Wer ist Mister X?

  • Zitat

    auch wenn du es nicht wahr haben willst,es ist einfach so das wir nichts wissen.wenn ich nach den medienberichten ginge dann müssten sich unsere paar scouts fast nur in nürnberg aufhalten und im sessel sitzen da ich von denen so gut wie nichts in den medien lese.ausserdem gehört skandinavien zu unseren scoutingregionen.

    Ein Interesse von uns an den ein oder anderen Spieler wäre aber hier trotzdem zu lesen gewesen, sieht man doch jetzt auch bei Bremen, wo die schwedische Presse auch berichtet, dass die Verhandlungen mit Dyrestam kurz vor dem Abschluss stehen. Wären bei uns die Verhandlungen ebenfalls so weit fortgeschritten, würden auch wir von den Medien Informationen erhalten. Aber wie man sieht, galt das starke Interesse unserer Verantwortlichen zu sehr Kirchhoff und Madlung... Das kreide ich eben unserer sportlichen Führung an, dass sie nicht konsequent ihren Weg mit den interessanten und durchaus finanzierbaren Talenten gehen, sondern immer wieder auf solche Spieler zurückfallen, die mehr oder weniger nur als Kaderergänzung dienen...

  • Zitat von Goal

    Ein Interesse von uns an den ein oder anderen Spieler wäre aber hier trotzdem zu lesen gewesen, sieht man doch jetzt auch bei Bremen, wo die schwedische Presse auch berichtet, dass die Verhandlungen mit Dyrestam kurz vor dem Abschluss stehen. Wären bei uns die Verhandlungen ebenfalls so weit fortgeschritten, würde auch wir von den Medien Informationen erhalten. Aber wie man sieht, galt das starke Interesse unserer Verantwortlichen zu sehr Kirchhoff und Madlung... Das kreide ich eben unserer sportlichen Führung an, dass sie nicht konsequent ihren Weg mit den interessanten und durchaus finanzierbaren Talenten gehen, sondern immer wieder auf solche Spieler zurückfallen, die mehr oder weniger nur als Kaderergänzung dienen...


    Bei "Badersan" kommt meist erst was raus, wenn es konkret wird und der Transfer kurz vor Abschluss steht. Siehe Madlung, war eigentlich fix. Zum Glück hat er sich umentschieden :lol:
    Bei Kirchhoff wars eher Medienspekulation, später hat Bader/Verbeek bestätigt das er einer von Vielen auf einer langen Liste" ist. Jetzt ist er bei Schalke und verletzt^^

    Und da Bader sagt, es wird einer kommen der uns über 2-3 Jahre stärker macht und für uns nicht gerade billig ist dann scheint es schon konkret zu werden. Warten wir ab, in der nächsten Woche soll er ja kommen.

  • Zitat von Beni-FCN


    Bei "Badersan" kommt meist erst was raus, wenn es konkret wird und der Transfer kurz vor Abschluss steht. Siehe Madlung, war eigentlich fix. Zum Glück hat er sich umentschieden :lol:
    Bei Kirchhoff wars eher Medienspekulation, später hat Bader/Verbeek bestätigt das er einer von Vielen auf einer langen Liste" ist.

    Und da Bader sagt, es wird einer kommen der uns über 2-3 Jahre stärker macht und für uns nicht gerade billig ist dann scheint es schon konkret zu werden. Warten wir ab, in der nächsten Woche soll er ja kommen.

    Ja habe ich auch so geschrieben, nur bin ich gespannt, wen er da meint. Allein durch den ursprünglich geplanten Transfer von Madlung bzw. den Wintertransfers vom letzten Jahr lassen mich nichts gutes erahnen... Ich bin eben auch nach wie vor der Meinung, dass uns eine Kombination aus vertragslosen Spieler und Talente im geringen Mio Bereich wie schon so oft vorgeschlagen uns qualitativ mehr bringen würde, als ein Spieler, der IV+DM spielen kann. Letztendlich kann er auch nur eine "Problemposition" spielen, ist er verletzt hat man gar keine Option mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (5. Januar 2014 um 11:55)

  • Zitat von Goal

    Ein Interesse von uns an den ein oder anderen Spieler wäre aber hier trotzdem zu lesen gewesen, sieht man doch jetzt auch bei Bremen, wo die schwedische Presse auch berichtet, dass die Verhandlungen mit Dyrestam kurz vor dem Abschluss stehen. Wären bei uns die Verhandlungen ebenfalls so weit fortgeschritten, würden auch wir von den Medien Informationen erhalten. Aber wie man sieht, galt das starke Interesse unserer Verantwortlichen zu sehr Kirchhoff und Madlung... Das kreide ich eben unserer sportlichen Führung an, dass sie nicht konsequent ihren Weg mit den interessanten und durchaus finanzierbaren Talenten gehen, sondern immer wieder auf solche Spieler zurückfallen, die mehr oder weniger nur als Kaderergänzung dienen...

    ich will jetzt keine talente beim glubb sondern einen spieler der uns sofort weiterbringt.und da brauchen wir ne menge glück einen zu finden der wirklich sofort einschlägt.spieler x kann ja in seinem verein ne tolle nummer sein,ob er es dann bei uns bringt ist ja nicht sicher.ich hoffe das bader und verbeek den richtigen finden,woher er kommt ist mir egal.

  • Zitat von 1968er

    ich will jetzt keine talente beim glubb sondern einen spieler der uns sofort weiterbringt.und da brauchen wir ne menge glück einen zu finden der wirklich sofort einschlägt.spieler x kann ja in seinem verein ne tolle nummer sein,ob er es dann bei uns bringt ist ja nicht sicher.ich hoffe das bader und verbeek den richtigen finden,woher er kommt ist mir egal.

    Die vorgeschlagenen Spieler hätten genügend Talent, die sofort eine Verstärkung für uns wären und dennoch bezahlbar. Aber wir werden es spät. nächste Woche sehen, wer es letztendlich wird. Ein Spieler, der IV+DM kann ist nach wie vor zu wenig...

  • Zitat von Goal

    Die vorgeschlagenen Spieler hätten genügend Talent, die sofort eine Verstärkung für uns wären und dennoch bezahlbar. Aber wir werden es spät. nächste Woche sehen, wer es letztendlich wird. Ein Spieler, der IV+DM kann ist nach wie vor zu wenig...

    da du und ich keine spieler verpflichten können vertraue ich halt mal auf verbeek und bader.

  • wenn Bader was fettes raus hauen will dann bitte Markus hendriksen von AZ Alkmaar (wenn der würd ich so feiern ) aber naja unser Vorteil bei im ist Verbeek ist sein entdecker er hattte bei im einen Stammplatz und er spielt zurzeit bei AZ fast nicht mehr :crossed:

  • Zitat von plattefan 97

    wenn Bader was fettes raus hauen will dann bitte Markus hendriksen von AZ Alkmaar (wenn der würd ich so feiern ) aber naja unser Vorteil bei im ist Verbeek ist sein entdecker er hattte bei im einen Stammplatz und er spielt zurzeit bei AZ fast nicht mehr :crossed:


    Ja das wäre ne Hammer verpflichtung.

  • klingt gut!
    dm, jung, verbeek kennt ihn, erinner mich dass von einem skandinavischen markt gesprochen wurde, der wärs!
    dazu larsen - und ich hätte sowas wie euphorie.

    beide kosten uns aber sicherlich 4 mio. - mmhh!
    ganz ehrlich das wären meine wunschneuzugänge!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Zitat von montana

    Der hendriksen hat ja vertrag bis 2017, wie sollen wir uns den leisten?

    Ich denke auch nicht, dass Verbeek Markus Henriksen zu uns holen will. Habt ihr ihn euch denn schon mal wirklich über 90 Minuten angesehen? Henriksen ist nicht der Typ Abräumer, sondern ganz klar ein 8er, wenn nicht sogar ein 10er. Er hat seinen Stärken ganz klar in der Offensive. Diese Positionen haben wir mit Hasebe und Kiyo abgedeckt, zudem Feulner und Gebhart in der Hinterhand, also da sehe ich keinen Bedarf.

  • Zitat von PrivateJoker

    Petr Jiracek vom HSV könnte uns helfen

    Warum? Weil er bei der letzten EM ein Tor gemacht hat? Total überschätzter Spieler. Ist beim HSV dann komplett untergegangen und das bei dem schwachen Kader.

  • Zitat von wikinger

    Warum? Weil er bei der letzten EM ein Tor gemacht hat? Total überschätzter Spieler. Ist beim HSV dann komplett untergegangen und das bei dem schwachen Kader.

    :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Jiracek wäre ja noch schöner... Ist auch kein Abräumer, sondern ein offensiver ZM Spieler, hat auch schon oft auf den Flügeln gespielt....
    Nee, ich will hier keinen Polak, Jiracek, Jones... sehen. Entweder einen Jakob Johansson oder den mittlerweile durchaus möglichen Mohamed Sissoko, das wäre natürlich der Wunschtransfer schlechthin!