Wer ist Mister X?

  • Dieser Thread ist so müßig wie ein Kropf. Egal, wie mies eure Vorschläge ausfallen: Bader wird was schlechteres anschleppen. Ist doch jedes Jahr dasselbe.
    Aber gut, dann spiel ich halt auch mit: Wie wärs mit Len Aike Strömer, Bankdrücker bei ETSV Weiche Flensburg? Oder vielleicht dem 34jährigen Slawomir Lukac vom Goslarer SC 08? Beide haben bisher 0 Saisoneinsätze, aber ich bin mir sicher, dass man sie schon seit Jahren intensiv beobachtet!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wolfgang Wolf wurde heute in Sandhausen gesehen.

    Die nächste Neuverpflichtung wird anscheinend zeitnah präsentiert.


    Nicky Adler als Colak-Ersatz? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kinglui

    Was macht Willi Landgraf?

    U15-Trainer beim FC Schalke 04...


    Zitat von olymp69

    Was ist mit Hans Sarpei?

    Sprüche klopfen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    U15-Trainer beim FC Schalke 04...


    Sprüche klopfen...


    Sarpei kriegt doch jetzt eine Dokusoap auf Sport1, wo er den Trainer mimt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nicky Adler als Colak-Ersatz? :shock:

    Adler bringt geballte zweitligaerfahrung mit. Wieso nicht? Wäre ein guter Colak-Ersatz.

    Finanziell könnten wir ihn uns auch leisten.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Adler bringt geballte zweitligaerfahrung mit. Wieso nicht? Wäre ein guter Colak-Ersatz.
    Finanziell könnten wir ihn uns auch leisten.

    Yeah, Aufbruchstimmung! :bang:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Adler bringt geballte zweitligaerfahrung mit. Wieso nicht? Wäre ein guter Colak-Ersatz.

    Finanziell könnten wir ihn uns auch leisten.


    außerdem kennt er den verein, er weiß genau was ihn hier erwartet und was von ihm erwartet wird und zu guter letzt hat man seine entwicklung die letzten jahre intensiv(st) verfolgt.

    winzie

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 18m

    Der #Club schlägt noch mal zu. Morgen beim Training werden zwei neue dabei sein. Einer ist der Portugiese Daniel #Candeias #glubb #fcn 1/2

    Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 17m

    2/2 der andere der Tscheche Ondrej Celuska (25). Der rechte Verteidiger hat die sportärztliche bereits bestanden. #fcn #glubb #club

    Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 15m

    Außerdem wird der #Club in den kommenden Tagen auch noch einen Stürmer holen. #glubb #fcn

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt hauen wir noch weng Kohle für die Resterampe raus!
    Anstatt sich VOR der Saison sinnvoll zu verstärken.
    Bader, du bist ein Idiot!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja und? Vor ein paar Jahren war sowas recht spannend, inzwischen weiß man dass halt irgendein Durchschnittsspieler kommt, der woanders ned zum Zuge kommt oder vereinslos is. Aber vielleicht hat man ja Glück und einer kann mal wieder zufällig was.