Wer ist Mister X?

  • Darida hätt ich auch gern gesehen, glaub aber das Husbauer auch nicht so viel schlechter ist....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Darida hätt ich auch gern gesehen, glaub aber das Husbauer auch nicht so viel schlechter ist....


    Da Du beide Spieler ja kennst, erzähl dich mal ein bisschen über den Husbauer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von eugeln

    Erster Beitrag erstmal Servus in die Runde, hab hier schon länger mal mitgelesen und wollte ez auch mal meinen eigenen Senf dazugeben.
    http://www.express.co.uk/sport/football…iroshi-Kiyotake
    Die Engländer scheinen wohl bei Kiyotake ernst zu machen 10 mio. Pfund is scho a ganz schöner Batzen. Dafür könnte man den Aogo oder Jiracek vom Hsv holen. Bei Aogo kann ichs mir recht gut vorstellen dass er wechselwillig ist. Wenn der Kühne ned bekommt was er verlangt können die wohl jeden Cent gebrauchen. Ich glaub kaum dass die Ihren Trainer und den Kreuzer rauschmeisen.
    Für Kiyo könnte man Hofmann/Schieber vom BVB kaufen/leihen bzw. mit vorhandenen Mitteln bis zur Winterpause überstehen und anschließend mal schaun wies dem Didavi geht.
    Für die IV denk ich haben wir genung alternativen Nilsson, Pogatetz, Dabanli, Stark, Korczowski. Zur Not wird halt der Pekhart umgeschult zu nem gscheiden IV :twisted:. Das Anforderungsprofil für nen IV vom Glubb hat er.

    Mit Verlaub, Du hast aber schon gesehen wann der verlinkte Artikel geschrieben wurde? :roll:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Ez wo du es sagst hab ich wohl aweng gepennt. Hat mir ein Bekannter grad aufs Handy geschickt den Link. Naja wär ja auch zu schön gewesen wenn das aktuell gewesen wäre

  • Zitat von icetiger1968


    Da Du beide Spieler ja kennst, erzähl dich mal ein bisschen über den Husbauer.


    er trinkt gern mal ein Budweiser und isst Böhmische Knödel....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Altmeister
    Ist manchmal auch eher das Problem, dass Bader zu wenig Unterstützung hat. Erstens ist das Scouting Team zu klein und zweitens könnte es durchaus noch einen im Vorstand gebrauchen. Bader ist ja wirklich Mädchen für alles, wie soll er das schaffen? Stadionumbau, Transfers, NLZ.
    Im Übrigen war Bader heute nicht bei der U23, also hat er anscheinen sogar Sonntags gearbeitet am Transfer...ich hoffe mal, er war in Japan :mrgreen:


    Ist ja immer wieder mal im Gespräch gewesen, den Vorstand um eine 3. Personen, der in der Satzung verankerten Maximalzahl, zu erweitert. Sollte es so kommen, glaube ich nicht, daß es jemand von außen sein wird, sondern Zietsch oder Möckel hier aufrücken und ihre bisherigen Funktionen neu besetzt werden. Der Aufbau eines personalintensiven Apparates im Marketing und Scouting geht nicht von heute auf morgen, zumal wenn die Gefahr besteht, daß man bei einem Abstieg hier Personalkosten einsparen muß und die ganze Struktur wieder zusammenfällt. Ich plädiere hier ja nicht zum ersten Mal für ein bißchen mehr Verständnis für unsere Zwänge und die Gesamtsituation. Ich find's gut, wenn hier Namen vorgeschlagen werden, die ich persönlich vorher nicht auf dem Schirm hatte (der Darida sagte mir ehrlicherweise in Unkenntis der Gambrinus-Liga bis zur Nennung hier im Forum nichts), ABER man sollte nicht Bader und Co. gleich in Bausch und Bogen verdammen, wenn der Spieler eben woanders hinwechselt. Keiner weiß, ob wir uns nicht auch um ihn bemüht haben bzw. warum der Spieler nach Freiburg geht. Das Gleiche gilt übrigens auch für die Japaner. Fakt ist wir waren an Kakitani und Ogihara dran, aber vielleicht träumen die von der Premier League und wollen keinen Zwischenschritt wie Kiyotake und Kagawa machen oder setzen aktuell lieber auf einen Stammplatz in ihrem Heimatverein wegen der nahenden WM, bevor sie woanders für ihren Nationaltrainer aus dem Blickfeld geraten. Keiner weiß das, aber dem Verein und den Verantwortlichen wird erst einmal die Schuld gegeben, warum dieser und jener nicht sofort kommt, oder man wirft ihnen Untätigkeit vor.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vielleicht hat man bei uns einfach nicht mit dem plötzlichen Abgang von Simons gerechnet? Bei Hasebe war die Gelegenheit vielleicht erst dann gegeben, als WOB Gustavo endlich fix hatte? Mensch Leute, ich dachte, wir wären über die Phase, daß Bader nur schlafe und den ganzen lieben langen Tag nichts machen würde hinweg...

