b.im ginczek seinem vertrag steht.

  • Zitat von chesserio

    Darida wird einschlagen bei Freiburg und das ist durchaus wichtiger auf so einer Position als wie auf MS.
    Freiburg war halt wahrscheinlich schon viel länger dran an dem, ich schätze man hat sich bei unsvon vornherein von derTransfersumme abschrecken lassen.
    Ginczek ist unbestritten ein guter Transfer. Aber die gleiche Prio haette die Zentrale bekommen müssen und danach schaut's halt momentan mal gar nicht aus. Weil Hasebe schien ja auch erst seit kurzem auf den Markt gekommen zu sein.


    Vielleicht hat man bei uns einfach nicht mit dem plötzlichen Abgang von Simons gerechnet? Bei Hasebe war die Gelegenheit vielleicht erst dann gegeben, als WOB Gustavo endlich fix hatte? Mensch Leute, ich dachte, wir wären über die Phase, daß Bader nur schlafe und den ganzen lieben langen Tag nichts machen würde hinweg...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch eigentlich egal ob Bader den ganzen Tag schläft oder 24 Stunden arbeitet. Fakt ist, wir haben keinen spielstarken 6er und die Zeit wird immer knapper.

  • Zitat von lucinasco

    Ist doch eigentlich egal ob Bader den ganzen Tag schläft oder 24 Stunden arbeitet. Fakt ist, wir haben keinen spielstarken 6er und die Zeit wird immer knapper.


    Es ist ja nicht wirklich so, als ob diese Zentralposition des offensiven 6ers oder eben 8ers im Kader nicht abgedeckt gewesen wäre. Aus verschiedenen Gründen kommen aber aktuell weder Feulner noch Ildiz oder Gebhart dafür in Frage. Auch Stark wird die ein oder andere Einheit verpassen, wenn das Schuljahr wieder beginnt und außerdem auch mal in ein vollkommen normales Leistungsloch fallen. Mich stört hier, daß die Verantwortlichen immer als Vollblinde hingestellt werden. Ganz im Gegenteil ist deutlich ein Plan erkennbar in den letzten Jahren, was aber gerade im Sport nicht immer bedeutet, daß der auch aufgeht. Das Entscheidende ist rechtzeitig mit einem Plan B dann dagegenzusteuern, ohne daß dem Verein finanziell unkalkulierbare Risiken entstehen oder das Teamgefüge gehaltstechnisch oder charakterlich auseinanderbricht. Bis auf die Rückrunde 07/08 hat das in Baders Amtszeit immer gegriffen. Die jetzige Nervosität ist für mich daher vollkommen überzogen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Erster Beitrag erstmal Servus in die Runde, hab hier schon länger mal mitgelesen und wollte ez auch mal meinen eigenen Senf dazugeben.
    http://www.express.co.uk/sport/football…iroshi-Kiyotake
    Die Engländer scheinen wohl bei Kiyotake ernst zu machen 10 mio. Pfund is scho a ganz schöner Batzen. Dafür könnte man den Aogo oder Jiracek vom Hsv holen. Bei Aogo kann ichs mir recht gut vorstellen dass er wechselwillig ist. Wenn der Kühne ned bekommt was er verlangt können die wohl jeden Cent gebrauchen. Ich glaub kaum dass die Ihren Trainer und den Kreuzer rauschmeisen.
    Für Kiyo könnte man Hofmann/Schieber vom BVB kaufen/leihen bzw. mit vorhandenen Mitteln bis zur Winterpause überstehen und anschließend mal schaun wies dem Didavi geht.
    Für die IV denk ich haben wir genung alternativen Nilsson, Pogatetz, Dabanli, Stark, Korczowski. Zur Not wird halt der Pekhart umgeschult zu nem gscheiden IV :twisted:. Das Anforderungsprofil für nen IV vom Glubb hat er.