Wer ist Mister X?

  • Chesserio's Blick #15 Online!
    Thema: Die Suche nach Mr. X
    safe_image.php?d=AQB5A-eNR9HM3Ce5&w=377&h=197&url=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn1%2F1522053_640829135958245_2097010868_n.png&cfs=1

    Zitat

    Ser­vus Glub­b­fans,
    die Ge­rüch­te­kü­che fängt lang­sam das Bro­deln an, die In­for­ma­tio­nen wer­den immer kon­kre­ter. Daher un­ter­neh­me ich einen wei­te­ren Ver­such, aus den ein­zel­nen In­for­ma­tio­nen ein gros­ses Gan­zes zu­sam­men­zu­bau­en, die Teile des Puz­zles zu­sam­men­zu­fü­gen, die letz­ten Endes un­se­ren ge­such­ten Mr. X er­ge­ben…


    WEITERLESEN: http://ellfcn.blogsport.de/2013/12/21/chesserios-blick-15/

  • Einer alleine reicht uns aber in unserer Situation nicht. Am besten wären zwei von den Dreien. Dann könnte einer in der Innenverteidigung spielen und in einer im DM. Evtl. sogar beide im DM. Also z.B. Hübschmann oder Johannson kaufen und Kirchhoff leihen.

  • Für mich bleibt sie weiterhin ein DM gefolgt von einem Außenstürmer, mein Reden seit Wochen. Schalke sehe ich wieder einmal nicht als Maßstab an (ähnlich wie das Dortmundspiel), die hatten keinen Bock, trotzdem haben wir es gestern fast so gemacht wie man es machen musste. Leider hat man das wichtigste vergessen, das Tore schießen. Hübschmann wäre toll, ich hab aber wie die meisten keine Ahnung ob er bezahlbar ist und Lust hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von -Dust-

    Wobei der auch schon 32 ist...und keine Rolle in Donezk spielt.

    Wir sollten umgehend nach einem Spieler suchen, der uns sofort weiterhilft, aber noch jung ist und bei seinem Verein eine tragende Rolle spielt.

  • Gestern das Spiel hat es gut gezeigt: Über Links entwickeln wir NULL Torgefahr, da muss dringend nachgebessert werden. Mak und Esswein kann man fast abschreiben, von mir aus einer für rechts, wenn Drmic dann links spielt. Außer durch Pässe von Kiyo durch die Schnittstellen in der Mitte entwickeln wir aus dem Spiel kaum Chancen. Das macht uns leicht ausrechenbar und Ginczek bekommt kaum Vorlagen zum Abstauben-er muss halt auch bedient werden.

    Darum am besten einen Sechser, der auch IV oder RV spielen kann und einen Außenstürmer wie schon von einigen von euch geschrieben. Mehr als zwei wirkliche Verstärkungen Werden wir uns nicht leisten können...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Der Mister X muss auch zum Tabellenvorletzten wollen. Da sehe ich im Moment das größte Problem. Deshalb vermutlich auch die Aussage von Verbeek zu möglichen Wintertransfers.

    Das müsste jetzt auch ziemlich schnell gehen, insoweit glaube ich, dass wir mit dem gleichen Kader die Mission Impossible starten.

  • Zitat von kaiserburg

    Der Mister X muss auch zum Tabellenvorletzten wollen. Da sehe ich im Moment das größte Problem. Deshalb vermutlich auch die Aussage von Verbeek zu möglichen Wintertransfers.

    Das müsste jetzt auch ziemlich schnell gehen, insoweit glaube ich, dass wir mit dem gleichen Kader die Mission Impossible starten.

    Sehe ich genauso. Wir brauchen hier nicht von jungen Perspektivspielern zu reden die in der momentanen Situation des Vereins zu uns kommen wollen. Tabellenvorletzter, wenig finanzieller Spielraum, Sieglos dazu denke ich das Verbeek noch ein gewisses Standing und Umfeld aufbauen muss bei Spielerberatern usw. Mal ehrlich jeder der es nicht unbedingt nötig hat in der Winterpause zu uns zu wechseln wird doch erst mal abwarten wie es weitergeht mit dem Verein.