Wer ist Mister X?

  • Gestern das Spiel hat es gut gezeigt: Über Links entwickeln wir NULL Torgefahr, da muss dringend nachgebessert werden. Mak und Esswein kann man fast abschreiben, von mir aus einer für rechts, wenn Drmic dann links spielt. Außer durch Pässe von Kiyo durch die Schnittstellen in der Mitte entwickeln wir aus dem Spiel kaum Chancen. Das macht uns leicht ausrechenbar und Ginczek bekommt kaum Vorlagen zum Abstauben-er muss halt auch bedient werden.

    Darum am besten einen Sechser, der auch IV oder RV spielen kann und einen Außenstürmer wie schon von einigen von euch geschrieben. Mehr als zwei wirkliche Verstärkungen Werden wir uns nicht leisten können...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Der Mister X muss auch zum Tabellenvorletzten wollen. Da sehe ich im Moment das größte Problem. Deshalb vermutlich auch die Aussage von Verbeek zu möglichen Wintertransfers.

    Das müsste jetzt auch ziemlich schnell gehen, insoweit glaube ich, dass wir mit dem gleichen Kader die Mission Impossible starten.

  • Zitat von kaiserburg

    Der Mister X muss auch zum Tabellenvorletzten wollen. Da sehe ich im Moment das größte Problem. Deshalb vermutlich auch die Aussage von Verbeek zu möglichen Wintertransfers.

    Das müsste jetzt auch ziemlich schnell gehen, insoweit glaube ich, dass wir mit dem gleichen Kader die Mission Impossible starten.

    Sehe ich genauso. Wir brauchen hier nicht von jungen Perspektivspielern zu reden die in der momentanen Situation des Vereins zu uns kommen wollen. Tabellenvorletzter, wenig finanzieller Spielraum, Sieglos dazu denke ich das Verbeek noch ein gewisses Standing und Umfeld aufbauen muss bei Spielerberatern usw. Mal ehrlich jeder der es nicht unbedingt nötig hat in der Winterpause zu uns zu wechseln wird doch erst mal abwarten wie es weitergeht mit dem Verein.

  • Zitat von Managergott

    In der NN-Online hängt der Bader die Trauben ziemlich hoch

    Es kommt ein Spieler,der uns auf Jahre stärker macht ..... und der viel Geld kosten wird

    Ist das Bader's Ansicht?

  • Sowurde er zitiert.

    Damit fallen für mich die älteren Bankdrücker wie Polak oder Hübschmann raus. Denen traue ich drei Jahre auf höchsten Level nicht mehr zu.

    Damit beginnt ein neues Namen nennen

  • Wow, ein Spieler, der uns auf Jahre stärker macht. Und warum hat man im Sommer keinen solchen Spieler geholt. Dann hätten wir vielleicht mehr als 11 Punkte.

    Ich glaube es eh erst, wenn er da ist. Bader labert jeden Tag was anderes.

  • Übersetzt heißt das nur, dass nicht einer wie Madlung kommt, sondern einer der eben einen 2- bis 3-Jahres-Vertrag bekommt. Ich weiß nicht was so besonders daran ist. Eigentlich sollte genau so jemand kommen.

  • Also wenn das wirklich stimmt, dann freut es mich natürlich. Aber wenn man die von Bader genannte Summe von 2 Mio betrachtet, dann kann man hier eig. nur Jakob Johansson in den Topf schmeißen, der ja sowohl IV und DM spielen kann und für diese Summe das beste wäre was wir derzeit bekommen würden. Und über Jahre hinweg? Würde auch zutreffen, da er ja erst 23 ist, somit wird man ihm auch einen 3 Jahres Vertrag geben.

  • Zitat von Managergott

    In der NN-Online hängt der Bader die Trauben ziemlich hoch

    Es kommt ein Spieler,der uns auf Jahre stärker macht ..... und der viel Geld kosten wird

    Oweh, diese Aussage lässt nichts Gutes erahnen...

    Ich dachte, Madlung hat sich für FFM entschieden? :schaem::neutral_face:

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer das sein soll.
    Auf Verarsche habe ich wirklich keine Lust mehr.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader