Wer ist Mister X?

  • kicker Print:

    Zitat

    Der Wunschkandidat des FCN heißt Makoto Hasebe; der stark interessierte 29-Jährige. dessen Vertrag in Wolfsburg 2014 ausläuft, sprach schon dreimal bei VfL-Manager Klaus Allofs vor, um seine Freugabe zu erwirken. Wolfsburg aber will den Japaner nicht ziehen lassen, am Sonntag erneuerte Manager Klaus Allofs sein Nein. "Derzeit sieht es danach aus, dass es nicht klappt. Das müssen wir respektieren", sagt Club-Sportvorstand Martin Bader und prüft nun "parallel zwei, drei andere Optionen".

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Haribo

    Fragt sich noch, was der Spieler Hasebe möchte. :question_mark:


    Da steht doch eindeutig, dass Hasebe schon dreimal vorsprach bei Allofs!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wolfsburg auch nicht.
    Haben angekündigt, ihren Kader verkleinern zu wollen - da läuft ihnen genauso die Zeit davon.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Wolfsburg auch nicht.
    Haben angekündigt, ihren Kader verkleinern zu wollen - da läuft ihnen genauso die Zeit davon.

    mit kaderverkleinerung muss ja nicht hasebe gemeint sein,und wir brauchen unbedingt einen 6er und können nicht bis zum schluss verhandeln um dann evtl. keinen spieler zu haben.vw wird einen spieler mehr auf der gehaltsliste verkraften können.

  • Also ich kann mir gut vorstellen, dass es am Ende Hasebe wird...

    Bader hat Allofs beim Klose-Transfer am Nasenring durch die Manege geführt und jetzt hält Allofs ihn halt etwas hin. Man sollte aber nicht vergessen, dass es bei Hasebe diese Saison um die WM-Teilnahme geht. Wenn er in WOB nicht spielt könnte er Probleme bekommen. Einem verdienten Spieler (das ist Hasebe ja in WOB) so ein Ereignis zu verbauen wäre schon derbe... Insofern gehe ich schon davon aus, dass er letztlich die Freigabe bekommen wird...

    Die einzige Frage ist, ob Bader bereit ist so lange zu warten. Das hängt sicher auch von den möglichen Alternativen ab...

    Ob Hasebe nun wirklich eine qualitative Verbesserung darstellt, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen...

  • Warum man glaubt wir können auf dem Transfermarkt mit Freiburg bezüglich Darida konkurrieren, kapier ich nicht.
    Freiburg hat die letzten 2 Jahre mehr als 20 Mio. Transferüberschuss erwirtschaftet (Cisse und Co.), hat sukzessivve das Gehaltsniveau angehoben und spielt Euroleague.
    Beim anstehenden Transfer muss man auch darauf achten, dass unser Gehaltsgefüge nicht aus den Fugen gerät und für schlechte Stimmung und Gehaltsnachverhandlungen bei etablierten Spielern führt.
    Deshalb glaube ich nicht, dass gestandenen Stammspieler bei Vereinen wie Hoffenheim, WOB, BVB, Lev etc. in Frage kommen und auch keine ausländischen jungen Supertalente, die international spielen und zur WM wollen.
    Husbauer wär vielleicht noch zu stemmen, aber ich tippe eher auf einen jungen Bulispieler aus der 2. Reihe, wie z.B. Cigerci oder jemand aus Belgien oder Holland.
    Oghara würde auch ständig durch die Welt fliegen und müsste erst integriert werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Warum man glaubt wir können auf dem Transfermarkt mit Freiburg bezüglich Darida konkurrieren, kapier ich nicht.


    Dabei wurde es dir hier im Thread schon so oft erklärt. Man muss nur großkotzig Europaleague schreien und dazu mehrmals am Tag betonen, dass die eigene Mannschaft nichts kann und man unbedingt noch Spieler verpflichten will. Schon sprudeln die Geldquellen und alle reißen sich darum für den Club aufzulaufen. Nur unsere Führungsetage versteht das wieder nicht... :heul:
    Bader raus.... oder so :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mein Gott, wie se halt jetzt rumheulen die 2 (Allofs und Hecking)....
    Ihr habt uns den Klose net geben wollen, jetzt machen wir es mit Hasebe genauso.
    So ein Kindergarten.

  • Zitat von homer219

    Mein Gott, wie se halt jetzt rumheulen die 2 (Allofs und Hecking)....
    Ihr habt uns den Klose net geben wollen, jetzt machen wir es mit Hasebe genauso.
    So ein Kindergarten.


    Mit dem Unterschied, dass Klose absolute Stammkraft war. Aber Hecking windet und wendet sich mal wieder wie er es braucht. Schlange!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von glubberer66

    Warum man glaubt wir können auf dem Transfermarkt mit Freiburg bezüglich Darida konkurrieren, kapier ich nicht.
    Freiburg hat die letzten 2 Jahre mehr als 20 Mio. Transferüberschuss erwirtschaftet (Cisse und Co.), hat sukzessivve das Gehaltsniveau angehoben und spielt Euroleague.
    Beim anstehenden Transfer muss man auch darauf achten, dass unser Gehaltsgefüge nicht aus den Fugen gerät und für schlechte Stimmung und Gehaltsnachverhandlungen bei etablierten Spielern führt.
    Deshalb glaube ich nicht, dass gestandenen Stammspieler bei Vereinen wie Hoffenheim, WOB, BVB, Lev etc. in Frage kommen und auch keine ausländischen jungen Supertalente, die international spielen und zur WM wollen.
    Husbauer wär vielleicht noch zu stemmen, aber ich tippe eher auf einen jungen Bulispieler aus der 2. Reihe, wie z.B. Cigerci oder jemand aus Belgien oder Holland.
    Oghara würde auch ständig durch die Welt fliegen und müsste erst integriert werden.

    Weil wir gegenüber Freiburg die höheren Einnahmen haben (Etat). Sponsoren Zuschauer etc... einzig das er in Freiburg international spielt sind sie im Vorteil. Da muss dem Spieler aber klar sein wie lang Freiburg sich im Pokal hält und ob sie in naher Zukunft wieder dabei sind.

  • Mein Gefühl sagt mir mittlerweile das keiner mehr kommt der uns über kurz oder lang helfen wird....
    Zu langes Warten.... riecht jetzt schon nach Panikkauf.... ausser man legt ordentlich Geld hin...dann ist ja immer was möglich.
    Oder ne Leihe vll.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bass_

    Weil wir gegenüber Freiburg die höheren Einnahmen haben (Etat). Sponsoren Zuschauer etc... einzig das er in Freiburg international spielt sind sie im Vorteil. Da muss dem Spieler aber klar sein wie lang Freiburg sich im Pokal hält und ob sie in naher Zukunft wieder dabei sind.

    Er wird sich dort halt ein Jahr präsentieren und dann mit Ausstiegsklausel zu einem größeren Verein wechseln.
    Außerdem bin ich sicher, wenn die Neuen alle Streichs Fußball verstanden haben, werden sie ins Rollen kommen.
    Gute Kicker haben sie nämlich geholt. Coquelin, Mehmedi, Fernandes, Hanke und jetzt Darida. Das ist alles Qualität, die sicher auch kostet.
    Würde mich sehr wundern, wenn das durchschnittliche Gehaltsniveau in Freiburg noch das gleiche wäre.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist doch genau das selbe Spiel wie beim Klose nur halt jetzt anders rum und Wolfsburg will halt wieder was von der Klose Kohle zurück haben.


    mit dem unterschied, dass es sich wolfsburg absolut leisten kann einen spieler bis zum ende seines vertrages zu behalten und ihn ablösefei zu verlieren...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    mit dem unterschied, dass es sich wolfsburg absolut leisten kann einen spieler bis zum ende seines vertrages zu behalten und ihn ablösefei zu verlieren...

    bevor wir bei Hecking zu Kreuze kriechen sollten wir uns nach anderen Alternativen umsehen.
    So viel Stolz muss sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    bevor wir bei Hecking zu Kreuze kriechen sollten wir uns nach anderen Alternativen umsehen.
    So viel Stolz muss sein.

    Ich denke nicht, dass Hasebe der einzige und zugleich ultimative Spieler ist... vielleicht ist es ein ganz anderer und Bader springt jetzt auf den Zug auf um in Ruhe mit dem anderen verhandeln zu können... Trau ich dem Fuchs durchaus zu...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Um Gottes Willen hoffentlich bleibt Wolfsburg hart!

    Kann doch nicht sein, dass man nen "modernen 6er" ankündigt, einen Hasebe holt und das dann als Fortschritt verkauft. :runter: Dann lieber Balitsch auf der Position einsetzen (hat die eindeutig besseren Leistungsdaten) und für das Geld einen LV holen.

    Meine Hoffnung ist, dass die Aktion nur ein Ablenkungsmanöver ist.