    Spar dir einfach die mühe. Hier im Forum kapieren es manche einfach nicht, dass Bader nicht nur Däumchen dreht und wartet bis die Transferfrist verstrichen is....

  • Zitat von ThePunisher84

    Spar dir einfach die mühe. Hier im Forum kapieren es manche einfach nicht, dass Bader nicht nur Däumchen dreht und wartet bis die Transferfrist verstrichen is....


    Sonntagnachmittag bei so einem Wetter kann man schonmal wieder ausführlicher antworten, auch wenn's vermutlich nix bringt. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    das weiss man aber auch nicht so genau,wir wissen nicht was z.b.im ginczek seinem vertrag steht.


    zumindest steht drin das der BVB kein Vorkaufsrecht für ihn haben :wink: das sagt er gestern abend bei premiere

  • Da muss man jetzt aber auch mal sagen, dass selbst mit einem Simons nicht alles Gold war und uns auch da schon ein modernerer "6er" oder "8er" abging. Desweiteren war Simons auch schon 36 und Balitsch ist ebenfalls schon im fortgeschrittenen Fußballeralter. Also das man auf dieser Position früher oder später mal anständig nachlegen muss, dürfte schon länger klar gewesen sein!

    Ich bin echt gespannt was am Ende dabei rauskommt, aber bin aufjedenfall bei Chesserio, wenn er sagt das das eine zentrale und wichtige Position ist und da wäre eine "richtige" Verstärkung durchaus angebracht.

    Mit Ginczek im Sturm hatten wir diesmal einen richtigen Glückstreffer, genau so einen bräuchten wir jetzt auch im DM dann wärs perfekt...

  • Zitat von chesserio

    Altmeister
    Ist manchmal auch eher das Problem, dass Bader zu wenig Unterstützung hat. Erstens ist das Scouting Team zu klein und zweitens könnte es durchaus noch einen im Vorstand gebrauchen. Bader ist ja wirklich Mädchen für alles, wie soll er das schaffen? Stadionumbau, Transfers, NLZ.
    Im Übrigen war Bader heute nicht bei der U23, also hat er anscheinend sogar Sonntags gearbeitet am Transfer...ich hoffe mal, er war in Japan :mrgreen:


    Ja, am besten man sucht noch eine Verwaltungsgröße wie Kreuzer oder so, die unheimlich viel sportliche Kompetenz mitbringen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Clubi


    Was daran Glück ist, dürftest Du exklusiv haben!

    Bin auch froh darüber. Da keiner von uns die letzten 3-4 Jahre den Hasebe genau gescoutet haben wird verlasse ich mich da auf die Statistik. Ein Spieler der überwiegend im 4er Notenschnittbereich spielt kann nicht der Heilsbringer sein.