Wer ist Mister X?

  • Hoffentlich wurde der Bader einfach falsch zitiert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die schönste Lösung wäre natürlich, wenn der Mister X aus drei Spielern besteht. Es wären hier soviele Optionen möglich, um auch alle drei Baustellen mit 2 - 2,5 Mio zu besetzen.
    Pontus Jansson (IV, ca. 1-1,5 Mio, da nur noch 1 Jahr Vertrag)
    Mohamed Sissoko (DM, ablösefrei)
    Emil Larsen (LM, 1 Mio)

  • Zitat von Goal

    Die schönste Lösung wäre natürlich, wenn der Mister X aus drei Spielern besteht. Es wären hier soviele Optionen möglich, um auch alle drei Baustellen mit 2 - 2,5 Mio zu besetzen.
    Pontus Jansson (IV, ca. 1-1,5 Mio, da nur noch 1 Jahr Vertrag)
    Mohamed Sissoko (DM, ablösefrei)
    Emil Larsen (LM, 1 Mio)


    Die hätte man inzwischen längst verpflichten können...darum glaube ich nicht daran.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von plattefan 97

    jetzt kommen glaub ich Larsson und Nordveid

    Nordtveit wird zu 100 % nicht kommen, da er die einzige Alternative für Kramer ist, Vertrag bis 2016 hat, und nicht unter 5 Mio zu haben sein wird. Vor allem wenn Kramer am Ende der Saison wieder nach Leverkusen zurückkehrt, ist Nordveidt wieder gesetzt und ebenso als Backup genauso wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (4. Januar 2014 um 19:34)

  • Zitat von Glubberer_69

    Also ich nehme mal an, Madlungs forcierte Verpflichtung hing wohl von der Entscheidung Kirchhofs ab. Das ist das eine. Denn sonst hätte man Madlung schon früher verpflichten können.

    Weiterhin nehme ich an, dass nun ein 6er geholt werden soll, der wohl schon als Simons Ersatz ausgewählt war. Entweder mit Vertrag bis 2015 oder ablösefrei 2014. Bis dahin hatte man gehofft, sich mit der internen Lösung über Wasser halten zu können. Nachdem es aber nun lichterloh brennt, wird man nicht drum rum kommen, diesen Spieler mittels Ablöse vom aktuellen Verein loszueisen. Das kann sich hinziehen, solche Verhandlungen werden nicht erst seit gestern geführt werden. Die Aussage, dass dieser den Club für die nächsten Jahre besser machen soll, lässt mich etwas auf eine Lösung ala Galasek oder Simons hoffen.

    Denn eigentlich muss Bader/Möckel einen Nachfolger für Simons zumindest ab Sommer 2014 in der Schublade stecken haben. Balitsch Vertrag läuft ja auch nur bis Sommer 2014 und Cohen hat uns ja auch verlassen. Drei 6er in einem Jahr! DIE MÜSSEN für diese Position was im KÖCHER haben! Ich gehe auch davon aus, dass Hasebe einer dieser Spieler ist/war. Wäre wohl jetzt im Winter für nen Appel&Ei zu haben gewesen.

    Von daher warte ich gerne noch bis Ende der Transferperiode ab.

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich kann mir nicht vorstellen, dass sissoko für uns bezahlbar wäre

    meinst du jetzt rein gehaltstechnisch? Weil er is ja arbeitslos, hab aber keine Ahnung warum Evtl. schwebt er ja wirklich noch in Gehaltsspähren a`la PSG

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    meinst du jetzt rein gehaltstechnisch? Weil er is ja arbeitslos, hab aber keine Ahnung warum Evtl. schwebt er ja wirklich noch in Gehaltsspähren a`la PSG

    Also bei Trabzonspor ist wie es aussieht der Wechsel gescheitert, grund war hier auch das Gehalt. Wir könnten aber auf alle Fälle mal anfragen, aber nicht mal das wird geprüft. Vor allem ist er jetzt doch schon 3 Monate ohne Verein, vielleicht wird er jetzt durch die erneute Absage seine Gehaltsforderungen ein bisschen zurückschrauben. Die Bundesliga ist ja vom Standing her doch wieder interessanter und bei uns kann er sich wiederum in den Vordergrund spielen, um seinen MW wieder zu steigern...

