Wer ist Mister X?

  • Zitat von 911inHeaven

    Zum Glück nicht Hasebe.. Sehe ich auch nicht als DIE Top-Verstärkung, eher eine Alternative für die jetzigen 6er... Wenn es so darum geht, wäre Hasebe sowie Kacar oder auch Weis ok für mich. Dadurch würden wir uns einfach "breiter" aufstellen. Kvist wäre für mich DIE Top-Verstärkung und ein Spieler der zu 90% Stammplatzgarantie hätte (auch wenn es nie eine Garantie geben würde!)

    Gibt es nicht noch defensive Mittelfeldspieler die aktuell im Ausland kicken aber trotzdem Bundesligaerfahrung haben? Khedira z.B.?! :winking_face:

    Also dann lieber Hasebe als Khedira.

    Was würde denn gegen Hasebe sprechen? Das er aus Wob kommen würde?

  • Haben die Bayern nicht einen Hochkaräter als Leihe für uns. Wär doch auch in Ordnung, nen starken 6er auf Leihbasis für 2 Jahre, mit Kaufoption. Könnte mir sowas kurzfristig gut vorstellen.

  • Die Frage ist, ob Khedira sich zutraut an Balitsch und Stark vorbeizukommen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ja ne is klar...
    Khedira, Schürrle, Holtby...
    Warum sind wir da nicht gleich draufgekommen?
    Und wir sind so dämlich und laufen mit Balitsch und Co. auf. Tsss... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja ne is klar...
    Khedira, Schürrle, Holtby...
    Warum sind wir da nicht gleich draufgekommen?
    Und wir sind so dämlich und laufen mit Balitsch und Co. auf. Tsss... :mrgreen:

    Eben.
    Es gibt nur eine Konsequenz!

    BADER RAUS!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von vorph

    Die Frage ist, ob Khedira sich zutraut an Balitsch und Stark vorbeizukommen.


    Zumindest täten wir der dt. Nationalelf mit dieser Verpflichtung einen Gefallen. :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwie kommt es mir vor, als ob in diesem Thread alle 5 Seiten die gleichen Namen diskutiert werden :schaem:
    Immer wieder Kvist und Kacar z.B.
    Noch ein Wort zu Hasebe: DH will ihn ja nicht abgeben, weil er Back-Up für RV ist. Vielleicht können wir ihn ja gegen seinen Lieblingsschüler Balitsch eintauschen :ironie: und trotzdem noch an gscheiten 6er holen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habs mir überlegt. Mit Khedira gehen wir kein Risiko ein. Falls er sich nicht durchsetzt, kann er zusammen mit Gärtner ein akzeptables DM in der U23 bilden.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ogihara wäre als Perspektivspieler nicht schlecht, glaube aber nicht dass er uns sofort weiterhelfen würde. Ich bin aber zuversichtlich das Bader diese Woche einen halbwegs vernünftigen 6er holt den noch keiner auf dem Radar hat.

    Eine schnellstmögliche Verpflichtung von Kakitani mit Dienstantritt im Januar wäre natürlich absolut genial. Vor allem als Nachfolger von Kiyo, der uns bei einer ordentlichen Saison vermutlich nächsten Sommer verlassen dürfte.

    Ich bin da zuversichtlich, der Martin wird´s scho richten ...

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Wer soll denn jetzt noch großartig kommen? Man hatte sich ja dahingehend in der Vorbereitung kaum umgetan.
    Bei den Spielern die man am Besten kennt und entsprechende beurteilen kann, hat die Saison (BuLi) bereits begonnen.
    Wenn, würde uns nur ein Stammspieler sofort weiterhelfen - meines Erachtens gehört jeder Manager mit "dem nassen Lappen erschlagen"
    der hier noch wen abgeben würde.
    Also Arschbacken zusammenkneifen und nach Spielern "suchen", die eine Ausstiegsklausel zur Winterpause haben. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von 911inHeaven

    Ist Hecking nicht auch ein großer Fan von Chandler gewesen?!? Der ist doch auch RV oder? :winking_face:

    Hegeler von Leverkusen?! :winking_face:


    boah, etz hast mich echt erschreckt... bitte nicht... :schimpf:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • 1. wird hegeler seit einem Jahr im offensiven Mittelfeld oder auf den Außenbahnen eingesetzt
    2. ist er für leverkusen ein beliebter Allrounder, den man wohl au gerne behalten möchte.

  • Wenn wirklich Hasebe der Top-Kandidat war dann leg ich mich mal fest dass da nichts gscheids mehr kommt. Filler haben wir genug. Wenn man sich jetzt nicht traut einen Killer zu verpflichten dann halt das Geld lieber sparen für das Färben der Laufbahn in Weinrot.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn wirklich Hasebe der Top-Kandidat war dann leg ich mich mal fest dass da nichts gscheids mehr kommt. Filler haben wir genug. Wenn man sich jetzt nicht traut einen Killer zu verpflichten dann halt das Geld lieber sparen für das Färben der Laufbahn in Weinrot.

    :hoch::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wenn wirklich Hasebe der Top-Kandidat war dann leg ich mich mal fest dass da nichts gscheids mehr kommt. Filler haben wir genug. Wenn man sich jetzt nicht traut einen Killer zu verpflichten dann halt das Geld lieber sparen für das Färben der Laufbahn in Weinrot.


    Hast Du mit Xavi gerechnet?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Hast Du mit Xavi gerechnet?

    Die Frage stellst du nicht ernsthaft oder?

    Es geht darum welche Erwartungshaltung ich vorab aufbaue. Was ich aber erstaunlich finde, ist dass unsere schwerfällige Einkaufspolitik bzw das Scouting nicht kritisch hinterfragt werden darf ohne dass vereinzelt Billigkommentare wie "Messi bekommen wir halt net" oder "a Drogba geht halt net zum Club" kommen. Keine Angst, die Realität hab ich noch im Auge.

    Ich erwarte aber zumindest, dass man keine unrealistischen Aussagen in der Öffentlichkeit trifft wenn man dann nicht nachziehen kann. Wer einen "6er moderner Prägung" ankündigt kann nicht mit Hasebe ankommen.

    Aus fertig!

    Vielleicht sollte man sich an dieser Stelle mal genauer überlegen was man nach Aussen kommuniziert. Es lief bisher sehr unglücklich ab (freundlich ausgedrückt) was da an die Presse kommt. Angefangen natürlich von "Mich nervt das Simmons-Gerede".

  • Zitat von SHABBA RANKS


    Was ich aber erstaunlich finde, ist dass unsere schwerfällige Einkaufspolitik bzw das Scouting nicht kritisch hinterfragt werden darf ohne dass vereinzelt Billigkommentare wie "Messi bekommen wir halt net" oder "a Drogba geht halt net zum Club" kommen. Keine Angst, die Realität hab ich noch im Auge.
    ....Wer einen "6er moderner Prägung" ankündigt kann nicht mit Hasebe ankommen.
    Aus fertig!

    Peng !
    Genau meine Meinung...