Wer ist Mister X?

  • Zitat von Managergott

    In der NN-Online hängt der Bader die Trauben ziemlich hoch

    Es kommt ein Spieler,der uns auf Jahre stärker macht ..... und der viel Geld kosten wird

    Ist das Bader's Ansicht?

  • Sowurde er zitiert.

    Damit fallen für mich die älteren Bankdrücker wie Polak oder Hübschmann raus. Denen traue ich drei Jahre auf höchsten Level nicht mehr zu.

    Damit beginnt ein neues Namen nennen

  • Wow, ein Spieler, der uns auf Jahre stärker macht. Und warum hat man im Sommer keinen solchen Spieler geholt. Dann hätten wir vielleicht mehr als 11 Punkte.

    Ich glaube es eh erst, wenn er da ist. Bader labert jeden Tag was anderes.

  • Übersetzt heißt das nur, dass nicht einer wie Madlung kommt, sondern einer der eben einen 2- bis 3-Jahres-Vertrag bekommt. Ich weiß nicht was so besonders daran ist. Eigentlich sollte genau so jemand kommen.

  • Also wenn das wirklich stimmt, dann freut es mich natürlich. Aber wenn man die von Bader genannte Summe von 2 Mio betrachtet, dann kann man hier eig. nur Jakob Johansson in den Topf schmeißen, der ja sowohl IV und DM spielen kann und für diese Summe das beste wäre was wir derzeit bekommen würden. Und über Jahre hinweg? Würde auch zutreffen, da er ja erst 23 ist, somit wird man ihm auch einen 3 Jahres Vertrag geben.

  • Zitat von Managergott

    In der NN-Online hängt der Bader die Trauben ziemlich hoch

    Es kommt ein Spieler,der uns auf Jahre stärker macht ..... und der viel Geld kosten wird

    Oweh, diese Aussage lässt nichts Gutes erahnen...

    Ich dachte, Madlung hat sich für FFM entschieden? :schaem::neutral_face:

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer das sein soll.
    Auf Verarsche habe ich wirklich keine Lust mehr.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Hoffentlich wurde der Bader einfach falsch zitiert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die schönste Lösung wäre natürlich, wenn der Mister X aus drei Spielern besteht. Es wären hier soviele Optionen möglich, um auch alle drei Baustellen mit 2 - 2,5 Mio zu besetzen.
    Pontus Jansson (IV, ca. 1-1,5 Mio, da nur noch 1 Jahr Vertrag)
    Mohamed Sissoko (DM, ablösefrei)
    Emil Larsen (LM, 1 Mio)

  • Zitat von Goal

    Die schönste Lösung wäre natürlich, wenn der Mister X aus drei Spielern besteht. Es wären hier soviele Optionen möglich, um auch alle drei Baustellen mit 2 - 2,5 Mio zu besetzen.
    Pontus Jansson (IV, ca. 1-1,5 Mio, da nur noch 1 Jahr Vertrag)
    Mohamed Sissoko (DM, ablösefrei)
    Emil Larsen (LM, 1 Mio)


    Die hätte man inzwischen längst verpflichten können...darum glaube ich nicht daran.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von plattefan 97

    jetzt kommen glaub ich Larsson und Nordveid

    Nordtveit wird zu 100 % nicht kommen, da er die einzige Alternative für Kramer ist, Vertrag bis 2016 hat, und nicht unter 5 Mio zu haben sein wird. Vor allem wenn Kramer am Ende der Saison wieder nach Leverkusen zurückkehrt, ist Nordveidt wieder gesetzt und ebenso als Backup genauso wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (4. Januar 2014 um 19:34)

  • Zitat von Glubberer_69

    Also ich nehme mal an, Madlungs forcierte Verpflichtung hing wohl von der Entscheidung Kirchhofs ab. Das ist das eine. Denn sonst hätte man Madlung schon früher verpflichten können.

    Weiterhin nehme ich an, dass nun ein 6er geholt werden soll, der wohl schon als Simons Ersatz ausgewählt war. Entweder mit Vertrag bis 2015 oder ablösefrei 2014. Bis dahin hatte man gehofft, sich mit der internen Lösung über Wasser halten zu können. Nachdem es aber nun lichterloh brennt, wird man nicht drum rum kommen, diesen Spieler mittels Ablöse vom aktuellen Verein loszueisen. Das kann sich hinziehen, solche Verhandlungen werden nicht erst seit gestern geführt werden. Die Aussage, dass dieser den Club für die nächsten Jahre besser machen soll, lässt mich etwas auf eine Lösung ala Galasek oder Simons hoffen.

    Denn eigentlich muss Bader/Möckel einen Nachfolger für Simons zumindest ab Sommer 2014 in der Schublade stecken haben. Balitsch Vertrag läuft ja auch nur bis Sommer 2014 und Cohen hat uns ja auch verlassen. Drei 6er in einem Jahr! DIE MÜSSEN für diese Position was im KÖCHER haben! Ich gehe auch davon aus, dass Hasebe einer dieser Spieler ist/war. Wäre wohl jetzt im Winter für nen Appel&Ei zu haben gewesen.

    Von daher warte ich gerne noch bis Ende der Transferperiode ab.