  • Zitat von Goal

    Also bei Trabzonspor ist wie es aussieht der Wechsel gescheitert, grund war hier auch das Gehalt. Wir könnten aber auf alle Fälle mal anfragen, aber nicht mal das wird geprüft. Vor allem ist er jetzt doch schon 3 Monate ohne Verein, vielleicht wird er jetzt durch die erneute Absage seine Gehaltsforderungen ein bisschen zurückschrauben. Die Bundesliga ist ja vom Standing her doch wieder interessanter und bei uns kann er sich wiederum in den Vordergrund spielen, um seinen MW wieder zu steigern...

    woher willst denn wissen was geprüft wird und was nicht?soll der bader etz alle spieler die du vorschlägst ansprechen.

  • also wenn man die neuen Kriterien die Bader in den Raum geworfen hat mit einbezieht, dann bleiben nur ein paar Spieler übrig:

    zuallererst Jakob Johansson, der wurde hier auch schon ein paarmal vorgeschlagen:

    http://www.transfermarkt.de/de/jakob-johan…eler_46473.html

    evtl. aus der Bundesliga Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg

    http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-me…eler_48164.html

    selbst ein Thomas Hübschman kann uns noch locker zwei Jahre verstärken

    http://www.transfermarkt.de/de/tomas-huebs…ieler_9688.html

    oder evtl. wie auch schon angesprochen Jakob Johannson

    http://www.transfermarkt.de/de/jakob-johan…eler_46473.html

    ich bin echt gespannt ob sich tatsächlich noch was tut..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von 1968er

    woher willst denn wissen was geprüft wird und was nicht?soll der bader etz alle spieler die du vorschlägst ansprechen.

    Bei Sissoko hätte man doch bestimmt von den Medien schon mitbekommen, dass wir ihn beobachten, vor allem ist die französische Presse immer sehr gut informiert.
    Und ja, ich würde es mir wünschen, wenn er diese Spieler, die ich vorgeschlagen habe, auf seinem Zettel hat :winking_face:

  • was nützt der grösste zettel wenn die spieler nicht kommen wollen oder für uns nicht finanzierbar sind.so ne gute zugnummer ist ein bl.17. ned.

  • Zitat von 1968er

    was nützt der grösste zettel wenn die spieler nicht kommen wollen oder für uns nicht finanzierbar sind.so ne gute zugnummer ist ein bl.17. ned.

    Die hier vorgeschlagenen Spieler kommen alle aus Ligen, bei denen die Bundesliga total hoch im Kurs steht, nicht zuletzt durch das deutsche Champions-League Finale. Jeder Spieler von dort würde die Chance ergreifen, um in eine solche Liga zu wechseln, um sich fußballerisch weiterzuentwickeln und sich mit stärkeren Spielern zu messen. Da spielt der Tabellenplatz aktuell keine Rolle. Ganz im Gegenteil, bei solch einem Team, würde so ein Spieler viel besser auffallen und mehr Einsatzzeiten bekommen, was für jeden Spieler ja das Entscheidende ist!!!!
    Und wenn man auch die Vertragslaufzeiten von den hier gehandelten Spielern beachtet, dürfte es für die für die Vereine schwer werden, allen voran in den skandinavischen Ländern, diese Spieler zu halten, wenn ein Bundesliga oder Premiere League Verein anklopft. Noch dazu ist das Gehalt bei uns viel höher wie beispielsweise aus diesen Ländern, trotz unserer armen Glubb-Verhältnisse :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (4. Januar 2014 um 22:00)

  • Ja das ist die Strafe für die Fehler der Vergangenheit....

    Wobei ich hätte da einen Zettel heute am Valze gefunden....


    26012009046.jpg

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....