Wer ist Mister X?

  • Zitat von debberla

    Warum leihen wir nicht Marian Sarr oder Koray Günter? Letzterer würde voll ins Schema passen.

    Ganz einfach, weil Dortmund kleinere Personalengpässe im abwehrbereich hat und auf drei Hochzeiten tanzt...

  • Ich bin gespannt ob jemand brauchbares kommt, und ob es diese Woche wirklich passiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Immer noch nix neues von der Transferfront. Ich glaub ja nicht, dass wir noch was Vernünftiges an Land ziehen.

    Wenn ich sehe, dass selbst die Eintracht lauter Graupen (Madlung, Weis, Mlapa) holt, dann bleiben für uns wahrscheinlich nur die Ersatzbänke der 2. Liga übrig.

  • Zitat von wikinger

    Immer noch nix neues von der Transferfront. Ich glaub ja nicht, dass wir noch was Vernünftiges an Land ziehen.

    Wenn ich sehe, dass selbst die Eintracht lauter Graupen (Madlung, Weis, Mlapa) holt, dann bleiben für uns wahrscheinlich nur die Ersatzbänke der 2. Liga übrig.

    Hättest du diese Leute gern beim Club gesehen ?
    Ich nicht !
    Die wären, abgesehen von vielleicht Weis, auch bei uns nur Bankspieler.
    Lasst uns noch ein paar Tage warten und Geduld haben.
    Entscheidend ist, daß eine wirkliche Verstärkung mit ins Trainingslager fährt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hättest du diese Leute gern beim Club gesehen ?
    Ich nicht !
    Die wären, abgesehen von vielleicht Weis, auch bei uns nur Bankspieler.
    Lasst uns noch ein paar Tage warten und Geduld haben.
    Entscheidend ist, daß eine wirkliche Verstärkung mit ins Trainingslager fährt.

    Hab doch nicht geschrieben, dass ich die gerne bei uns gesehen hätte. Sonst hätte ich auch nicht "Graupen" geschrieben. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok., sorry. :wink:

    Aber das mit dem noch etwas warten, meine ich Ernst. :wink:
    Ich bin mir sicher, daß Bader hart an einem Transfer arbeitet...zumindest lassen das seine Aussagen entnehmen.

    Was seine Aussagen betrifft, erinnere ich an den Transfer von Drmic und was vorher verkündet wurde.
    Der Junge ist zwar viel besser als angenommen, aber wir alle hatten damals eigentlich ein ganz anderes Kaliber erwartet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der jetzigen Situation wird bestimmt keiner kommen, der noch am Anfang seiner Entwicklung steht (was ja z.B. auf Drmic noch zutrifft).

    Wir brauchen Spieler, die SOFORT in den Stammkader eingebunden werden und keine große Eingewöhnung brauchen.

  • Zitat von glubberer66

    Was seine Aussagen betrifft, erinnere ich an den Transfer von Drmic und was vorher verkündet wurde.
    Der Junge ist zwar viel besser als angenommen, aber wir alle hatten damals eigentlich ein ganz anderes Kaliber erwartet.

    Wenn wir einen DM mit Innenverteidigerpotential von der Klasse eines Drmic bekommen, bin ich mehr als zufrieden. :wink:

  • Finde diese "großspurigen" Erwartungsaussagen von Bader sowieso ungeschickt. Wie kann man von einem Spieler reden, der uns dann für die nächsten Jährchen auf eine höheres Level bringt. Sorry, aber da legt er die Messlatte ja noch über einen Hübschmann, Kehl, Rolfes, etc.
    Ein Spieler der das mit Sicherheit erfüllt, ist für uns niemals finanzierbar bzw. er würde niemals zum Vorletzen der Bundesliga wechseln.

    In letzter Zeit sind seine Interviews nicht mehr so professionell und nüchtern wie vorher.
    Er scheint deutlich zu spüren, dass er in der Pflicht steht oder das Konsequenzen nicht mehr völlig ausgeschlossen sind.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn wir einen DM mit Innenverteidigerpotential von der Klasse eines Drmic bekommen, bin ich mehr als zufrieden. :wink:

    nur wird dieser "Sechser-Drmic" 10 Jahre älter sein...

    Ich denke auch, dass jemand aus dem Ausland kommt... Holland, Belgien oder Osteuropa.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von glubberer66

    Was seine Aussagen betrifft, erinnere ich an den Transfer von Drmic und was vorher verkündet wurde.
    Der Junge ist zwar viel besser als angenommen, aber wir alle hatten damals eigentlich ein ganz anderes Kaliber erwartet.

    Was hast du bei Drmic erwartet? Ich finde bisher hat er alle Erwartungen erfüllt.

    FRANKENSTADION

  • Wenn es nachhaltig wäre, umso besser. Allerhöchste Priorität hat jedoch der Klassenerhalt.
    Da darf es keinen Fehlschuss bei den Transfers geben.

    Aber mein Gefühl sagt mir, dass niemand Besonderes mehr kommen wird.

  • scheiss auf Nachhaltigkeit! Wir müssen solange die Klasse halten bis wir ein neues Stadion haben oder die Schere zwischen 1. und 2. Liga soweit auseinander ist das man nach einem Jahr sofort wieder hoch kommt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Was hast du bei Drmic erwartet? Ich finde bisher hat er alle Erwartungen erfüllt.

    Ich sage ja, er ist besser als erwartet. Aber als der Name Drmic bekanntgegeben wurde, haben die meisten wohl gedacht "Hähhh, dass soll die Granate sein die Bader angekündigt hat".
    Nochmal um das klar zu stellen: Mir ist es auch lieber, wenn wir wieder bei Bekanntgabe des Namens des neuen DM enttäuscht sind, aber über seine guten Leistungen auf dem Platz überrascht sind, als umgekehrt :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: